Kritiken von "sunshiner"

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 13.10.2005
Ich finde die negativen Kritiken durchaus berechtigt, zumindest, wer auf einen rasanten Horrorfilm mit Schockelementen hofft, der sollte hiervon seine Finger lassen - Mich hat der Kinotrailer jedenfalls so einen Film vermuten lassen! Ich habe mich aber absolut getäuscht, es handelt sich stattdessen um einen sehr emotionalen und gesellschaftskritischen Film, dessen Verlauf äußerst träge und ermüdend ist - ich wäre echt bald eingeschlafen... Nur für Fans von nachdenklichen, emotionalen Filmen empfehlenswert, aber mit Thriller/Horror hat der Film nicht das geringste zu tun!

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 04.10.2005
Super Film mit schönen Kulissen, guten Schauspielern und leider aber nur mittelmäßiger Synchronisation.. Die Schauspieler selbst dagegen konnten mich alle voll begeistern und der Stil ist so gemacht, dass es eigentlich nie langweilig wird bzw in die Länge gezogen wirkt! Zwischen den Kriegsszenen und den restlichen Szenen gibt es auch einige Sequenzen, in denen traurige, aber sehr atmosphärische Musik gespielt wird, die das Ganze auch noch sehr atmosphärisch macht. Also ich kann den Film nur weiterempfehlen, hat zudem auch noch super Effekte und verliert nirgends an Spannung.

ungeprüfte Kritik

Shining

Die Woge des Schreckens, die Amerika überflutete, ist hier.
Horror, Thriller

Shining

Die Woge des Schreckens, die Amerika überflutete, ist hier.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 04.10.2005
Völlig veralteter Film mit billigen und völlig gestellten Dialogen, die selbst ich besser hingekriegt hätte. Genau wie die Dialoge ist auch die Handlung völlig vorhersehbar. Wenn er meiner Mutter, mit der ich diesen Account teile, nicht so gut gefallen hätte, würde ich nur einen Punkt geben. Verstehe nicht warum der Film so einen Kult hat!

ungeprüfte Kritik

Rat Race

Der nackte Wahnsinn
Komödie, Action

Rat Race

Der nackte Wahnsinn
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 15.09.2005
Stellenweise sehr witzig, da auch ziemlich schwarzer Humor verwendet wurde, stellenweise aber auch einfach nur dämlich. Trotzdem muss ich schon sagen, an manchen Stellen musste ich richtig lachen und das schaffen nicht viele Filme :) Die vielen Handlungsstränge, da jeder der Teilnehmer einen anderen Weg geht, machen den Film abwechslungsreich.. Langweilig wirds nie :) Und Extras gibts auch zur Genüge... Aber da es manchmal schon ziemlich flach wird, ein Stern Abzug.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 15.09.2005
Zum vollständigen Verstehen aller Details des Films musste ich ihn mir mehrfach anschauen, hilfreich war auch der Kommentar auf der DVD.. Aber spannend war er auf jedem Fall und den Hauptteil der Story versteht man, wenn man ein bisschen mitdenkt, auch. Aber den Mörder hatte ich ab ungefähr der Mitte des Films schon im Verdacht *fg* Habe wohl schon zuviele solcher Filme gesehen :) Macht nix, dafür hielt das Ende eine noch viel größere Überraschung bereit als nur die Auflösung des Mörders und das macht den Film sehr anspruchsvoll.. Einen Stern Abzug, weil gerade anfangs der Filmstil sehr merkwürdig ist und man viel mitdenken muss..

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 01.08.2005
Popcornkino mit einigen Lachern aber auch vielen lauen Gags, Story ganz nett verarbeitet und irgendwie auch rührend, also ich fand ihn nicht schlecht. Besonders das viele Bonus Material (ca eineinhalb Stunden) hat mir gefallen!

ungeprüfte Kritik

Spaceballs

Mel Brooks' verrückte Raumfahrt - Möge der Saft mit Euch sein.
Komödie, Science-Fiction

Spaceballs

Mel Brooks' verrückte Raumfahrt - Möge der Saft mit Euch sein.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 28.07.2005
Lustige Star Wars-Parodie mit sehr vielen Untertiteln, aber bis auf den Trailer keinem Zusatzmaterial, leider :( Man sollte ihn sich auch nochmal auf Englisch anschauen, da einige Witze mit der Übersetzung doch auf der Strecke blieben (z.B. Pizza the Hutt = Pizza Mampf). Da der Film doch einen Tick zu albern war, gebe ich nur 4 Sterne, aber er war schon lustig und ist für Star War Fans oder -Hasser auf jedem Fall empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 19.07.2005
Der Film is nur was für Fans - Ich fand ihn von der Darstellung der Charaktere fast schon wieder zu übertrieben! Effekte gab es viele, Spannung konnte sich nur mäßig aufbauen, der Film war mir insgesamt zu lang. Dennoch nettes Popcornkino mit ein paar coolen Sprüchen und schöner Filmmusik,, kann man sich anschauen!

ungeprüfte Kritik

Germanikus

Aus den Tiefen des germanischen Waldes kommt ein Mann, der Rom das Fürchten lehrt!
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Germanikus

Aus den Tiefen des germanischen Waldes kommt ein Mann, der Rom das Fürchten lehrt!
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 19.07.2005
Ich habe mir mehr vom Film erwartet, gerade aufgrund des Staraufgebotes. Wirklich witzig wurde es selten, wobei es ein paar halbwegs lustige Szenen schon gab, die allerdings in den überwiegenden, weniger lustigen Szenen untergingen.. Insgesamt war der Film eher langweilig als unterhaltsam, ich kann ihn nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik