Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Torsten1968" aus

144 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Expendables
    Die Hunde des Krieges
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" am 13.01.2018
    Tolle Besetzung, Super Action, endlose Prügeleien , Schießereien, kaum Humor, null Story.

    Director´s Cut

    Bild: DVD 1-2
    Ton Dolby Digital: 3-4
    Darsteller: 1
    Story: 6
    Sammelwert: 6
    Extras: 3
  • Crimson Tide
    In tiefster Gefahr.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" am 13.01.2018
    Klasse gemacht, durchweg sehr spannend, hochkarätig besetzt.
    Man sollte sich beim Schauen klar sein das die Story nicht komplett ausgedacht ist. Mindestens ein solcher Zwischenfall ist bekannt.
    Eine Verwicklung zwischen der Ausbildung, der Befehlskette und der individuellen Einschätzung von gefährlichen Lagen. Sehr empfehlenswert.

    Bild: DVD 2-3
    Ton: Dolby Digital: 2-3
    Darsteller: 1
    Story: 1
    Effekte: 2-3
    Bedienung: 3
    Extras: 3
    Sammelwert: 2
  • Mars Attacks!
    Netter Planet, den nehmen wir!
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" am 13.01.2018
    Tolle Besetzung, interessante Effekte, viel Action...... Aber so richtig lustig war es nicht. Es gibt keine angemessenen "dummen" Sprüche. Insofern war mir oft fad.

    Bild: DVD 2-3
    Ton: Dolby Digital 2-3
    Darsteller: 1
    Effekte: 1-2
    Bedienung: 6
    Sammelwert: 6
  • War
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" am 12.01.2018
    Rasante Kamerafahrten, schnelle Bildsequenzen, brutale Szenen, bissige Sprüche, mitreißende Musik.... einer der besten Stathams. Für Freunde des Actionfilms sehr empfehlenswert.
    Bild: DVD 1
    Ton: DTS 1-2
    Darsteller: 1
    Story: 1
    Extras: 2
  • Shadow Dancer
    Du hast die Wahl: Werde Spion oder gehe 25 Jahre ins Gefängnis.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" am 12.01.2018
    Sehr ruhig und kühl erzählter Thriller der nur für Freunde der "ruhigen" Dramatik geeignet ist. Der Film ist streckenweise sehr langatmig, wenn nicht sogar langweilig. Obwohl die Thematik sehr viel hergibt wurde eher ein Drama als ein Thriller draus gemacht. Schade.

    Bild: DVD 2-3
    Ton: DTS 2-3
    Story: 3
    Darsteller 1-2
  • Bank Job
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" am 11.01.2018
    Auch wenn kein Knaller, ein rundum gelungener Kriminalfilm mit wahrem Hintergrund.
    Keine bei Statham gewohnten Spezialeffekte, nicht sonderlich tiefgängig aber doch spannend erzählt.

    Bild: DVD 2
    Ton: Dolby Digital 2-3
    Story: 1
    Darsteller: 1
    Sammelwert: 4
    Extras: 2
  • The Mechanic 2 - Resurrection
    Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" am 08.01.2018
    ...schöne Surroundings, Geheimnisse zu lösen, ach ich mag Mission Impossible..... Aber wo bleibt der Hauptdarsteller? Hm, ziemlich viele Tote! Ach, das ist James Bond!! Immer noch kein bekannter Hauptdarsteller!
    Spaß beiseite, gut gemacht, passt aber nicht zum ersten Teil. Hätte man anders nennen können und dann würde man es nicht mit dem ersten Bishop in Verbindung bringen. Film ist gut, nette Action aber eben kein MECHANIC.

    Bild: (DVD) 1-2
    Ton: (Dolby Digital) 1-2
    Effekte: 1
    Story: 3
    Sammelwert: 3
    Bedienung: 1
    Extras: 2-3
  • The Mechanic
    Jeder Job hat seinen Preis.
    Action, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" am 07.01.2018
    Zwar keine tiefgründige Handlung, unnötig brutal dargestellt aber durch seine geschickte Szenenabfolge, die rasante Art, tolle Ortsaufnahmen und die geniale Musik ist The Mechanic ein sehr guter Actionthriller. Einer der Filme der Stathams Ruf entscheidend mitbegründet hat.

    Bild: (DVD) 1
    Ton: (Dolby Digital) 1
    Story: 2
    Darsteller: 1
    Extras: 3
    Menübedienung: 2
    Sammelwert: 1
  • James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" am 06.01.2018
    Einer der schwächeren Bonds. Hier wird scheinbar alles zusammengepackt was seit Jahrzehnten Usus an Action ist. Die neue "Ernsthaftigkeit" ist aber leider nicht sehr erfrischend. Die Szenen sind allesamt gut gemacht, aber der Humor fehlt. Trotzdem, wie immer, ein toller Zeitvertreib.

    Bild: (Blue Ray) 2-3
    Ton: (DTS) 2-3
    Effekte: 1
    Darsteller: 1-2
    Story: 2-3
    Sammlerwert: 1
    Extras: 4-5
  • Prometheus 2 - Alien: Covenant
    Lauf.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" am 04.01.2018
    Es ist schon merkwürdig die wunderbare Melodie von Jerry Goldsmith zu hören während Menschen auf einem grünen Planeten umherirren.
    Der Film geht sehr gut los, verfängt sich dann aber in merkwürdigen philosophischen Gesprächen zwischen Cyborgs um letztendlich in einer Kette von unlogischen Actionszenen zu verfransen. Nicht schlecht, hätte man aber mehr draus machen können.

    Bild: (Blue Ray) 1
    Ton: : (DTS) 1-2
    Effekte: 1
    Story: 3
    Darsteller: 2-3
    Extras: 1-2
    Sammelwert: 5
  • Homefront
    Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" am 03.01.2018
    Ein gut überschauberer Thriller mit dem typischen "Ex-Cop-Next-Victim" Prinzip. Nichts neues aber gut gemacht. Leider ist Statham genauso statisch wie in anderen Filmen auch.

    Bild: (DVD) 2-3
    Ton: (Dolby Digital) 3-4
    Darsteller:1
    Story: 3
    Effekte: 3
    Extras: Nicht angeschaut
  • Redemption
    Stunde der Vergeltung
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" am 02.01.2018
    Wiederum ein recht farbloses Spiel um Macht, Gewalt und Kriminalität. Bei derlei Massenproduktion ist es auch kaum vorstellbar das mal ein Glanzstück dabei herauskommt.
    Die Geschichte hat eigentlich keine richtige Handlung, es fällt nur auf das der Protagonist ohne irgendetwas klar definiertes tun zu müssen eine Menge Geld einsammelt und like Robin Hood an Bedürftige abgibt.

    Bild (DVD): 2
    Ton (Dolby Digital): 2-3
    Darsteller: 1-2
    Effekte: "-"
    Story: 5
    Bonus Material: Nicht angeschaut