Kritiken von "Saulus"

Mission Impossible

Thriller, Action

Mission Impossible

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 29.04.2015
Wie hat sich das Internet doch seitdem verändert ;) Damals konnte man Mails noch so in's "blaue" schreiben. Nuja, superrealistisch war das sicher alles nicht, aber gute Unterhaltung ist es allemal!

ungeprüfte Kritik

Best Exotic Marigold Hotel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 29.04.2015
Ein kleiner "Tearjerker" mit den typischen Irrungen und Wirrungen solcher Filme. Trotzdem sehr schön und super gespielt. Die "Kulisse" Indiens tut Ihr übriges um hieraus einen bezaubernden Film zu machen.

ungeprüfte Kritik

Be Cool

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
Komödie, Krimi

Be Cool

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 29.04.2015
Hat mir ganz gut gefallen, ich wurde sehr gut unterhalten. Nur das Travoltas Charackter absolut alles immer unter Kontrolle hat schmälert den Genuss und gibt einen Stern Abzug.

ungeprüfte Kritik

Outpost 2 - Black Sun

Sie sind zurück aus der Hölle...
Horror, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm, Action

Outpost 2 - Black Sun

Sie sind zurück aus der Hölle...
Horror, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 29.04.2015
Hier hätte ganz schön was draus werden können. Ist (mal wieder) hinter seinem Potential zurückgeblieben. Schade aber sonst so ganz nett, mit ein paar Twists.

ungeprüfte Kritik

Point Blank - Aus kurzer Distanz

Aus nächster Nähe
Thriller, Action

Point Blank - Aus kurzer Distanz

Aus nächster Nähe
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 29.04.2015
Nett, nicht realistisch und eine schon sehr oft benutzte Geschichte mal wieder aufgewärmt, aber einmal kann man ihn sich auf jeden Fall anschauen.

ungeprüfte Kritik

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Volume 2

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 29.04.2015
Naja, wer wirklich nichts besseres zu tun hat kann sich das schon anschauen. Aber nicht wirklich wichtig ... was kann man schon in 20 Minuten packen? Dagegen ist eine Folge A-Team ein abendfüllendes Programm.

ungeprüfte Kritik

Chihiros Reise ins Zauberland

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 29.04.2015
Schöner Kinderfilm, der mich an ein altes Märchen erinnerte. Bildgewaltige und mit interessanten Geschöpfen bevölkerte Märchenwelt. Sehr schön gemacht.

ungeprüfte Kritik

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 29.04.2015
Ziemlich durchgedreht und alle absolut gegen Ihre normalen Rollen gecastet. Ich hab's nicht kapiert, aber es hat Spass gemacht zu schauen. Überdreht und mit doppelten und dreifachen Boden. Sehr komplex und absolut konfus. Kann man / muss man mehrfach gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Jurassic Park 2

Die vergessene Welt
Abenteuer, Fantasy

Jurassic Park 2

Die vergessene Welt
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 14.04.2015
Ein Vergnügen dieser Film. Kann man alles nicht wirklich ernst nehmen, aber gut und liebevoll gemacht. Kann man immer wieder mal schauen.

ungeprüfte Kritik

Hannibal - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Krimi, Thriller, Serie, 18+ Spielfilm

Hannibal - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Krimi, Thriller, Serie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 14.04.2015
Besser als Staffel 1, endlich geht es mehr um Hannibal und auch der Gegenspieler wird langsam interessanter. Gut so! Weiter so!

ungeprüfte Kritik

Funny Games

Ein Alptraum.
18+ Spielfilm, Thriller

Funny Games

Ein Alptraum.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 14.04.2015
Verstörender Fil, ist ja genau das was er will. Ziemlich "close to home". Jeder "normale" Deutsche kann sich hier wohl in die Familie reindenken. Ein Film zum nachdenken. Mit schrecklichen Szenen, die einen in Ihrer Länge und Unverstelltheit erst klar machen was wir uns sonst so in einem normalen Actionfilm beiläufig antun. Ich wollte schreiben das das Make up der Mutter supergut war, aber im Gespräch mit dem Regisseur (DVD Extras) habe ich erfahren das Sie sich so in die Rolle gesteigert hat und und sich quasi "warm geweint" hat ... großartige Leistung! Kein "schöner" Film, aber doch sehr interessant, sich quasi selbst mal zu beobachten.

ungeprüfte Kritik

The Rover

Drama, Science-Fiction

The Rover

Drama, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 14.04.2015
Schönes setting, gute Schauspieler aber zu simple Geschichte. Ich meine ACHTUNG SPOILE > wenn ein verwundeter, nicht allzu cleverer Typ, mit einem 38'er snub nose Revolver 3 bis an die Zähne bewaffnete, trainierte Soldaten tötet und eigentlich gar nicht weis wo die waren ... < dann muss man schon ein bisschen seinen Kopf ausschalten. Aber von der Atmosphäre her und den Bildern ein guter Film. Wer stille Endzeitfilme (a la "The Road") mag, der ist hier richtig.

ungeprüfte Kritik