Kritiken von "Phoebe"

Anacondas 2

Die Jagd nach der Blut-Orchidee.
Abenteuer, Horror

Anacondas 2

Die Jagd nach der Blut-Orchidee.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 23.11.2005
Langweilig!!!!!
Ich kann diesen Film nicht empfehlen, die »Böse Schlange« ist »zeichentrickhaft« gemacht und die Story recht überschaubar und somit langweilig. Man kann sich recht schnell denken, wie die Sache ausgeht, Der Name »Horror« ist hier wohl scherzhaft gemeint!!!

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 22.03.2005
Na ja!!
Warum muss man immer an »emo« denken??
Aber so schnell hintereinander wieder ein Film mit Fischen, da ist der Gedanke nicht weit!! Und »Nemo« ist einfach besser, so kann ich nur 3 Sterne geben. Für kleine Kinder ein Spaß, für Erwachsene nicht schlecht....

ungeprüfte Kritik

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 07.03.2005
Einfach schön!!!!!!!!
So stellt man sich einen schönen Zeichentrickfilm vor. Die Story gut, die Dialoge super, die Aufmachung gut.....einfach anschalten und genießen. Wer diesen Film nicht lieb, ist selber schuld!!!

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2

Fantasy, Action

Spider-Man 2

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 07.03.2005
Teil 1 war besser!!
Nichts neues mehr, aber nicht schlecht!! Halt so wie Superman, immer neue Abenteuer, aber die Story bleibt. Im ersten Teil war alles neu, spannend, wie er seine Kräfte entdeckt, aber nun,....macht eine Serie daraus!!!(Aber im Fernsehen).

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 07.03.2005
Hatte mir mehr versprochen!!
Der Film ist nicht schlecht, aber....irgendwie kommt der Spaß nicht so rüber, irgendwie muss ich immer an die »original« Filme denken und hatte mir einfach mehr »Gemeinsamkeiten« versprochen!! Ein Film für einen gemütlichen Fernsehabend!!!

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 07.03.2005
Einfach gut!!
Wer Vampire und Werwölfe mag, ist hier genau richtig!!! Wer Aktion mag, ist hier genauso richtig!! Die Effekte sind gut gemacht und ich kann diesen Film nur jedem empfehlen, also...anschauen!!

ungeprüfte Kritik

The Twins Effect

Ein neues Zeitalter der Dunkelheit bricht herein.
Action, Fantasy

The Twins Effect

Ein neues Zeitalter der Dunkelheit bricht herein.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 12.01.2005
Nein Danke!! Uns hat der Film überhaupt nicht gefallen, die Story war nicht gerade die beste und die "Vampire" waren auch nicht gut geschminkt, sehr laienhaft!! Hatte mir mehr erhofft, da Jackie Chan mitspielt. Aber auch er konnte nicht mehr viel retten.

ungeprüfte Kritik

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 22.10.2004
Worum hat der Film gehandelt? Warum habe ich ihn mir angeguckt?? Das fragt man sich danach!!! Ich kann ihn nicht weiterempfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Abgezockt!

Stinkreich werden, ohne dass die anderen den Braten riechen.
Komödie

Abgezockt!

Stinkreich werden, ohne dass die anderen den Braten riechen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 22.10.2004
Es gibt schlechtere Filme, aber es gibt 1000 bessere!!! Etwas haben wir gelacht, ...etwas...!! Die Story ist nicht schlecht, hätte man besser verfilmen können!!

ungeprüfte Kritik

Timecop 2

Entscheidung in Berlin
Action, Science-Fiction

Timecop 2

Entscheidung in Berlin
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 30.09.2004
Irgendwie langweilig, die Story etwas zu verrückt und die Schauspieler nicht gerade klasse.....auf DVD kann man ihn sich mal anschauen, wenn man sonst nichts besseres zu tun hat, aber im Kino hätte ich mich geärgert, dafür Geld ausgegeben zu haben.

ungeprüfte Kritik

Darkwolf

Halb Mensch. Halb Bestie. Vollkommen böse.
Horror

Darkwolf

Halb Mensch. Halb Bestie. Vollkommen böse.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 30.08.2004
Gibt es auch gar keinen Stern?? Das wäre für diesen Film angebracht. Der war so schlecht, schlechter geht es fast gar nicht!

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phoebe" am 11.08.2004
Diesen Film kann ich nur weiterempfehlen. Also anschauen..!!

ungeprüfte Kritik