Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Torsten1968" aus Gettorf

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Star Trek 3 - Beyond
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" aus Gettorf am 03.10.2017
    Ziemlich zusammengeschusterte Story mit wenig Höhepunkten. Kein "heimeliger" Star Trek wie man ihn als "Fan" gewohnt ist. Wenig Humor, die (heutzutage notwendigen) überragenden Special Effects bleiben leider aus. Nicht schlecht, aber für mich schon disqualifiziert da keine DTS-Spur.
    Bild Blue Ray: 2
    Ton Dolby Digital: 2-3
    Darsteller: 1
    Story: 3-4
    Extras: 4
  • Jason Bourne
    Du kennst seinen Namen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" aus Gettorf am 03.10.2017
    Ich habe es mir gespart die ersten Teile anzuschauen um die Schlüssigkeit dieses Teils festzustellen. Die würde sich wahrscheinlich auch dann nicht einstellen. Hier wird verkrampft versucht typisch Bourne darzustellen, es gelingt aber nicht so recht. Derjenige der die Geschichten davor nicht kennt wird aber einen spannenden Action-Thriller erleben.
    Bild Blue Ray: 1
    Ton DTS-Master: 1
    Darsteller: 1
    Story: 3
    Extras: 4
  • Inferno
    Seine größte Herausforderung. Die letzte Hoffnung für die Menschheit.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" aus Gettorf am 03.10.2017
    Etwas holperig und überfrachtet. Die Story wie gewohnt sehr mysteriös, doch hier schon etwas mehr Horror-Elemente und viel zu viel James Bond. Passt irgendwie nicht zu dem eigentlich ruhigem Thema der Romane. Trotzdem absolut sehenswert.
    Bild Blue Ray: 1
    Ton DTS Master: 2
    Darsteller: 2-3
    Story: 2-3
    Extras: 3
  • Arrival
    Warum sind sie hier?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" aus Gettorf am 03.10.2017
    Nichts um mal eben so wegzugucken und ganz und gar nicht Action-Leichtkost. Wer 2001 / 2010 liebt, Contact verstanden hat und sich gut konzentrieren kann ist hier absolut richtig. Es geht hier nicht um den Einmarsch und Krieg a la War of the Worlds sondern eher um das Thema wie verstehen wir uns mit "Denen" und mit uns "Selbst". Sehr eindringliche und schöne Szenen, ich war sehr ergriffen und hatte lange was zum Nachdenken.
    Bild BLue Ray: 1-2
    Ton DTS Master: 1
    Darsteller: 1
    Story: 1
  • John Carter
    Zwischen zwei Welten
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" aus Gettorf am 03.10.2017
    Bekloppte Idee, faszinierende Vorstellung. Was wäre denn wenn der Mars zur Zeiten des Wilden Westens tatsächlich noch bewohnbar gewesen wäre? Die Story ist abgefahren, die Tricks super und es mit viel Humor zu nehmen. Erinnert ein wenig an "Last Stand" gemixt mit Outland. Ich fand ihn sehr amüsant!
    Bild Blue Ray: 1
    Ton DTS Master: 1
    Darsteller: 1
    Story: 2
    Extras: 3
  • Jupiter Ascending
    Erweitere dein Universum.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" aus Gettorf am 03.10.2017
    Ein toller Film! Wie bei Wachowsky zu erwarten war geht es erst einmal um Effekte und da bin ich ein großer Fan! Daneben ist aber durchaus auch Story angesagt. Ein Hinweis auf den Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen in ein wahnsinnig gutes Epos verpackt. Erinnert an "Dune", "Matrix", "Blade Runner" und "War of the Worlds". Aber in Pickfein!!
    Bild Blue Ray: 1
    Ton DTS Master: 1
    Darsteller: 1-2
    Story: 1-2
    Specials: 2
  • Independence Day 2 - Wiederkehr
    Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" aus Gettorf am 17.08.2017
    Hätte eigentlich gigantischer werden müssen. Aber okay, recht spannend, gute Effekte aber für einen Emmerich etwas mager.
    Bild Blue Ray: 1
    Ton DTS Master: 1
    Darsteller: 1
    Story: 2-3
    Extras: 2-3