Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "visitore" aus

157 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hellboy
    Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 16.07.2005
    Im Bereich Comic/Fantasy sicherlich in Ordnung, jedoch ist in der Story nichts zu finden. Tricks und einige Figuren sind ganz interessant. Wer diese Art Filme mag, sollte ihn sehen, ansonsten hat man nichts verpaßt.
  • Was das Herz begehrt
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 16.07.2005
    In diesem Genre einfach spitze ! Nicholson und Keaton köstlich in einer Geschichte die das Leben schreiben kann. Ein unterhaltsam und intelligent gemachter Streifen, absolut empfehlenswert !
  • Kill Bill - Volume 2
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 08.07.2005
    Für Tarantino-Fans sicher empfehlenswert, da unverkennbarer Stil, ansonsten jedoch lahme Story und unnötig brutal, muß nicht sein !
  • Mindhunters
    Jede Sekunde zählt.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 08.07.2005
    Top-Thriller mit guten Schauspielern, für Hardliner in Ordnung, ansonsten etwas zu tough, daher 3*, jedoch sehr spannende Story!
  • Edges of the Lord
    Verlorene Kinder des Krieges
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 09.06.2005
    Nicht so hart wie Schindlers Liste oder Der Pianist, gehört dieser Streifen in jedem Fall in diese Riege. Einmal mehr eine realistische Beschreibung dieser schlimmen Nazi-Zeit. Empfehlenswert !
  • High Crimes
    Im Netz der Lügen - Alles, woran du glaubst, alles, was du weißt, könnte eine Lüge sein.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 25.05.2005
    Spannender Thriller mit Top-Besetzung und einer interessanten Story. Gute Unterhaltung, zu empfehlen.
  • Dragon Fighter
    Der Mythos lebt!
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 11.04.2005
    Einfach nur schlecht = eigentlich kein Stern ! C-Movie mit lausiger Darsteller-Leistung, schlechten Tricks und schlechter Story. Man erkennt stellenweise, an welchen erfolgreichen Filmen man sich orinetieren will.
  • Road to Perdition
    Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 29.03.2005
    Klasse-Film, gehört er zweifelsfrei zu den besten Streifen der letzten Jahre. Top-Besetzung, eine echte Story, sehenswerte Kameraführung und viele stilechte Elemente des Gangster-/Mafiafilms. Absolut empfehlenswert !
  • Monster
    In Amerika nannte man sie das Monster.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 27.03.2005
    Top-Film zu einem grundsätzlich immer aktuellen Thema: die moderne Gesellschaft darf seine schwächsten Mitglieder nie vergessen und sich selbst überlassen. Charlize Theron in einer Super-Darstellung, der Oscar ist absolut verdient. Hoffentlich bewirken solche Streifen doch etwas. Empfehlenswert !
  • That Thing You Do!
    In jedem Leben kommt der Moment, wo der Traum, den Du träumst, das Leben wird, das Du lebst.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 27.03.2005
    Toller Musikfilm, der die 60iger nochmal aufleben lässt. Es macht Spaß, die Autenzität von Geschäften, Bars, Autos, Kleidung, Tanzstil, etc. etc. zu sehen.
    Die Musik ist ebenfalls klasse. Ein typisches Tom Hanks - Werk !
  • Below Utopia
    Spielplatz der Mörder
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 08.03.2005
    Seltsamer Titel, aber es handelt sich um einen durchaus spannenden Streifen. Leider durchschaut man doch etwas zu früh den Verlauf der Handlung. Dennoch als gute Unterhaltung einstufbar.
  • Der Einsatz
    Nichts ist, wie es scheint...
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 08.03.2005
    Durchschnittlicher Spionagethriller. Irgendwie glaubt man, eine ähnliche Story schon einmal gesehen zu haben, die Schauspieler hauen den Film aber `raus. In Summe empfehlenswert.