Kritiken von "rs1ncn"

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 26.12.2008
als Krimi- und Politthrillerfan fand ich auch diesen Bond-Film genauso uninteressant wie bisher die meisten Bondfilme. Hier werden gute Schauspieler verheizt.. folglich: schade um die Zeit

MACHT ENDLICH SCHLUSS MIT BONDFILMEN !!!!!!

100 Minussterne für diesen teueren Mist .

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 26.12.2008
in einer anderen Kritik eines Bondfilmes (golden eye) schrieb jemand, der Film sei so schlecht, dass man nebenher Sex haben könnte. Ich bin inzwischen doch anderer Meinung, obwohl ich die Argumentation sehr gut nachvollziehen kann. Lieber sich auf den guten Sex konzentrieren und diesen Film nicht dabei laufen lassen denn er ist so grottenschlecht wie alle Bondfilme.. wäre nämlich schade auch um den guten Sex.
1 stern ist bereits zuviel ....

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 26.12.2008
wer unter Schlafstörungen leidet, sollte sich unbedingt diesen James Bond Film ansehen, denn diese öde Aneinanderkettung von Action + Events mit Null-Qualitätsdrehbuch führt zum Ermüden mit tiefen, festen Schlaf und ist auch zweifellos gesünder als der Konsum von Barbituraten. Aus diesem Grund verleihe ich diesem Meisterwerk an öder Langeweile einen Stern und hoffe auf Zustimmung des Bundesgesundheitsministeriums. Ich hoffe die Pharmazie-Lobby macht mir jetzt keinen Strich durch die Rechnung

ungeprüfte Kritik

Der bewegte Mann

Komödie, Deutscher Film

Der bewegte Mann

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 26.12.2008
obwohl er larmoyanter als "Kondom des Grauens ist" habe ich den Film sehr genossen. Hervoragende Schauspieler, witzige Dialoge....

ungeprüfte Kritik

Die Camper - Staffel 1

Die erste Staffel
Serie, Komödie

Die Camper - Staffel 1

Die erste Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 26.12.2008
die Serie ist einfach so schlecht + miserabel gemacht, dass sie wieder komisch ist.. aber nach 3 Folgen hatte ich dann doch genug....

ungeprüfte Kritik

Die Insel der Abenteuer

Kopfüber ins Paradies.
Abenteuer, Kids

Die Insel der Abenteuer

Kopfüber ins Paradies.
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 26.12.2008
oh Graus, musste die kluge + talentierte Jodie Foster in solchen einen erbärmlichen Film mitspielen ? Unbedingt meiden !!!! Ein Stern ist zuviel.

ungeprüfte Kritik

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 26.12.2008
grottenschlechte Aneinanderreihung von peinlichen + pseudointellektuellen Klischees und geistloser Hektik und sinnloser Action.... Fazit: Nicht mal ignorieren => 100 Sterne Minus für solch einen Müll ! Die Folgefilme kann man sich sicher auch getrost schenken....

ungeprüfte Kritik

Bad Company

Die Welt ist in guten Händen.
Action, Thriller

Bad Company

Die Welt ist in guten Händen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 26.12.2008
Manomannoman !!!!!!!!!!! Gehts nicht noch ein etwas bescheuerter + platter ? Diese Film ist eine Zumutung. 100 Sterne minus für dummes Drehbuch und miserable Umsetzung. 90 Minuten Zeitverschwendung => Niemals empfehlenswert !!!!

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 26.12.2008
am Anfang fand ich diesen Film etwas zu überdreht. Vor allem was die Events im Kindergarten anging. Aber der Film wurde - je länger ich ihn mir reinzog - immer besser. Trotz der Einwände 5 Sterne, weil er für eine Kitschbacke wie mich das richtige ist. Wir haben ihn sehr genossen.... Til Schweigers + Nora Tschirners Schauspielkunst sind hier ein Herz + eine Seele

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 26.12.2008
the same procedure as .... oder gehts denn noch langweiliger für Krimifans als mit diesen unsäglichen Bondfilnmen ? Wann hat diese langweilige Schrott endlich ein Ende ? Jeder halbwegsvernüftige TV-Krimi-Mehrteiler - mit einem Bruchteil der Bondbudgets - ist mir lieber als dieser Schwachsinn !

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 26.12.2008
Gehts noch ? hoffentlich ist bald Schluss mit diesen langweilig-platten-blödsinnnigen Bondflmen: Viel Gebällere/Action um Nichts.... für Krimifans niemals empfehlenswert !!!!!! Ein Stern ist zuviel

ungeprüfte Kritik

Raumpatrouille Orion

Serie, Science-Fiction

Raumpatrouille Orion

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 26.12.2008
einfach herrlich das Bügeleisen und die Oriontruppe sich immer wieder reinzuziehen... die Filmserie durchbricht öfters augenzwinkernd seine Ernsthaftigkeit und eben diese Unambitioniertheit macht ihn zusätzlich sympathisch....
einfach klasse !!!!!!!!!!!!
wie armselig dagegen die aufwendigen Star-Wars

ungeprüfte Kritik