Kritiken von "prerraka"

Shocking Shorts 2011

10 neue gefährlich gute Kurzfilme
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

Shocking Shorts 2011

10 neue gefährlich gute Kurzfilme
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 10.04.2014
Dieser Film hat die Altersfreigabe ab 18 eigentlich nicht verdient - von "Shocking" keine Spur.
Nur 3 der Kurzfilme konnten wir als "gut" bezeichnen, der Rest langweilte eher.

ungeprüfte Kritik

Smashing Machine

Ultimate Extreme Fighting ...alles andere ist pure Show!
18+ Spielfilm, Dokumentation

Smashing Machine

Ultimate Extreme Fighting ...alles andere ist pure Show!
18+ Spielfilm, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 10.04.2014
Ich hatte mir zwar in dieser FSK-Kategorie etwas mehr Einblicke in extremen Kampfszenen gewünscht, doch alles in allem ein gelungener Streifen.

ungeprüfte Kritik

Conjuring

Die Heimsuchung - Nach den Original-Aufzeichnungen von Ed und Lorraine Warren.
Horror

Conjuring

Die Heimsuchung - Nach den Original-Aufzeichnungen von Ed und Lorraine Warren.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 29.01.2014
Der Film wurde ja in vorangegangenen Kritiken bestens beschrieben.
Meine Meinung hierzu: Absolut sehenswert! Man wird auch als eingefleischter Horror-Fan bestens unterhalten ohne daß die Handlung langatmig wird.
Das schnelle Ende läßt dem Zuschauer Freiraum für Spekulationen.

ungeprüfte Kritik

World War Z

Horror, Science-Fiction

World War Z

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 23.01.2014
Meiner Meinung nach eines der besten Zombie-Filme!
Nicht unbedingt viel Blut und Gemetzel, aber dennoch sehr gelungene Specialeffekte mit einer gut vorstellbaren Zukunftsvision.
Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 03.12.2013
Ein gelungener Splatter Film.
Wer auf viel Blut und Gruselelemente steht, kommt hier auf seine Kosten.

ungeprüfte Kritik

Cleopatra

Abenteuer

Cleopatra

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 02.11.2013
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen: Einfach ein grandioser Monumentalfilm mit herausragenden Darstellern und einer faszinierenden Liz Taylor!
Ein Klassiker, den man gesehen haben sollte!

ungeprüfte Kritik

Possession - Das Dunkle in Dir

Horror, 18+ Spielfilm

Possession - Das Dunkle in Dir

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 30.10.2013
Im großen und ganzen ein spannender Exorzismus-Film und mit einigen Schockelementen und ohne Blutvergiessen.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 30.10.2013
3 Sterne dafür, weil ich Bruce Willis mag und es einige gute Actionszenen gibt. Ansonsten ist die Handlung schwach im Gegensatz zu den vorangegangenen Teilen.
Wenn man keine großen Ansprüche stellt, ist der Film ok.

ungeprüfte Kritik

Battle of the Damned

Action, Horror, 18+ Spielfilm

Battle of the Damned

Action, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 14.10.2013
Auf Grund der Bewertungen haben wir uns auch für diesen Film entschieden .... und uns dann bis zum äussersten gelangweilt.
Schlechter hätte ein Action- oder Horror-Thriller nicht produziert werden können!
Die langatmige Story, unzusammenhängende Dialoge und ein etwas schwerfälliger Dolph Lundgren liessen in keinster Weise Spannung aufkommen. Nach 20 Minuten haben wir zwangsläufig vorgespult, um eventuell doch noch spannende Szenen (die dann doch nicht vorhanden waren) zu erhaschen und schnell zum Ende zu kommen.
Den Film sollte man sich besser nicht antun.

ungeprüfte Kritik

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 01.08.2013
Die Hauptdarsteller sind jeder im Einzeln in ihren anderen bisherigen Filmen klasse, doch in diesem Gesamtaufgebot einfach nur lächerlich.
Der Streifen hat keine gute Handlung, sondern nur blödsinnige (blutige) Ballerei. Die Stars treffen in jeder nur erdenklich ungünstigen Position und Körperhaltung den Gegner, sie selbst werden aber von den Gegnerarmee nicht im geringsten getroffen??!! Einige wenige Stellen zum Schmunzeln waren dabei, aber umsomehr belanglose Dialoge.
Naja, man kann den Film einmal ansehen, aber auch nicht öfter. Schade, hatte mir mehr erhofft.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity 4

Die Ereignisse erreichen ihren Höhepunkt... Es ist näher als du glaubst.
Horror

Paranormal Activity 4

Die Ereignisse erreichen ihren Höhepunkt... Es ist näher als du glaubst.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 30.07.2013
Die 4. Fortsetzung von "Paranormal Activity" ist die langweiligste der gesamten Reihe und das Ansehen eine Zeitverschwendung!
Wir haben uns diesen Teil auch unbedingt ansehen wollen, da wir von den vorangegangenen 3 Teilen begeistert waren.
Leider wurden wir auf's bitterste enttäuscht. Der ganze Film bestand aus belanglosen Szenen und Konversationen, es passierte schlichtweg nichts. Man wartete vergeblich auf die gruseligen Höhepunkte wie in den ersten 3 Teilen. Etwas Spannung kommt erst in den letzten 10 Minuten des Films auf.

ungeprüfte Kritik