Kritiken von "video-tom"

Winter Games

Dokumentation

Winter Games

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 24.08.2018
Leider (sehr) schlecht. Kann man sich schenken. Es werden verschiedene Wintersportarten vorgestellt mit Videosequenzen in 3D. Die 3D Aufnahmen haben eine sehr unterschiedliche Qualität, z.T. sehr schlecht. Noch dazu wiederholen sich die Szenen immer wieder. Die Hintergrundmusik nervt auch.

ungeprüfte Kritik

Brimstone

Erlöse uns von dem Bösen. Die epische Geschichte einer großen Heldin.
Western, Drama

Brimstone

Erlöse uns von dem Bösen. Die epische Geschichte einer großen Heldin.
Western, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 14.06.2018
Teilweise sehr harter Tobak. Spannend umgesetzt in 4 Kapiteln. Technisch und Schauspielerisch sehr gut gemacht. Bild glasklar. Sound passt auch, drängt sich aber nicht auf. Die Dialoge sind sehr gut verständlich.

ungeprüfte Kritik

Bubba

The Redneck Werewolf
Komödie, Horror

Bubba

The Redneck Werewolf
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 03.05.2018
Oh je, was war das denn? Alles unterirdisch Darsteller, Maske, Synchronisation ... C-Movie like. Nein, muss man definitiv nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Das magische Haus

Fantasy, Animation, Kids

Das magische Haus

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 04.12.2017
Wunderschöner und lustiger Animationsfilm. In 3D ein Genuss mit einigen Popout Effekten. Schön animiert, wenn auch nicht auf Referenzniveau (daher auch eine Punkt Abzug). Bild sehr klar und der Sound ebenfalls. Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 15.11.2017
Leider der bisher schwächste Tarantino-Film. Der Funke springt nicht über. Man wartet immer das was passiert aber wird dann enttäuscht... langweilig und nichts sagend.

ungeprüfte Kritik

5 Days of War

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.
Kriegsfilm

5 Days of War

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 03.08.2017
Überraschend gut. Hat mich sehr angesprochen/mitgenommen. Hatte keine großen Erwartungen an den Film. Sehr spannend umgesetzt. Zeigt die Sinnlosigkeit und Brutalität von kriegerischen Handlungen. Auch Medienkritisch.
- Bild: sehr klar
- Sound: sehr gut, dankenswerte Kost (Hubschrauber, Panzer, Schusswechsel) für meine Körperschalllautsprecher

ungeprüfte Kritik

Die Bestimmung 2 - Insurgent

Trotze der Realität.
Science-Fiction

Die Bestimmung 2 - Insurgent

Trotze der Realität.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 30.04.2017
Bemerkenswert schlecht. Kommt mir vor wie eine schlechte Folge von GZSZ mit Sci-Fi-Elementen auf Teenie-Niveau. Grauenhaft gekünstelt. Hab mir die 3D Version gekauft. Ein glatter Reinfall. So nach 40 Minuten musste ich abbrechen da mich der Film zu sehr genervt hat. .

ungeprüfte Kritik

Ooops!

Die Arche ist weg... Meer geht nicht!
Animation, Kids, Fantasy

Ooops!

Die Arche ist weg... Meer geht nicht!
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 09.04.2017
Leider mehr erhofft. Für Erwachsene zum allein schauen eher nichts, dafür ist der Film zu einfach gestrickt was wohl eher nicht die Zielgruppe des Films ist. Die Synchronstimmen wirken leider nicht sehr überzeugend.
Bild: sehr klar, 3D durchschnittlich, wenige Popup-Effekte.
Sound: gut

ungeprüfte Kritik

Gänsehaut

Du wirst an Monster glauben.
Fantasy

Gänsehaut

Du wirst an Monster glauben.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 09.04.2017
Fängt ziemlich langweilig an (wollte fast schon abschalten), doch dann ging's richtig zur Sache. Die Monster sind gut gemacht, aber keinesfalls gruselig was zu dem Film auch insgesamt so passt. Bild relativ klar. 3D i.O., aber kein Highlight. Soundtechnisch gut, speziell meine Körperschallwandler hatten gut zu tun bei der riesigen Gottesanbeterin. Die Monster sind echt gut gelungen und sehr liebevoll umgesetzt, speziell Slappy (genial), die Zwerge… Klare Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Im Herzen der See

Nach der unfassbaren wahren Geschichte, die zur Vorlage für Moby Dick wurde.
Abenteuer

Im Herzen der See

Nach der unfassbaren wahren Geschichte, die zur Vorlage für Moby Dick wurde.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 07.04.2017
Ein wahres Meisterstück an Filmkunst. Schauspielerisch sehr gut umgesetzt und spannend inszeniert. 3D ganz passabel. Bild sehr klar und soundtechnisch ein wahrer Knaller mit deutschen Dolby Atmos Ton. Da kommen meine Körperschallwandler richtig zur Geltung, wenn Moby Dick in Aktion ist.

ungeprüfte Kritik

Knights of Badassdom

Lasset die Spiele beginnen.
Komödie, Fantasy

Knights of Badassdom

Lasset die Spiele beginnen.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 03.04.2017
Das war leider nix. Da hatte ich mir mehr erhofft. Wirkt ziemlich billig gemacht und vermeintliche Gags zünden leider auch nicht.
Bild: sehr klar
Sound: gut

ungeprüfte Kritik

Operation: Nussknacker

Auf die Nüsse, fertig, los!
Animation, Kids, Komödie

Operation: Nussknacker

Auf die Nüsse, fertig, los!
Animation, Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 27.03.2017
Wunderschöner und lustiger Animationsfilm. In 3D ein Genuss mit ein paar Popout Effekten. Sehr schön animiert. Bild sehr klar und der Sound ebenfalls. Der Soundtrack ist ebenfalls sehr gut gelungen (Gangnam Style…).

ungeprüfte Kritik