Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Wiesnwirt" aus München

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Horde
    Die Jagd hat begonnen.
    Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" aus München am 09.05.2017
    Oh mein Gott...was für ein Schwachsinn :-(( Schade fürs Geld...schade für die Zeit..... Echt -> In diesem "Film" gibt es nichts was man loben könnte :-((
  • Nerve
    Traust du dich?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" aus München am 02.02.2017
    Logik ausschalten und dann wirds ein unterhaltsamer Abend. Dave Franco wird immer besser und auch Emma Roberts kommt sympatisch rüber !
  • The Neon Demon
    Beauty isn't everything. It's the only thing.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" aus München am 02.02.2017
    Mein Gott....was für ein grottenschlechter Film ! Kann mich den Kollegen hier nur anschliessen ==> rausgeschmissenes Geld und vergeudete Zeit :-((
  • Money Monster
    Die Zeit läuft. Die Welt schaut zu. Die Wahrheit wird aufgedeckt.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" aus München am 02.02.2017
    Habe mich bestens unterhalten. Story glaubwürdig (auch für Nicht-Zocker bzw. Banker)...und einfach tolle Schauspieler :-))
  • Independence Day 2 - Wiederkehr
    Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" aus München am 02.02.2017
    Ich finde auch das entweder die "Pause" zwischen 1. und 2. Teil zu lange war...oder einfach inzwischen ähnliche Filme der letzten Jahre von der Story spannender waren. Der erste Teil war damals ein absolutes "WOW". Beim zweiten hatte man andauernd das Gefühl alles schon gesehen zu haben....
  • High-Rise
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" aus München am 02.02.2017
    Oh mein Gott....was für ein nervtötender Schwachsinn..... ! Es erschliesst sich nicht annähernd was das alles eigentlich ausdrücken soll..... War der Roman auch so langweilig zu lesen ??
  • Toni Erdmann
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" aus München am 02.02.2017
    Unglaublich für was Kritiker "gute Noten" vergeben :-( .... Unendlich lange, teilweise schwachsinnige Dialoge, völlig unerklärliche Szenen die mit der Story und dem Spiel der Charakteure eigentlich nichts zu tun haben... Konnte bei diesem (auch noch) überlangen Film weder lachen noch weinen.... FAZIT: Gähn, Gähn und nochmals Gähn !
  • Hacked
    Kein Leben ist sicher.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" aus München am 02.02.2017
    ...schliesse mich dem Kollegen an....wenn man die Logik der Story und der Charakteure ausblendet, dann war es definitiv gute Unterhaltung !
  • Puls
    Wenn alle vernetzt sind, ist keiner sicher.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" aus München am 23.01.2017
    Was soll ich sagen....der Film ist wie Fastfood....Macht satt - ist aber alles andere wie ein Gourmetessen.... und ich warte wahrscheinlich bis zum Lebensende auf die Auflösung bzgl. der Herkunft der plötzlichen "Krankheit"............