Kritiken von "krake6568"

Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 26.07.2015
HDR wird nicht vergessen dank HOBBIT! Sicher man kennt jetzt Mittelerde und die Zwerge und Dämonen sowie zauberer!!

Nicht ganz so toll wie HDR aber auch kein billiger Abklatsch! 3 Teile sollen es werden und ich werde sie mir ansehen!!

4 Sterne für das Abenteuer der Hobbit s

ungeprüfte Kritik

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Komödie, Fantasy

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 26.07.2015
15 Jahre ist es schon her das ich den Film im Kino sah!! Guter Film mit vielen Lachern auf Mel Gibsons Seite!!

Welcher Mann wünscht sich nicht manchmal in die Köpfe der Frauen zu sehen und nächhören was sie denken!! Gut dass es nicht möglich ist ,es gäbe nochmehr durcheinander!!

Schöne Komödie die Man(n) immer wieder gern sich ansehen kann!!

ungeprüfte Kritik

Drachenzähmen leicht gemacht

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 26.07.2015
Es gibt Filme, die sind absolut genial .Drachenzähmen leicht gemacht, Shrek Teil 1 und 2 . sowie Maleficent
Die dunkle Fee , waren die Highlights an Kinderfilmen dieses Jahr!!

Nicht nur für Kinder auch erwachsene werden mit OHNEZAHN ihre wahre Freude haben!!

Schöner Familienfilm-alle sind begeistert!!

ungeprüfte Kritik

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 26.07.2015
Die armen Wölfe -immer werden sie als gemein und blutrünstig hingestellt!! Glaube nicht das sie wirklich so reagieren wie in dem Film!!

Liam Neeson mal ganz anders -man leidet durchaus mit ihm und die Spannung steigert sich auch wirklich ständig! Denke gute 3 Sterne für das Abenteuer in Alaska,man friert wirklich beim zusehen!!

ungeprüfte Kritik

The LEGO Movie

Der erste LEGO Kinofilm.
Animation, Kids, Fantasy

The LEGO Movie

Der erste LEGO Kinofilm.
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 26.07.2015
Leider hat er mich nicht wirklich überzeugt! Da gefällt mir Toy Story wesentlich besser!
Sicher die Details sind schon gut gemacht und ich denke als Kinderfilm sehr brauchbar!

Aber es gibt auch Kinderfilme die Erwachsene begeistern und das hat er leider nicht wirklich!

Für Kinder sehr empfehlenswert und Erwachsene eigenes Urteil bilden!!

P.S. War auch nie der grosse Lego Fan als Kind , vielleicht deswegen :)

ungeprüfte Kritik

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 26.07.2015
Recht ordentlich gemacht der Film zur Serie!!
Leider ist es so das bei einer solchen Kultserie schon alles aber wirklich alles passen muss um Fans vom A_Team zu begeistern!!

Gute 3 Sterne für einen ansehnlichen Action Streifen doch Kult bleibt die Serie!!

ungeprüfte Kritik

Non-Stop

Thriller, Krimi

Non-Stop

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 26.07.2015
Puhhh wer ist Freund wer ist Feind! Im Flugzeug wo jeder Fehler tödlich sein kann , steigt die Spannung minütlich!

Liam Neeson scheint die Kontrolle zu verlieren-sicher wie immer Alk Probleme und verzwickte Beziehung-aber sehr spannend gemacht mit wechselnden verdächtigen!!

Sehenswert mit Liam Neeson in Hochform!!!

ungeprüfte Kritik

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 26.07.2015
Ein Thriller der spannender kaum geht!!! Bin fast restlos begeistert! Leider blieben ein paar Fragen offen daher sehr gute 4 Sterne!!

Liam Neeson macht wirklich seinen Ruf als Action Star alle Ehre!!

Unbedingt ansehen und fesseln lassen!!

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight Rises

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 26.07.2015
Der vorerst letzte teil der Batman Reihe weiss zu überzeugen!!
Spannend und Actionreich aber auch mit Tiefgang! Christian Bale weiss wie immer als Batman u überzeugen!!
4 Sterne weil es an den überragenden Vorgänger nicht ganz rankommt ,aber durchaus sehenswert!!!
Auf der Couch sich gemütlich machen und geniessen!!

ungeprüfte Kritik

Mein großer Freund Joe

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 26.07.2015
Leider näher an der Wahrheit wie man denkt! Wilde Tiere werden überall auf der Welt-entweder für Geld oder als Trophäen-gejagt!!

Man sollte viel mehr Filme dieser Art drehen und Kindern zeigen das es aufhören muss!!!!!!

Guter und schön gemachter Disney Film ! DANKE

ungeprüfte Kritik

Im Auftrag des Teufels

Erfolg verführt. Ehrgeiz verblendet. Eitelkeit vernichtet. Erkenntnis kann die Hölle sein.
Thriller, Horror

Im Auftrag des Teufels

Erfolg verführt. Ehrgeiz verblendet. Eitelkeit vernichtet. Erkenntnis kann die Hölle sein.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 26.07.2015
Anwalts Filme sind zwar nicht unbedingt meine Lieblingsfilmreihe aber "Im Auftrag des Teufels" weiss zu überzeugen!!

Gute Schauspieler -spannende Story

Der Film geht unter die Haut und Keanu Reeves und Al Pacino wissen zu überzeugen!!

Unbedingt Ansehen!!!

ungeprüfte Kritik

Men of Honor

Man muss Regeln brechen, um Geschichte zu schreiben.
Drama

Men of Honor

Man muss Regeln brechen, um Geschichte zu schreiben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 26.07.2015
Sehr starker Film!! Robert de Niro in einem seiner besseren Filme!! Spannend bis zum Schluss mit einem überraschendes Ende!!

Unbedingt ansehen ! Alt aber gut!!

ungeprüfte Kritik