Kritiken von "kygylatz"

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Fantasy, Komödie

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kygylatz" am 31.08.2015
Ich muss ja wirklich sagen, bescheuerter kann ein Film eigentlich nicht sein. Ted 1 war ja schon einfach nur zum abschalten gedacht und Ted 2 hat an dem nichts geändert. Ted 2 ist wieder ein Film bei dem wirklich nicht nachdenken sollte ;). Mir fällt es schwer diesen mit Teil 1 zu verglichen, ich gebe hier mal 5* da ich ihn echt gut fand.

ungeprüfte Kritik

How I Met Your Mother - Staffel 1

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kygylatz" am 31.08.2015
Ich habe nur wenige Serien die mich süchtig machen, do How I Met your Mother ist eine von denen. Alleine schon Ted und Barney machen die Serie zu dem was sie ist. Unterschiedlichen können die Charakteren nicht sein. Ich glaube genau das macht es auch aus.

ungeprüfte Kritik

Scrubs - Die Anfänger - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie

Scrubs - Die Anfänger - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kygylatz" am 31.08.2015
Ich mag ja absolut keine Arztserien etc. aber bei Scrubs ist es etwas anders. Aufgrund der lustigen Art und Weiße, konnte mich die Serien schnell in den Bann ziehen. Jetzt bin ich süchtig danach.

ungeprüfte Kritik

Asterix bei den Briten

Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "kygylatz" am 31.08.2015
Seit Asterix und Oberlix bei den Britten, wollte ich als Kinder immer Wildschwein in Pfefferminzsoße essen. Also inspiriert hat mich der Film. Dieser ist einer meiner Lieblingsfilme.

ungeprüfte Kritik

Jumanji

Wenn der Würfel rollt, spielt die Welt verrückt!
Fantasy, Abenteuer

Jumanji

Wenn der Würfel rollt, spielt die Welt verrückt!
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "kygylatz" am 31.08.2015
JUMANJI ist einer der Filme von Robin Williams den ich als erstes gesehen habe. Als Kind war schon begeistert und fasziniert von der Handlung. Und auch heute noch schaue ich mir ab und zu den Klassiker an. Einfach eine tolle Handlung.

ungeprüfte Kritik

Upside Down

Fantasy, Lovestory

Upside Down

Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kygylatz" am 31.08.2015
Manchmal frage ich mich, auf was für Ideen die Menschen kommen. Der Film hat einfach mal eine schöne Liebeshandlung auf ganz neue Art und Weiße. Statt durch Mauern getrennt, ist man hier durch die Schwerkraft getrennt. Sehr schöner Film und super Idee.

ungeprüfte Kritik

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Nach dem Märchen von Božena Nemcová.
Fantasy

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Nach dem Märchen von Božena Nemcová.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "kygylatz" am 31.08.2015
Ein schöner Film der in Moritzburg gedreht wurde. Besonders in der Weihnachtszeit kommen wir einfach nicht drum herum. Klasse Schauspiel und einfach ein herzliches Märchen. Gefällt mir sehr gut der Film.

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "kygylatz" am 31.08.2015
Für Kinder, besonders für Autofans, einfach ein super Kinderfilm. Seit dem der Film angeschaut wurde, höre ich immer Cars hier, Cars da. Naja, jetzt müssen auch Cars Bettwäsche etc. her. Also im Großen und Ganzen macht der Film bei den Kleinen süchtig.

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "kygylatz" am 27.08.2015
Ja mit diesem Film begann die unglaubliche SAW Reihe, wäre hätte das gedacht. Und besonders der erste Teil ist immer noch der Beste. Interessante Handlung und spannende Szenen.

ungeprüfte Kritik

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "kygylatz" am 27.08.2015
Sehr brutal der Film, aber ich denke die Handlung ist auch sehr realitätsnah. Ich kann mir schon vorstellen dass es irgendwo auf der Welt so etwas gibt. Von daher finde ich die Idee zum Film nicht schlecht. Schau ich gerne mal wieder an.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kygylatz" am 27.08.2015
Hangover ist einfach nur der Hammer, sau lustig und von der Handlung mal echt eine nette Idee. Auch wenn ich persönlich kein Alkohol trinke, gefällt mir der Film.

ungeprüfte Kritik

The Hungover Games

Jungs sind eben Jungs.
Komödie

The Hungover Games

Jungs sind eben Jungs.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kygylatz" am 27.08.2015
Also, eigentlich ist der Film nur bekloppt und total sinnfrei. Aber genau so ein Niveau muss auch mal. Ich dachte erst, ich werde schnell wieder den TV ausschalten, aber irgendwie bin ich dann doch beim Film geblieben und naja, war eigentlich ganz lustig.

ungeprüfte Kritik