Kritiken von "DonMike"

Stargate SG-1 - Das Tor zum Universum

Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 28.03.2012
Kult im Sinne von Kult. Was soll man zu Stargate groß schreiben. Entweder man liebt es oder man hasst es. Stargate das Tor zum Universum ist einfach nunr gelungen....

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 28.03.2012
Habe mir von einem Remake mehr erwartet. Meiner Meinung nach kommt dieser Film nicht an das Original dran.Leider. Ein Film mit viel oder nur Computeranimation. Dem Film fehlt Tiefgängigkeit. Weniger wäre oft mehr.

ungeprüfte Kritik

Wen die Geister lieben...

Er sieht Geister - und sie machen ihn wahnsinnig.
Komödie, Fantasy

Wen die Geister lieben...

Er sieht Geister - und sie machen ihn wahnsinnig.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 28.03.2012
Naja, eigentlich ganz witzig. Nicht wirklich der Brüller, aber auch nicht wirklich schlecht. Für einen verregneten Sonntag Fernsehprogramm für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

The Listening

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 28.03.2012
Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nicht anschliesen. Ich fand den Film ganz gelungen. Er zeigt auf eine ganz spezielle Art wie einfach es heute möglich ist Menschen zu bespitzeln. Das ganze mal etwas in die Realität gedacht. Danke.....

ungeprüfte Kritik

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Kriegsfilm

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 13.03.2012
Klasse. Einfach nur Klasse. Tolle Actionfilm und toller Liebesfilm zusammen. Super Grafik, super Sound. Das ist ein Film den ich immer wieder ansehen könnte. Sehr gut finde ich, dass nicht nur eine Story in dem Film ist sondern dass mehrere Geschichten gleichzeitig erzählt werden. Zum einen ist es die super umgesetzte und klasse gemachte Geschichte um Pearl Habor... Action Pur... wow. Zum zweiten ist die Geschichte zweier Freunde welche bis zum Tod, trotz etlicher Schwierigkeiten Freunde bleiben, bzw. wieder werden und zum dritten ist es eine Liebesgeschichte welche super gut und sehr realistisch rüberkommt. Und ganz zum Schluß kommen immer wieder einzelne Figuren zum Vorschein, welche auch noch mit einer kleinen Nebengeschichte zum tragischen Höhepunkt beitragen (z.B. ein schwarzer Koch in der US-Armee, welcher durch Diziplin und seiner Verbundheit zu Amerika -trotz Nebenrolle- zu einem stillen Helden des Film wird) Die Macher haben es echt geschafft mehrere tolle Geschichten in einem Film zu verpacken welcher von der ersten bis zur letzten Minute sehr sehr gut rüberkommt. Action, Love und Spannung pur. Auch wenn wir alle Pearl Habor kennen. Für die verschiedensten Genre Liebhaber was dabei ohne sich ins Gehege zu kommen. 1A Leistung der Schauspieler und der Macher. Und ganz zum Schluß: SUPERGUTE Spezialeffekte.

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 12.03.2012
Cool gemacht. Will Smith überzeugt sehr in dieser Rolle. Er spielt einfach sehr sehr gut. Immer wieder aufs neue Überraschend. Die Story ist auch einfach nur gut.

ungeprüfte Kritik

Piranha

Beim Kampf ums Überleben gibt es keine Regeln...
Action, 18+ Spielfilm

Piranha

Beim Kampf ums Überleben gibt es keine Regeln...
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 12.03.2012
oh ne... wieder mal Schade fürs Geld (oder die Zeit). Natürlich toll wenn man auf Stumpfsinige Action steht. Aber auch nur dann (IMO)

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Lakeview Terrace

Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
Thriller

Lakeview Terrace

Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 12.03.2012
hat mir leider nicht so gut gefallen. Leider kein Toller Film, ein kleiner "Nachbarschaftskrieg" und dann die Thematik einer Beziehung zwischen Farbiger Frau und weißen Mann. Muss man nicht gesehen haben. Abgedroschene Story.

ungeprüfte Kritik

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 12.03.2012
Wo 18 Version draufsteht sollte auch 18 Version drinn sein. Aber das war einfach nur Panne. Schlechte Story und die auch noch schlecht umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Jeder braucht einen Engel

Zwei Welten, zwei Zeiten, eine Freundschaft
Fantasy, Drama

Jeder braucht einen Engel

Zwei Welten, zwei Zeiten, eine Freundschaft
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 12.03.2012
Wenn man überlegt was sonst so auf dem Filmmarkt üblich ist, hebt sich dieser doch echt mal wieder ab. Nach anfänglicher Langeweile bekommt der Film doch eine recht gute Brisanz und macht echt Spass zum ansehen. Lohnt sich...

ungeprüfte Kritik

Die Stadt der Blinden

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 12.03.2012
Tut mir leid. Ich hatte hier echt ne gute Story und ne gut umgesetzte Produktion erwartet. Und was kam... Langeweile kam auf. Schade, aber das hätte ich mir sparen können. Sorry an die Macher.

ungeprüfte Kritik