Kritiken von "FSK18Watcher"

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 23.07.2007
FSK 16 möchte ich gerne verneinen. FSK 18 wäre m.E. angeraten, aber vermutlich dem Kommerz im Wege.
Ein hammerharter Film... "Diamonds are the girls besf friends".... wäre zu überdenken.
Anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 19.07.2007
Der Schnitt zu Anfang des Filmes ist nicht "jedermanns Geschmack". In einigen Produktionen neueren Datums findet er Anwendung.
Dann aber ein interessanter Plot mit viel Action und einem, meiner Meinung nach kommenden Action-Star Statham. Alerdings ist das Ende....

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 19.07.2007
Adrenalin über fast die gesamte Laufzeit.
Wenn alle bisherigen Bond-Filme in diesem Stil neu aufgelegt werden.... ( hui )
Der "neue Bond" ist für uralt Fans natürlich gewöhnungsbedürftig. Soviel Gewalt ist in den bisherigen Bonds auch bei FSK 16 nie gezeigt worden.
Aber weiter so.... und genau so! Bond will be back!

ungeprüfte Kritik

End Game

Der Anschlag war erst der Anfang
Action, Thriller

End Game

Der Anschlag war erst der Anfang
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 19.07.2007
Interassanter Plot von guten Darstellern gut umgesetzt. Allerdings flaues Ende... hätte besser gelöst werden können. Dennoch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 01.10.2006
Wie bei "Titanic" kennt man das Ergebnis. Doch das "wie" ist hochspannend inszeniert.
Ein Hammer-Film!
Wissend, dass dieser Film auf den authentischen Handy-Anrufen der Geiseln beruht, macht ihn umso beklemmender.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 10.02.2006
Buntes Popcornkino ohne Tiefgang.
Gute Tricks und guter Sound.
Zum Anschauen reichts...zum Kaufen und sammeln nicht.

ungeprüfte Kritik

Windtalkers

Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
Kriegsfilm

Windtalkers

Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 31.05.2005
Sehenswerter Anti-Kriegsfilm.

ungeprüfte Kritik