Kritiken von "Luzy201481"

Die glorreichen Sieben

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 02.05.2017
Eigentlich halte ich überhaupt nichts von Neuauflagen von Klassikern; die gehen meistens in die Hose.
Aber hier muss ich sagen: Respekt - nicht perfekt; aber gut gelungen.
Es dauert zwar ein wenig bis der Film in die Gänge kommt, aber hier ist es durchaus gelungen das Original "neu" aufleben zu lassen.
Gute Geschichte, gute schauspielerische Leistung (allen voran natürlich Denzel Washington; aber auch Ethan macht eine sehr gute Figur)
Das Original ist natürlich ein Meilenstein in der Film-Geschichte - aber hier handelt es sich um eine durchaus gelungene Neuauflage.
Sehenswert ! Sehr gute vier Sterne

ungeprüfte Kritik

Snowden

Der sicherste Ort ist die Flucht.
Drama, Thriller

Snowden

Der sicherste Ort ist die Flucht.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 12.04.2017
Ich halte von dieser Verfilmung gar nichts.
Snowden wird eine viel zu große Plattform gegeben. Würde zu weit gehen das auszuschmücken - lassen wir es mal so stehen!

Ob dies alles so ist bzw. war kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich wird das eine oder andere (wie so oft) dramatisiert.
Für mich uninteressant ..... Da es sich hier allerdings um ein heikles Thema handelt, würde ich diesem Film mal drei Sterne geben.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Der Hauch des Todes

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 04.04.2017
Es gab bis dato keinen schlechteren James Bond als TD! Eine absolute Fehlbesetzung .....
Er hat nicht mal ansatzweise das, was James Bond ausmacht ....
Schade - denn die Geschichte von Der Hauch des Todes ist eigentlich nicht schlecht. Aber mit einer Fehlbesetzung wie dieser kann man auch die beste Story kaputt machen !!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 04.04.2017
Sehenswert .... Mit Pierce Brosnan ist ein würdiger Nachfolger für James Bond gefunden worden.
Er überzeugt durch Ernsthaftigkeit, Charme und Humor an genau den richtigen Stellen.
Geschichtlich gut gelungen; wenn auch zwischendurch ein wenig langweilig ... aber das dauert nicht lange an und die Spannung kommt zurück.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 04.04.2017
Ein würdiger Nachfolger .... gut gespielt.
PB bringt alles mit, was James Bond ausmacht.
Dieser Teil der Reihe überzeugt durch eine gute Geschichte, Action (die nicht ganz so übertrieben ist) und gute Schauspieler.
In jedem Fall sehenswert ......

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Spectre

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 04.04.2017
James Bond ist einfach nicht mehr das, was er mal war.
Daniel Craig ist meiner Meinung nach einfach die schlechteste James Bond-Besetzung die man sich hat einfallen lassen können.
Die teilweise sinnlose Geschichte hinter dem ganzen, die mehr als übertriebene Action und der gequälte Versuch an die Vorgänger-Erfolge anzuknüpfen macht es auch nicht besser.
Typische Klischees wurden in diesem Film aufgenommen - aber das macht den Film noch lange nicht gut.
Ich kann nur von diesem Film abraten !

ungeprüfte Kritik

Recoil

Der Tag der Abrechnung ist gekommen.
18+ Spielfilm, Action

Recoil

Der Tag der Abrechnung ist gekommen.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 04.04.2017
Eigentlich weiß ich nicht, was ich hier schreiben soll.....
Der Film war so schlecht, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Geschichte: chaotisch, ohne Sinn und Verstand
Synchronisation: schlecht
Dialoge: schlecht
Hier hatte man manchmal den Eindruck, es handelt sich um zwei Minuten Geschichte die irgendwie aneinander gereiht werden.
Absolut nicht zu empfehlen ..... Enttäuschend von Steve Austin
ABER: Die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Mein Mann fand den Film gar nicht so schlecht ....

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 30.03.2017
Ich fand ihn nicht ganz so spannend; habe es auch nicht geschafft diesen Film zu Ende zu sehen.
Ich mag Filme mit Jodie Foster - aber hier war Sie m.E. eine Fehlbesetzung.
Die Mischung zwischen brav und böse passt nicht ......
Kann man, muss man aber nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Son of a Gun

Gold ist dicker als Blut. Jeder kriegt das was er verdient.
Action, Thriller

Son of a Gun

Gold ist dicker als Blut. Jeder kriegt das was er verdient.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 27.03.2017
Fängt langweilig an; der Ausbruch scheint den Film interessant zu machen und man denkt "jetzt geht die Action los".
ABER - weit gefehlt. Der Film geht so langweilig weiter wie er begonnen hat.
Die beiläufig, übliche Lovestory in solchen Filmen, ist völlig fehl am Platz.
Ewan McGregor meiner Meinung nach eine deutliche Fehlbesetzung.
Gerade mal so zwei Sterne

ungeprüfte Kritik

Didi - Der Schnüffler

Komödie, Krimi, Deutscher Film

Didi - Der Schnüffler

Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 21.03.2017
Ein gelungener DH Film :-)
Genau das richtige zum Entspannen und für gute Laune
Die Geschichte ist nicht ganz so der Burner .... aber DH reist das ganze in seiner für ihn typischen Art und Weise raus.
Sehr gute drei Sterne

ungeprüfte Kritik

Fletchers Visionen

Wissen kann tödlich sein.
Thriller, Krimi

Fletchers Visionen

Wissen kann tödlich sein.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 21.03.2017
Für mich persönlich ist der Film nichts.
Fängt langweilig an ... geht langweilig weiter und es führte dazu, dass ich diesen Film auch nicht zu Ende geschaut habe.
Mir fehlt es hier ein wenig an Spannung ......
(Leider) nicht gut gespielt von MG.

ungeprüfte Kritik

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 21.03.2017
Finde ich persönlich nicht gerade prickelnd.
Hätte mir mehr unter dem Film vorgestellt. Er plätschert ziemlich langweilig vor sich hin
Es kommt nicht wirklich Spannung auf. Schauspielerische Leistungen lassen auch zu wünschen übrig.

ungeprüfte Kritik