Kritiken von "JensEhrenberg"

John Wick - Kapitel 2

Kugelsicher
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

John Wick - Kapitel 2

Kugelsicher
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 27.10.2018
Zwei Filme eine Handlung. Was solls. Wer hat denn was anderes erwartet. Es ist ja genug Zeit vergangen, also kann man es sich erneut angucken. Kurzweilig. Für Genre Fans.

ungeprüfte Kritik

Avengers 3 - Infinity War

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 26.10.2018
Großes Popcorn Kino. Alleine die Gagen dieser vielen teuren Schauspieler. Wahnsinn. Gut, die ein oder andere Szene war dann doch albern. Seis drum. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Tanos wird vermutlich langweilig, und er macht das Geschehene wieder ungeschehen, oder so.

ungeprüfte Kritik

Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

Science-Fiction, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 26.10.2018
Ich habe den ersten Teil gesehen, den zweiten Teil auch. Also mußte ich auch den dritten Teil anschauen. Evtl. bin ich zu alt für diesen Scheiß. Es war schon sehr langatmig und man hat alles schon vorher woanders irgendwie gesehen. Trotzdem gute Unterhaltung für die Zielgruppe. Ich habe weder vorgespult noch ausgeschaltet. War OK.

ungeprüfte Kritik

Das Zeiträtsel

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 26.10.2018
Ich habe durchgespult, und meine Tochter hatte auch keine Lust, denFilm zu sehen. Keine Ahnung, was der Film sagen wollte oder auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Tomb Raider

Abenteuer, Action

Tomb Raider

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 26.10.2018
Nach AJ hat AV als Lara Croft noch Potential nach oben. Ein wenig zu kindlich und gutgläubig dargestellt. Der zweite Teil wird es wohl richten. Der Cliffhanger wurde ja mehr als subtil eingearbeitet. Nichts desto Trotz alles richtig gemacht. Wer auf Abenteuer Action steht, kommt hier auf seine Kosten.

ungeprüfte Kritik

Alles Geld der Welt

Was ist der Preis für ein Leben? Nach wahren Begebenheiten.
Drama

Alles Geld der Welt

Was ist der Preis für ein Leben? Nach wahren Begebenheiten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 26.10.2018
Ich liebe Dokus und Biopics. Wer einen Thriller erwartet hat, wird enttäuscht. Gibt es Spannung. Ja, je nachdem, wie man Spannung definiert. Hätte man es besser machen können? Keine Ahnung. Hätte man es schlechter machen können? Aber sicher. Es ist nun mal nach realen Begebenheiten entstanden. Wenn nicht mehr Action da war, dann war es halt so. Glaubwürdig. Ich habe weder vorgespult noch abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Science-Fiction, Action

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 26.10.2018
Der ein oder andere hat vermutlich ein Problem mit der Bewertung diese Films. Er ist nicht "hüh und nicht hott". Irgendwo dazwischen. Den ersten Teil fand ich handwerklich eher ungeschickt und gestelzt. So wie Trash Godzilla in neu. Der 2. Teil ist handwerklich alleine schon durch die bessere Tricktechnik sehenswerter. Allerdings werden wir aktuell überflutet mit Marvel, X Men und DC usw, wo die Latte dann doch etwas höher hängt. Sich als Science Fiction da durchzusetzen ist eher schwer. Für daheim OK. Reinschieben, anmachen, zurück lehnen, paßt.

ungeprüfte Kritik

Docteur Knock

Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen.
Komödie, Drama

Docteur Knock

Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 26.10.2018
Toller Film, für die ganze Familie....ab 12 Jahre. Es geht dabei um lehrreiche Themen, die man heute noch anwenden kann. Der Film funktioniert meiner Meinung, weil er in einer ganz anderen Zeit und in einem begrenzten, beschaulichen, etwas rückständigen Ort spielt. Uns hat er gefallen. Komödie, Liebesfilm, Aufsteigergeschichte, Drama. Alles dabei.

ungeprüfte Kritik

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Thriller

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 26.10.2018
Tja, zu wem soll man halten, oder wer soll sich den Film ansehen? Die, die James Bond wollen, Action, geballere usw., die sollen James Bond gucken, aber nicht diesen Film. Wer eher auf Psycho-Duelle steht, der ist hier meiner Meinung richtig. Wer für wen ist, ob für USA oder Russland, spielt eigentlich auch keine Rolle. Ich brauchte die Vorspultaste nicht. Hat gepaßt. OK, 12,00 € fürs Kino.....nein.

ungeprüfte Kritik

I Kill Giants

Fantasy, Drama

I Kill Giants

Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 26.10.2018
Trailer gesehen. Film ausgeliehen. Wieso, weshalb, warum die Protagonisten so und so reagiert bleibt lange verborgen, und man fängt an in verschiedene Richtungen zu spekulieren. Handwerklich meiner Meinung nach gut ausgeführt. Ein Thema das berührt. Wie schon bei anderen Kommentaren ist die Aussage der Titanen-Szene sehr besonders. Meiner Meinung nach eine sehr gute Aussage. Dadurch ist allerdings FSK 12 Jahre durchaus angebracht. Kein Film für Freaks, die wirklich auf Monster und Riesen stehen. Die gehen hier leer aus. 3 oder 4 Sterne ist Ansichtssache. Auf keinen Fall weniger als 3, aber auch nicht mehr als 4.

ungeprüfte Kritik

Origin Unknown

Wir sind nicht allein im Universum.
Science-Fiction

Origin Unknown

Wir sind nicht allein im Universum.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 26.10.2018
Gequirlter Mist ist eigentlich noch zu gutmütig bewertet. Der Film fing an, und ich wußte schon bei der billigen Tricktechnik, die in den ersten Augenblicken die Leinwand füllte, daß es reine Zeitverschwendung ist, diesen Film weiter zu gucken. Ich habe mich trotzdem durchgekämpft. Ab und an vorgescrollt, damit es nicht zu schlimm wird, und ich früher ins Bett gehen kann. Der Film war da. Ich habe ihn geguckt. 1 von 10 Punkten. Abfall.

ungeprüfte Kritik