Kritiken von "Gallo"

Saturday Night Fever

Nur Samstag Nacht
Musik

Saturday Night Fever

Nur Samstag Nacht
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 28.11.2005
Das ist Nostalgie! Wir haben uns über die Kleidung der 70er kaputtgelacht. Aber genauso war es. Musik ist sehr gut. Den Film kann man eigentlich immer mal wieder anschauen.

ungeprüfte Kritik

About Schmidt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 28.11.2005
Jack Nicholson spielt hervorragend!!! Es ist ein eher leiser Film, bei dem eigentlich nichts Herausragendes passiert. Man wartet irgendwie, dass es jetzt mal um etwas geht. Aber dann erkennt man, dass es eben nur ein Film über das Leben mit dem Älterwerden ist.

ungeprüfte Kritik

Der alte Mann und das Meer

Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 17.11.2005
Ich muss sagen, dass mir das Original mit Spencer Tracy viiiiiiel besser gefallen hat. Hier wird unnötig eine Rahmenstory erzählt und der Kampf mit dem Fisch ist viel zu kurz.

ungeprüfte Kritik

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Drama

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 17.11.2005
Ich stimme meinem Vorredner voll und ganz zu. Teilweise ganz nett, aber ich hatte mir mehr erhofft. Gut fand ich die Wendungen.

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 11.10.2005
Sehr guter Film, hier passt alles, er ist spannend, lustig, schön, traurig, brutal. Die Schauspieler sind durchweg gut, unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 04.10.2005
War ganz nett, muss man aber nicht gesehen haben. Einmal anschauen reicht auch völlig aus. Die Musik ist ganz gut, ein paar Lacher hat es auch

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 18.09.2005
sehr guter Action-Film. Spannung, Effekte, Darsteller, Handlung etwas dürftig, aber unterhaltsam auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

Kehraus

Komödie, Deutscher Film

Kehraus

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 16.09.2005
Das ist Kult! Super. Ein richtiger Polt, der Film ist zwar schon alt, aber man kann ihn immer wieder sehen.

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 08.09.2005
Tochter (14 J.) fand ihn klasse. Sie schaute ihn gleich 2 mal hintereinander an, und lachte beim 2.mal immer wieder.

ungeprüfte Kritik

Man spricht deutsh

Komödie, Deutscher Film

Man spricht deutsh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 08.09.2005
sehr gut. DER Polt-Film schlechthin. Super gesehen bis in die Einzelheiten. Obwohl der Film schon alt ist, immer noch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 19.07.2005
na ja, einige Lacher hat er ja, aber ist zu lange gezogen. Und passieren tut eigentlich garnichts. Nicht unbedingt zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 08.06.2005
schöner Film ohne Action

ungeprüfte Kritik