Kritiken von "kiqt5gmf"

Willkommen bei den Korsen

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 24.01.2013
Leidlich lustig. Leider geht in der deusch synchronisierten Fassung viel von der Ironie und den fetzigen Dialogen verloren.

ungeprüfte Kritik

Spieglein Spieglein

Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.
Fantasy

Spieglein Spieglein

Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 03.01.2013
Sehr schön ironisierend und persiflierend. Insbesondere Julia Roberts in der rolle der bad-woman ist absolut super!!!

ungeprüfte Kritik

Redemption

Open Guns - Der Krieg ist zu Ende, aber der Kampf ums Überleben hat jetzt begonnen.
Western

Redemption

Open Guns - Der Krieg ist zu Ende, aber der Kampf ums Überleben hat jetzt begonnen.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 19.12.2012
Mehr Doku als Spielfilm. Wenig Glanzpunkte. Das Sehenswerte dieses Streifens hätte man auf maximal 15 Minuten zusammenschneiden können.

ungeprüfte Kritik

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 19.12.2012
Absolut super!!! Spritzig, witzig, ausgeflippt und mit toller Besetzung. Die teilweise etwas überzogenen Gags nerven überhaupt nicht. Viel besser als die TV-Serie, die spätestens ab der 3. Staffel langweilte

ungeprüfte Kritik

Blackthorn

Western

Blackthorn

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 11.12.2012
Ganz große Klasse. Eine absolut gelungene und auch autentische Fortsetzung der Geschichte um Butch Cassidy and the sundance Kid.

ungeprüfte Kritik

Dark World

Das Tal der Hexenkönigin
Fantasy

Dark World

Das Tal der Hexenkönigin
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 11.12.2012
Nicht übel. Wir haben schon schlechtere Fantasyaction gesehen. Diese Version war sogar unseren Kids zuzumuten.

ungeprüfte Kritik

Sex on the Beach

Wer sich erinnert, war nicht dabei!
Komödie

Sex on the Beach

Wer sich erinnert, war nicht dabei!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 23.11.2012
Jedes Wort der inhaltlichen Kritik ist für diese abgrundtief schlechte und zotenreiche Klamotte überflüssig.

ungeprüfte Kritik

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 23.11.2012
Eigentlich beinahe ein 5-Sterne-Film. aber irgendwie muss ich mir nach oben noch Luft lassen. Auf jeden Fall ist dies nach unserer ( der ganzen Familie)Auffassung der bisher beste Spiderman-Film. Er hat bedeutend mehr inhaltliche Substanz als seine Vorgänger. Die Darsteller(innen) überzeugen bis hin zu den Nebenrollen. Das am Ende die "Fortsetzung folgt" Szene steht, ist ein gern gesehenes Versprechen und keinesfalls eine Drohung

ungeprüfte Kritik

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 13.11.2012
Der Plot ist wirklich nicht neu. Jemand weiß plötzlich nicht mehr wer er ist. Diesmal war's anders herum. Die anderen wussten (angeblich) nicht mehr, wer der Protagonist war. Alles in allem recht spannend mit den üblichen Action-Szenen und reichlich viel demoliertem Blech. Da steh'n die Amis drauf, die haben nämlich keine deutschen Autobahnen!!

ungeprüfte Kritik

Nix zu verhaften

Vorsicht, sie wollen dir helfen!
Krimi, Komödie

Nix zu verhaften

Vorsicht, sie wollen dir helfen!
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 13.11.2012
Viel Albernheiten auf KITA-Niveau in einer mäßig spannenden Geschichte. Einige Gags sind hart an der Grenze zur Debilität. Der running Gag mit dem Mundgeruch löst nach dem dritten Mal nur noch einleichtes Gähnen aus. Den Pups unter Wasser fand ich dagegen echt lustig!!

ungeprüfte Kritik

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 01.11.2012
Wesentlich weniger schlimm als erwartet. Dieser Film gehörte zu meinen Anfangsbestellungen, bei denen ich mehr auf 3D-Versionen als auf inhaltliche Qualität geschaut habe. So etwas bestraft den Verursacher (mich) halt von selbst. Conan ist jetzt aber nichts besonders Brutales im Bereich der Muskel-und Sandalenfilme. Deshalb fand ich die FSK-Einstufung " ab 18" ein wenig überzogen. Weder waren die Kampfszenen grausamer als bei in der FSK-Einstufung als wesentlich "jugendfreier" gekennzeichneten Filmen dieses Genres noch gab es hier Sexszenen zu sehen, die eine solche Einstufung gerechtfertigt hätten. Die 3D-Effekte waren nicht zu beanstanden. Das gleiche gilt für die darstellerischen Leistungen. Wobei ich besonderd die "Vielfalt" der sprachlichen Ausdrucksweise der Krieger (UUUAAAARRRGGGGG!!!!) lustig fand. Die teilweise unfreiwillige Komik, die soclhen Szenden innewohnt, machte den Film beinahe wirklich sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 25.10.2012
Ein wirklich gut gemachter Film. Der Plot ( die Großen unterdrücken die Kleinen, die jedoch am Ende ihren Erfolg feiern dürfen ) ist zwar nicht neu, die Machart und die schauspielerischen Leistungen sind allerdings überzeugend.

ungeprüfte Kritik