Kritiken von "Wiesnwirt"

The Rhythm Section

Zeit der Rache
Thriller, Action

The Rhythm Section

Zeit der Rache
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 11.07.2020
Irgendwie wartet man während des ganzen Films auf das irgendetwas Besonderes passiert .... aber dann ist der Film aus und es ist nichts passiert ... selten habe ich Blake Lively als solche Fehlbesetzung gesehen. Ihre Hauptperson ist absolut unglaubwürdig gespielt. Die Dialoge sind sparsam und irgendwie verwirrend. Es kommt überhaupt keine Spannung auf und der Film plätschert einfach so dahin . Es gibt weitaus besseres um sich den Abend zu gestalten.

ungeprüfte Kritik

Alien Invasion - Unheimliche Begegnung der tödlichen Art

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 09.07.2020
Unglaublich was das für ein Riesenschwachsinnsfilm ist !! Hier ist einfach nur alles grottenschlecht: Story, Schauspieler oder sonstiges was eigentlich einen Film auszeichnen sollte.... absolut Warnung an alle: Finger weg und lieber Tagesschau ansehen!

ungeprüfte Kritik

Pimped

One Killer Night.
Thriller

Pimped

One Killer Night.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 30.12.2019
Mein Gott! Was soll das wieder für ein Film sein ?? Irgendwie kein Horrorfilm, kein Thriller, oder sonst was.... 79 Minuten plätschert der Film irgendwie dahin ... und dann ist er auf einmal zu Ende .... tja, was hätte man in dieser Zeit alles sinnvolles erledigen können ...

ungeprüfte Kritik

BloodChild

Wiege des Bösen
Horror

BloodChild

Wiege des Bösen
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 27.12.2019
Unglaublich! Was für ein brutaler Schwachsinn! Endlos sich wiederholende ermüdende Dialoge, Null Spannung und Handlung, Gnadenlos schlechte Schauspieler ..... ich könnte diese Negativliste noch ewig weiterführen. Eindeutiger Rat: bitte Finger davon lassen !!!

ungeprüfte Kritik

The Recall

Sie waren schon einmal hier und sie werden wiederkommen.
Science-Fiction, Horror

The Recall

Sie waren schon einmal hier und sie werden wiederkommen.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 25.04.2019
Ich kann mich meinen "Kollegen" nur anschließen: Was für ein grottenschlechter Bullshit..... Dieser Schwachsinn ist nicht mal im schnellen Vorlauf zu ertragen... Finger weg !!

ungeprüfte Kritik

Primal Rage

18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer

Primal Rage

18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 27.02.2019
Sorry .....aber ein absoluter Schrottfilm... es passiert im Abstand von 10 Minuten 8 mal das Gleiche..... und spätestens ab dem 2. Mal wirds echt langweilig......

ungeprüfte Kritik

Blade of the Immortal

Rache stirbt nie - Tausend Tote gegen die Unsterblichkeit.
Action, Fantasy

Blade of the Immortal

Rache stirbt nie - Tausend Tote gegen die Unsterblichkeit.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 17.01.2018
Hat mir gut gefallen.... tolle Kampfszenen... aber Vorsicht : Wer Probleme bei der Ansicht von abgeschlagenen Körperteilen hat ...bitte Abstand nehmen !

ungeprüfte Kritik

The Horde

Die Jagd hat begonnen.
Horror, 18+ Spielfilm

The Horde

Die Jagd hat begonnen.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 09.05.2017
Oh mein Gott...was für ein Schwachsinn :-(( Schade fürs Geld...schade für die Zeit..... Echt -> In diesem "Film" gibt es nichts was man loben könnte :-((

ungeprüfte Kritik

Nerve

Traust du dich?
Thriller

Nerve

Traust du dich?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 02.02.2017
Logik ausschalten und dann wirds ein unterhaltsamer Abend. Dave Franco wird immer besser und auch Emma Roberts kommt sympatisch rüber !

ungeprüfte Kritik

The Neon Demon

Beauty isn't everything. It's the only thing.
Thriller

The Neon Demon

Beauty isn't everything. It's the only thing.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 02.02.2017
Mein Gott....was für ein grottenschlechter Film ! Kann mich den Kollegen hier nur anschliessen ==> rausgeschmissenes Geld und vergeudete Zeit :-((

ungeprüfte Kritik

Money Monster

Die Zeit läuft. Die Welt schaut zu. Die Wahrheit wird aufgedeckt.
Thriller

Money Monster

Die Zeit läuft. Die Welt schaut zu. Die Wahrheit wird aufgedeckt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 02.02.2017
Habe mich bestens unterhalten. Story glaubwürdig (auch für Nicht-Zocker bzw. Banker)...und einfach tolle Schauspieler :-))

ungeprüfte Kritik

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Science-Fiction

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 02.02.2017
Ich finde auch das entweder die "Pause" zwischen 1. und 2. Teil zu lange war...oder einfach inzwischen ähnliche Filme der letzten Jahre von der Story spannender waren. Der erste Teil war damals ein absolutes "WOW". Beim zweiten hatte man andauernd das Gefühl alles schon gesehen zu haben....

ungeprüfte Kritik