Kritiken von "Philservt-onlinede"

Retro Puppet Master

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 18.08.2005
uralte Schote
Ich wusste nicht genau ob ich lachen oder weinen sollte. Auf jeden Fall kein Schocker, was für um die Kinder im Kindergarten bei einer Übernachtung in Scach zu halten ;-)
Nichts für echte Horrorfans.Und retro?!naja..

ungeprüfte Kritik

Dark Prince

The True Story of Dracula - Sie haben seine Seele geraubt... nun nimmt der Pfähler blutige Rache.
Horror, Fantasy

Dark Prince

The True Story of Dracula - Sie haben seine Seele geraubt... nun nimmt der Pfähler blutige Rache.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 18.08.2005
Gibt bessere Dracula Verfilmungen, aber immerhin interessante Un
ALso Bram Stokers Dracula war ganz anders. Und wer wie ich vor einiger Zeit Dracula 2 auf Premiere Direkt gesehen hat, findet diesen Dracula Film auch unterhaltsam und anders.
Dies ist die wahrste Geschichte über Dracula, die ich bis jetzt gesehen habe. Langweilig ist der für Leute, die nur Action gewohnt sind sicherlich, aber wer sich für die Dracule Story wirklich interessiert und nebenbei etwas Blut und Kampf vertragen kann, sollte den hier sehen. Kalr ist das keine Spielberg Monument. Wer was über Dracula wissen will und gute Schauspieler sucht ist in diesem düsteren mittelalterlichen Szenario sicher gut beraten.
Ich war ziemlich begeistert!

ungeprüfte Kritik

Barbershop 2

Back in Business - Coole Beats und scharfe Schnitte(n)!
Komödie

Barbershop 2

Back in Business - Coole Beats und scharfe Schnitte(n)!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 06.08.2005
Gelungene Fortsetzung
Gute unterhaltung, Ice Cube Producions!
So was muss man pushen. Die Story hat Gefühl, ist witzig und cool, halt ein cubsches Meisterwerk, wie zu erwarten war. Nichts für Kinder, aber für die ganze Familie.
Jetzt kann Ice Cube eigneltich mal wieder was Verrücktes machen (Friday-like)

ungeprüfte Kritik

Eat the Rich

Komödie

Eat the Rich

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 06.08.2005
KULT!!!
Yeah! Eat the rich! Supergeiler Film!
Colle Aussage, Pointe. Mit Lenny als feste Figur, kommt mehr als nur einmal vor, macht sein Ding ganz gut. AM Anfang dachte ich , Oh mann ein schlechter uralter tramsenverherrlichender Film, aber es kommt ganz anders , und die Tramse stellt halt eine Randgruppe dar. Den Muss man sehen!!!

ungeprüfte Kritik

The Awful Truth - Collection 2

Dokumentation, Serie

The Awful Truth - Collection 2

Dokumentation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 06.08.2005
Muss man sehen!!!
Für mich genau so ein Muss wie Fahrenheit, aber ganz anders gemacht. Die Themenvielfalt ist überraschend, und es ist einfach witzig.
An allen kleinen Revolutionäre, der Film gibt Mut niemals aufzugeben :-)

ungeprüfte Kritik

3-Way

Ein sündhaft leckeres, ausgekochtes Gebräu aus Sex, Erpressung und Mord.
Thriller, Action

3-Way

Ein sündhaft leckeres, ausgekochtes Gebräu aus Sex, Erpressung und Mord.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 06.08.2005
es gibt gute und schlechte filme, der hier ist ein schlechter gu
Also die Art des Films wirkte irgendwie positiv auf mich. Ob es an den Machern liegt?!
Aber die Story ist recht flach und erotik steht mehr im Vordergrund als ich erwartet hätte. Aber ist cool gemacht.

ungeprüfte Kritik

Grind

Sex, Boards & Rock'n'Roll - Jetzt sind die Underdogs dran.
Komödie

Grind

Sex, Boards & Rock'n'Roll - Jetzt sind die Underdogs dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 23.07.2005
super für Skatefans!
Wer skatet, natürlich nicht Inline :-) muss diesen Film gesehen haben!Superlustig mit vielen Pros und interessant in der Story.
Sympathische Besetzung mit vorher nie gesehenen Tricks, selbst wenn man einige Skatevideos kennt. nicht für die ganze Familie, aber ein Muss für Rollbrettfahrer :-)

ungeprüfte Kritik

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 23.07.2005
super film!!! unbedingt ansehen!
Eigentlich stehe ich ja nicht auf Katastrophenfilme. Aber dieser Film ist eine utopische Zukunftsphantasie, die gar nicht so weit hergeholt ist. Man kriegt regelrecht Existenzängste ;-)
Schauspielerische glanzleistung in Verbnindung mit graphischen Meisterwerken bieten dem Zuschauer ein unvergessliches Filmerlebniss.
Wann sieht man schon mal New York völlig zerstört, oder die Freiheitsstatue im Schnee.
Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 15.07.2005
sehr unterhaltsam, nicht schlechter als Herr der Ringe
Manchmal frage ich mich warum um manche Filme so ein Hype gemacht wird, obwohl es vergleichbar gute Filme gibt, die schnell in Veergessenheit geraten. Wahrscheinlich liegt es am Staraufgebot, oder Filmbudget.
Wer die Kreuzritter kennt wird ein wenig enttäuscht sein, aber unterhaltsam ist der Film allemahl. Heftig authentische Kampfszenen lassen gute Action aufkommen. Die Story ist nicht langweilig. Gute actionreiche Unterhaltung mit Kultcharakter.

ungeprüfte Kritik

Soul Plane

The Party is Nonstop.
Komödie

Soul Plane

The Party is Nonstop.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 29.06.2005
witzig, kitschig, pimp it up!
Der Film ist unterhaltsam und stellenweise sogar echt lustig!witzige HipHop Komödie mit Method Man und Snoop Dog als durchgeknallte Flugzeugcrew-Airline Verwalter.für hiphop fans ein Muss

ungeprüfte Kritik

The Pink Floyd & Syd Barrett Story

Musik, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 29.06.2005
Toll nicht nur für Fans
Wow, dieser Film, Dokumentation wirft echt neues Licht auf die Band Pink Floyd. Die Recherche ist sehr gut ausgeführt worden, und umgesetzt. Das sit die beste Bandhistorie, die ich bis jetzt gesehen habe. Ahb echt einiges interessant Neues über Pink Floyd erfahren und die Interviews sind nachvollziehbar interressant und nicht ehlenlang und ermüdent. Immer soviel Info wie gerad nötig, und tolleBilder aus alten Zeiten und über Sid Barrett- 1A !!!

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 29.06.2005
Typisch Vin, endlich hat er seinen Film gemacht
Dies ist ein Film Marke Vin Diesel.
Action, Power, Muskelkraft und fast coole Sprüche. Dieser Film war unterhaltend, guter Kinofilm sicherlich, aber hatm meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt. Schlecht ist er nicht. action und coolness bis zum erfrieren.

ungeprüfte Kritik