Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Wiesnwirt" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Rhythm Section
    Zeit der Rache
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 11.07.2020
    Irgendwie wartet man während des ganzen Films auf das irgendetwas Besonderes passiert .... aber dann ist der Film aus und es ist nichts passiert ... selten habe ich Blake Lively als solche Fehlbesetzung gesehen. Ihre Hauptperson ist absolut unglaubwürdig gespielt. Die Dialoge sind sparsam und irgendwie verwirrend. Es kommt überhaupt keine Spannung auf und der Film plätschert einfach so dahin . Es gibt weitaus besseres um sich den Abend zu gestalten.
  • Alien Invasion
    Unheimliche Begegnung der tödlichen Art.
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 09.07.2020
    Unglaublich was das für ein Riesenschwachsinnsfilm ist !! Hier ist einfach nur alles grottenschlecht: Story, Schauspieler oder sonstiges was eigentlich einen Film auszeichnen sollte.... absolut Warnung an alle: Finger weg und lieber Tagesschau ansehen!
  • Pimped
    One Killer Night.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 30.12.2019
    Mein Gott! Was soll das wieder für ein Film sein ?? Irgendwie kein Horrorfilm, kein Thriller, oder sonst was.... 79 Minuten plätschert der Film irgendwie dahin ... und dann ist er auf einmal zu Ende .... tja, was hätte man in dieser Zeit alles sinnvolles erledigen können ...
  • BloodChild
    Wiege des Bösen
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 27.12.2019
    Unglaublich! Was für ein brutaler Schwachsinn! Endlos sich wiederholende ermüdende Dialoge, Null Spannung und Handlung, Gnadenlos schlechte Schauspieler ..... ich könnte diese Negativliste noch ewig weiterführen. Eindeutiger Rat: bitte Finger davon lassen !!!
  • The Recall
    Sie waren schon einmal hier und sie werden wiederkommen.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 25.04.2019
    Ich kann mich meinen "Kollegen" nur anschließen: Was für ein grottenschlechter Bullshit..... Dieser Schwachsinn ist nicht mal im schnellen Vorlauf zu ertragen... Finger weg !!
  • Primal Rage
    18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 27.02.2019
    Sorry .....aber ein absoluter Schrottfilm... es passiert im Abstand von 10 Minuten 8 mal das Gleiche..... und spätestens ab dem 2. Mal wirds echt langweilig......
  • Blade of the Immortal
    Rache stirbt nie - Tausend Tote gegen die Unsterblichkeit.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 17.01.2018
    Hat mir gut gefallen.... tolle Kampfszenen... aber Vorsicht : Wer Probleme bei der Ansicht von abgeschlagenen Körperteilen hat ...bitte Abstand nehmen !
  • The Horde
    Die Jagd hat begonnen.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 09.05.2017
    Oh mein Gott...was für ein Schwachsinn :-(( Schade fürs Geld...schade für die Zeit..... Echt -> In diesem "Film" gibt es nichts was man loben könnte :-((
  • Nerve
    Traust du dich?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 02.02.2017
    Logik ausschalten und dann wirds ein unterhaltsamer Abend. Dave Franco wird immer besser und auch Emma Roberts kommt sympatisch rüber !
  • The Neon Demon
    Beauty isn't everything. It's the only thing.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 02.02.2017
    Mein Gott....was für ein grottenschlechter Film ! Kann mich den Kollegen hier nur anschliessen ==> rausgeschmissenes Geld und vergeudete Zeit :-((
  • Money Monster
    Die Zeit läuft. Die Welt schaut zu. Die Wahrheit wird aufgedeckt.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 02.02.2017
    Habe mich bestens unterhalten. Story glaubwürdig (auch für Nicht-Zocker bzw. Banker)...und einfach tolle Schauspieler :-))
  • Independence Day 2 - Wiederkehr
    Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 02.02.2017
    Ich finde auch das entweder die "Pause" zwischen 1. und 2. Teil zu lange war...oder einfach inzwischen ähnliche Filme der letzten Jahre von der Story spannender waren. Der erste Teil war damals ein absolutes "WOW". Beim zweiten hatte man andauernd das Gefühl alles schon gesehen zu haben....