Kritiken von "LOTHARVOGL"

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 15.11.2004
Nicht unbedingt was für eingefleischte Horror-Fans des harten Genres (FSK 12). Aber hat nir durch seine kurzweilige und sehr unterhaltsame Art gut gefallen. Action, Spannung, Kurzweiligkeit, ein bißchen Humor und gute Schauspieler - Alles in Van Helsing vereint!!!!!!

ungeprüfte Kritik

They

Sie kommen - Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
Horror, Thriller

They

Sie kommen - Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 15.11.2004
Dieser Film zieht sich irgendwie lahm, ohne dass wirklich etwas passiert dahin. Schlechte Schauspieler - schlechte Story.
Muss man nicht unbedingt sehen!!!!

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 15.11.2004
Bestimmt nicht der Beste Film von Disney, aber trotzdem eine schöne Familienunterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 15.11.2004
Einfach toll. Super Komödie mit Nicolson/Keaton mit Niveau!!

ungeprüfte Kritik

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 16.10.2004
Fesselnder Gerichtsthriller mit Top-Star Besetzung. Ein hervorragender Hackman. Würde auch 6 Sterne verdienen.
Der Beste Film den ich in der letzten Zeit gesehen habe.
Deckt Abgründe im amerikanischen Justizsystem auf - könnte und ist auch bestimmt schon so passiert!!

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 30.09.2004
Der erste Teil war sehr gut, aber der zweite übertrifft alles bisher dagewesene!! PERFEKT TARANTINO!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Komödie

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 27.09.2004
Schwache Leistung von ZUCKER, wenn auch mit bekannten Akteuren. Die Gags sind abgedroschen ! Entweder ist die Zeit solcher flachen Gags und Pointen vorbei . oder ich bin einfach zu alt!!

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 27.09.2004
Insgesamt eigentlich ein kurzweiliger, spannender, actionreicher Film! Aber die vermummten Mönche wirkten eher ein bischen kitschig-----------Darum nur 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Falco - Everything

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 24.09.2004
Wäre eine Top-Musik DVD!! Aber die Ton und Bildqualität lässt zu wünschen übrig! Deshalb nur 3 Sterne ansonsten 5!!!

ungeprüfte Kritik

Sheryl Crow - C'Mon America 2003

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 24.09.2004
Schönes und gutes Konzert von SHERYL CROW. Für Fans ein Muss - für Nichtfans bestimmt auch nicht uninteressant!

ungeprüfte Kritik

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 24.09.2004
Wirklich kein Film für Jedermann (so einer meiner Vorkritiker).
Diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf!!! Für Freunde von anspruchsvolleren Filmen ein MUSS - Action und Hollywood-Glamour-Film-Fans- sollten diesen Film nicht ansehen - für diese Zuschauer bestimmt uninteressant. Für mich ein Top - Film, der durch Oscarreife SchauspielKUNSTA hervorsticht!
Aber von Sean Penn ist man ja sowieso nie enttäuscht!!!
Nach meiner Meinung einer der besten Schauspieler unserer Zeit!!

ungeprüfte Kritik

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 23.09.2004
Für jeden, der nach dem christlichen Glauben erzogen ist ein Muss. Ich kann mich auf keinen Fall der negativen Kritik anschließen. Mir ging dieser Film ziemlich an die ''NIeren''. Er ist keinesfalls zu brutal, sondern eher - auch nach Aussagen von Bischöfen und Religionsforschern - authentisch. Unbedingt anschauen - absolut zu empfehlen!!!!

ungeprüfte Kritik