Kritiken von "Wiesnwirt"

Hunt Her, Kill Her

Horror, 18+ Spielfilm

Hunt Her, Kill Her

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 05.02.2024
Ohje Ohje 🤦… ich greif nur noch in die unterste Schublade 😪 nur noch Müll !! Alles an diesem Machwerk ist grottenschlecht. Finger weg und Geld sparen … sogar Klopapierwerbung ist spannender !

ungeprüfte Kritik

Unseen - Dunkle Macht

Horror, Thriller

Unseen - Dunkle Macht

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 05.02.2024
Mein Gott! Was ist denn aktuell mit den Horrorfilmen los? Der Film ist absolut grauenhaft und schlecht. Unfassbar minderwertig. Tiberius, was kauft ihr denn für Filme an? Das kann man doch mit gutem Gewissen nicht anbieten.

ungeprüfte Kritik

Swallowed

Es ist in dir.
Horror, Thriller

Swallowed

Es ist in dir.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 29.01.2024
Absolute Zeitverschwendung!

Kompletter Müll… keine Story…. schlechte Schauspieler… lächerliche Effekte…. = gähnende Langeweile !

ungeprüfte Kritik

The Black Demon

Nature Bites Back
Thriller, Abenteuer

The Black Demon

Nature Bites Back
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 15.01.2024
Schlimm ...was für ein Müll! Schade um die Lebenszeit :-( Von Anfang bis zum Ende gähnende Langweile

ungeprüfte Kritik

The Northman

Stelle dich deinem Schicksal.
Abenteuer

The Northman

Stelle dich deinem Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 09.07.2022
Bei Odin ! Was für ein ödes und langweiliges Machwerk. Da ist ja der Paarungsakt von Nacktschnecken interessanter. Spart euch Zeit und Geld und lasst die Finger von diesem "Film". Von der ersten Minute an nur bescheuertes Gelaber, minimale Action und völlig wirre Handlungsstränge :-(

ungeprüfte Kritik

Do Not Reply

#DeleteYourProfile
Horror, Thriller

Do Not Reply

#DeleteYourProfile
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 03.01.2022
Bitte bitte spart euch Zeit und Geld !! Ich weiß nicht was schlimmer war: die absolut schwachsinnigen Dialoge oder die schlechten schauspielerischen Leistungen aller Protagonisten …. Könnte glatt als Crime Doku von RTL 2 durchgehen…. Aber damit würde ich RTL eigentlich beleidigen….

ungeprüfte Kritik

Halloween Kills

Horror, 18+ Spielfilm

Halloween Kills

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 10.11.2021
DAS Thema des Films: "Das Böse stirbt heute Nacht !! " -Diese 5 Worte werden gefühlt 850 !! mal in den 101 min Laufzeit von der Leinwand gebrüllt- sollte jetzt endgültig mal erfüllt werden.... Dieser Teil ist wieder sooo schlecht, dass man eigentlich schon nach 30 min am liebsten das Kino verlassen möchte !

Unterirdische Dialoge, völlig abstruse "Handlung" mit eigenbauten Zeitsprüngen und der sinnlosen Einführung von "Überlebenden" des ersten Films und auch wirklich schlechte Schauspielerleistungen > sogar Jamie Lee Curtis ist diesmal grottig schlecht !!

Alles in allem: leider wieder mal verschwendete Lebenszeit

ungeprüfte Kritik

Superdeep

Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
Horror, Science-Fiction

Superdeep

Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 11.07.2021
Mein Gott...ich habe ja leider in den letzten 1,5 Jahren coronobedingt viel Schwachsinn anschauen müssen... aber dieses Machwerk gehört leider zu den TOP 10 !
Stubenfliegen zählen ist wesentlich spannender... und man braucht keine absolut grausamen Dialoge über sich ergehen lassen.....

ungeprüfte Kritik

Disturbing the Peace

Was würdest du riskieren?
Thriller, Action

Disturbing the Peace

Was würdest du riskieren?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 20.05.2021
UNFASSBARER Schwachsinn !! In diesem Film ist wirklich ALLES schlecht......

In den 80 Minuten schaue ich lieber den Gras beim wachsen zu......

ungeprüfte Kritik

Wonder Woman 1984

Fantasy, Action

Wonder Woman 1984

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 19.02.2021
Der 1. Teil war überraschend unterhaltsam und (für mich) die beste DC-Verfilmung... Der 2. Teil ist jedoch komplett misslungen ! Knapp 2,5 Stunden gähnende Langeweile.... Die Grundthematik dieses Filmes erschliesst sich einfach nicht. Die Handlungsstränge sind wirr durcheinander und führen auch nicht zu einem befriedigendem Ende ! Kurzum : Ich wünsche mir: Bitte keinen 3.Teil mehr....:-)

ungeprüfte Kritik

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Action, Krimi

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 05.01.2021
Grauenhaft ! Nach kaum erträglichen 50 Minuten habe ich mich erlöst und den Stoppschalter gedrückt ! Absolut sinnfreies Herumgerenne, unglaubwürdige Ballereien und schwachsinnige Dialoge... nicht mal mit einem Kasten Bier zum Corona-Lockdown zu ertragen !!

ungeprüfte Kritik

Dragon Soldiers

Fantasy, Action

Dragon Soldiers

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wiesnwirt" am 15.10.2020
Bei aller „Rücksichtnahme“: Was für ein Schrott !! Bin während des Films 3 mal eingeschlafen... von einer Story ist nichts zu merken.... nur Bumm Bumm und immer wieder „unheilvolle“ aufkommende Musik... die Akteure (von Schauspielern will ich gar nicht reden) sind grottenschlecht ..... die Technik ist auf Minimalniveau .... alles in allem: Geld sparen und im Regal lassen ....

ungeprüfte Kritik