Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "JensEhrenberg" aus

20 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • I See You
    Das Böse ist näher als du denkst.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 10.02.2021
    Kann mich den restlich Kritiken nur anschließen. Diese Wendungen hätte ich nicht erwartet. Erst an was Mystisches gedacht und dann Bäm.
  • Lawless
    Die Gesetzlosen
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 10.02.2021
    Hier kann man mal wieder sehen, daß gute und bekannte Schauspieler auch einen guten Film bereichern. Schöner Film über eine wahre Begebenheit zur Zeit der Prohibition. Sehr gut ausgestattet. Guy Pearce. Grandios. Schmierig, wie immer. Tom Hardy ist halt Tom Hardy. Und die Rest der Crew ist auch sehr gut.
  • Swallow
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 10.02.2021
    Film über ein Frau mit einer Störung. Sie verschluckt Dinge. Ja, das machen manche auch professionell, ohne eine Störung zu haben. Hier noch verbunden mit einer Heirat in eine erfolgreiche Familie, um einen Nachfolger zu zeugen. In dem Film passiert nichts, gar nichts. Er plätschert dahin.
    Nö, war nichts für mich. Auch nicht für meine Freundin.
  • Flucht aus Pretoria
    Sein Mut ist der Schlüssel.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 10.02.2021
    Spannender Film über den Ausbruch von Bürgerrechtlern in SüdAfrika. Hat mir sehr gut gefallen. Und was mittlerweile aus Daniel Radcliffe geworden ist. Toll.
    Sehr zu empfehlen.
  • Death of Me
    Horror, Abenteuer, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 10.02.2021
    Der Film fängt vielversprechend an und verliert sich dann relativ schnell im Mystery Quatsch. Nicht unspannend. Aber auch nicht wirklich fesselnd. Ja mei. Hab schon schlechtere Filme gesehen. Etwas mehr Budget und es wäre vermutlich ein guter Film geworden. Aber man konnte sich ja auch nur den kleinen Hemsworth Bruder leisten. Wobei der relativ gut gespielt hat.
  • Unhinged - Außer Kontrolle
    Er kann jedem passieren.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 10.02.2021
    Besonders der Vorspann war schon sehr interessant und hat eigentlich gleich die aktuelle Situation dargestellt. Viele laufen mit einer kurzen Lunte rum, und es braucht nur wenig, daß es explodiert.
    Russel Crowe als Psycho. Irrer Blick. Brutal. Unberechenbar. Hoffentlich hat er nur für die Rolle so viel zugenommen. Aber auch das paßt zu diesem Typen und macht die Rolle sehr wuchtig. Gute Arbeit auch von den restlichen Schauspielern. Glaubhaft aber natürlich überspitzt.
    Was haben wir gelernt....Wenn so ein Typ neben dir steht, besser nicht ans Bein pinkeln.
  • The Assistant
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 10.02.2021
    Klar war irgendwann relativ schnell das Thema Klar. Me-Too, alle haben es gewußt, und keiner hat was getan. Aber hey, man hätte den Film auch "Ein Tag im Büro" nennen können. Wie geil. Besonders, wenn man gerade aus dem Büro gekommen ist und diesen Film ausgeliehen hat. Kann man dafür dann Überstunden beantragen?
    Langweilig. Meine Freundin ist mehrfach eingeschlafen.
    Zeitverschwendung
    Eigentlich nur ein Stern. Ein Zusatzstern fürs Thema.
  • The Doorman
    Tödlicher Empfang
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 10.02.2021
    Für mich ist das ein billig gemachter Action Film. Vielleicht liegt es an der Synchronisation, oder an dem schlechten Spiel der Nichte. Keine Ahnung. Schon zu oft viel besser gesehen. Zeitverschwendung. Sorry.
  • A Score to Settle
    Revenge Is Coming
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 06.03.2020
    Was für ein Mist. Zu schade für die Zeit.
    Nicolas Cage ist entweder mal wieder total überbewertet oder nur schlecht synchronisiert.
    Vermutlich hat er es fürs Geld gemacht. Sehr platte Handlung. Die Rachestory funktioniert irgendwie nicht,
    und die wenigenAction bzw. Gewaltszenen machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.
    Dann lieber John Wick Nummer 10 oder so.
  • John Wick - Kapitel 2
    Kugelsicher
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 27.10.2018
    Zwei Filme eine Handlung. Was solls. Wer hat denn was anderes erwartet. Es ist ja genug Zeit vergangen, also kann man es sich erneut angucken. Kurzweilig. Für Genre Fans.
  • Avengers 3 - Infinity War
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 26.10.2018
    Großes Popcorn Kino. Alleine die Gagen dieser vielen teuren Schauspieler. Wahnsinn. Gut, die ein oder andere Szene war dann doch albern. Seis drum. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Tanos wird vermutlich langweilig, und er macht das Geschehene wieder ungeschehen, oder so.
  • Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone
    Science-Fiction, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JensEhrenberg" am 26.10.2018
    Ich habe den ersten Teil gesehen, den zweiten Teil auch. Also mußte ich auch den dritten Teil anschauen. Evtl. bin ich zu alt für diesen Scheiß. Es war schon sehr langatmig und man hat alles schon vorher woanders irgendwie gesehen. Trotzdem gute Unterhaltung für die Zielgruppe. Ich habe weder vorgespult noch ausgeschaltet. War OK.