Kritiken von "Movielordo"

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 29.11.2007
Ein sehr guter Actionstreifen. Von der Story und den Ablauf der Geschichte war ich aber ein wenig eintäuscht. Aber im großen und ganzen sehr Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Fährte des Grauens

Inspiriert von der wahren Geschichte eines der blutrünstigen Krokodile aller Zeiten.
18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer

Die Fährte des Grauens

Inspiriert von der wahren Geschichte eines der blutrünstigen Krokodile aller Zeiten.
18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 29.11.2007
Ein gut gelungen Horrorstreifen. Wer Fan von "Anaconda" und "Anacondas Die jagdt nach der Blutorchidee" ist, der sollte sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
Tolle Fortsetzung mit viel Action und einer tollen Story. Hab den Film 2mal im Kino gesehen. Der Streifen währe aber noch besser gewesen, mit einer längeren Story, aber im großen und ganzen eine tolle Comicverfilmung.

Ein muss für Fans von Spider-man, Daredevil und Hellboy

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
Holt euch unbedingt diesen Teil der Rush Hour Triologie. Es ist einfach der besten von allen. Ich hab in keinen Teil so viel gelacht, wie in diesen. Es ist sehr viel Action in sehr viel Humor gepackt. Einen Minuspunkt gibt es aber trotzdem, Die Kampfsequenzen zum Schluss im Pariser Eiffelturm, sind zu stark übertrieben.

Im großen und ganzen ein MUSS für die Fans von Rush Hour!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
Tolle Vortsetzung, und das auch so schnell. Wi auch beim ersten Teil, passiert die ersten 60 Minuten nicht viel, aber dafür die letzen 30 Minuten um so mehr. Ein Top Film für Schocker-Fans. Wer auf Saw steht, muss auch diesen Film sehen.

ungeprüfte Kritik

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
Wieder mal eine sehr gut gelungener Animations-Film. Wer Filme wie Cars, Findet Nemo oder Shrek mag, sollte sich auch diesen Film nicht entgehen lasse.

ungeprüfte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
Besser als Teil 1 und so gut wie Teil 2. Was soll man mehr dazu sagen. Die Story hängt sich direkt an Teil 2 dran, und der Humor könnt auch nicht besser sein.

Detailierte Bewertung:
Spannung: 3 Sterne
Humor: 4 Sterne
Story: 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
Zum 3ten........... Mit 3facher Action, 3facher Spannung, 3facher Menge Special Effekts. Nach dem im 3ten Teil der Humor nachlässt, wird aber die Story und die Effekte um einiges erweitert. Der Film ist meiner Meinung nach einer der Besten aller Zeiten.

WICHTIG: Unbedingt den Abspann bei allen 3 Teilen zu ende sehen. Den es kommt ganz zum Schluss noch eine Videosequenz, die für die Geschichte wichtig ist.

PS: Johnny Depp hat für Teil 4 zugesagt. An ein Drehbuch wird bereits gearbeitet. Comming 2010-2011

ungeprüfte Kritik

Another Gay Movie

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
Wer hier meint, wie ich, hier handelt es sich um einen Film wie Scary oder Date Movie, der liegt total falsch. Einfach die Finger davon lassen.

Detailierte Bewertung:
Humor: 2 Sterne
Erotik: 1 Sterne
Spannung: 0 Sterne

ungeprüfte Kritik

Abserviert

Komödie

Abserviert

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
Ein echt lustiger Streifen, bei dem es um Kellner und Köche in einem Restaurant geht. Großer Plus Punkt ist Darsteller Ryan Renolds. Das Cover, und die Story sehen und hören sich nicht so toll an, aber das teuscht total. Wer aber mal wieder auf was lustiges steht, dem Empfehle ich auf jeden Fall Abserviert. 3 Freunde von mir haben den Film bereits gesehen, und jeder fand ihn super!!!!!!!!!!

Für jedermann geeignet!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Komödie, Fantasy

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
Toller Film. Wer bereits Fan von Scary Movie, oder Date Movie ist, sollte sich den Film unbedingt holen. Wenn mann die Erwartungen nicht ganz so hoch setzt, dann wird man absolute zufrieden sein.

Detaiilierte Bewertung:
Action: 2 Sterne
Humor: 4 Sterne
Spannung: 2 Sterne
Erotik: 1 Stern

ungeprüfte Kritik

.45

Diese Frau will Rache.
Thriller

.45

Diese Frau will Rache.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
Der Film ist toll, aber große Fehlanzeige sind die Darsteller. Ich glaube das Milla Jovovich (spielte Alice aus Resident Evil) nicht in die Rolle passt, das gilt für zwei weitere Darsteller. Aber im großen und ganzen sehenswert. Die Story ist gut durchdacht, könnte aber mit 80 Minuten Spiellänge noch mehr vertragen.

Der Streifen ist nicht für jeder man, aber für Fans von Milla Jovovich ein muss !!!!!

Detailierte Bewertung:
Action: 4 Sterne
Humor: 1 Sterne
Spannung: 2 Sterne
Erotik: 3 Sterne

ungeprüfte Kritik