Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Movielordo" aus

150 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Shooter
    Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 29.11.2007
    Ein sehr guter Actionstreifen. Von der Story und den Ablauf der Geschichte war ich aber ein wenig eintäuscht. Aber im großen und ganzen sehr Empfehlenswert.
  • Die Fährte des Grauens
    Inspiriert von der wahren Geschichte eines der blutrünstigen Krokodile aller Zeiten.
    18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 29.11.2007
    Ein gut gelungen Horrorstreifen. Wer Fan von "Anaconda" und "Anacondas Die jagdt nach der Blutorchidee" ist, der sollte sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen.
  • Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
    Tolle Fortsetzung mit viel Action und einer tollen Story. Hab den Film 2mal im Kino gesehen. Der Streifen währe aber noch besser gewesen, mit einer längeren Story, aber im großen und ganzen eine tolle Comicverfilmung.

    Ein muss für Fans von Spider-man, Daredevil und Hellboy
  • Rush Hour 3
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
    Holt euch unbedingt diesen Teil der Rush Hour Triologie. Es ist einfach der besten von allen. Ich hab in keinen Teil so viel gelacht, wie in diesen. Es ist sehr viel Action in sehr viel Humor gepackt. Einen Minuspunkt gibt es aber trotzdem, Die Kampfsequenzen zum Schluss im Pariser Eiffelturm, sind zu stark übertrieben.

    Im großen und ganzen ein MUSS für die Fans von Rush Hour!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Hostel 2
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
    Tolle Vortsetzung, und das auch so schnell. Wi auch beim ersten Teil, passiert die ersten 60 Minuten nicht viel, aber dafür die letzen 30 Minuten um so mehr. Ein Top Film für Schocker-Fans. Wer auf Saw steht, muss auch diesen Film sehen.
  • Triff die Robinsons
    Du denkst, deine Familie ist verrückt?
    Kids, Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
    Wieder mal eine sehr gut gelungener Animations-Film. Wer Filme wie Cars, Findet Nemo oder Shrek mag, sollte sich auch diesen Film nicht entgehen lasse.
  • Shrek 3 - Shrek der Dritte
    Jetzt wird's königlich!
    Komödie, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
    Besser als Teil 1 und so gut wie Teil 2. Was soll man mehr dazu sagen. Die Story hängt sich direkt an Teil 2 dran, und der Humor könnt auch nicht besser sein.

    Detailierte Bewertung:
    Spannung: 3 Sterne
    Humor: 4 Sterne
    Story: 5 Sterne
  • Fluch der Karibik 3
    Am Ende der Welt
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
    Zum 3ten........... Mit 3facher Action, 3facher Spannung, 3facher Menge Special Effekts. Nach dem im 3ten Teil der Humor nachlässt, wird aber die Story und die Effekte um einiges erweitert. Der Film ist meiner Meinung nach einer der Besten aller Zeiten.

    WICHTIG: Unbedingt den Abspann bei allen 3 Teilen zu ende sehen. Den es kommt ganz zum Schluss noch eine Videosequenz, die für die Geschichte wichtig ist.

    PS: Johnny Depp hat für Teil 4 zugesagt. An ein Drehbuch wird bereits gearbeitet. Comming 2010-2011
  • Another Gay Movie
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
    Wer hier meint, wie ich, hier handelt es sich um einen Film wie Scary oder Date Movie, der liegt total falsch. Einfach die Finger davon lassen.

    Detailierte Bewertung:
    Humor: 2 Sterne
    Erotik: 1 Sterne
    Spannung: 0 Sterne
  • Abserviert
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
    Ein echt lustiger Streifen, bei dem es um Kellner und Köche in einem Restaurant geht. Großer Plus Punkt ist Darsteller Ryan Renolds. Das Cover, und die Story sehen und hören sich nicht so toll an, aber das teuscht total. Wer aber mal wieder auf was lustiges steht, dem Empfehle ich auf jeden Fall Abserviert. 3 Freunde von mir haben den Film bereits gesehen, und jeder fand ihn super!!!!!!!!!!

    Für jedermann geeignet!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Fantastic Movie
    Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
    Toller Film. Wer bereits Fan von Scary Movie, oder Date Movie ist, sollte sich den Film unbedingt holen. Wenn mann die Erwartungen nicht ganz so hoch setzt, dann wird man absolute zufrieden sein.

    Detaiilierte Bewertung:
    Action: 2 Sterne
    Humor: 4 Sterne
    Spannung: 2 Sterne
    Erotik: 1 Stern
  • .45
    Diese Frau will Rache.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
    Der Film ist toll, aber große Fehlanzeige sind die Darsteller. Ich glaube das Milla Jovovich (spielte Alice aus Resident Evil) nicht in die Rolle passt, das gilt für zwei weitere Darsteller. Aber im großen und ganzen sehenswert. Die Story ist gut durchdacht, könnte aber mit 80 Minuten Spiellänge noch mehr vertragen.

    Der Streifen ist nicht für jeder man, aber für Fans von Milla Jovovich ein muss !!!!!

    Detailierte Bewertung:
    Action: 4 Sterne
    Humor: 1 Sterne
    Spannung: 2 Sterne
    Erotik: 3 Sterne