Kritiken von "addi1212"

The Tall Man

Angst hat viele Gesichter.
Horror, Thriller

The Tall Man

Angst hat viele Gesichter.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "addi1212" am 05.03.2015
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Der Film ist sehenswert aber nicht umwerfend.
Die Handlung erfordert aufmerksames zusehen sonst verpasst man die Zusammenhänge.
Trotz allem hat sich mir der tiefere Sinn der Story nicht erschlossen und das Ende mit all seinen Facetten finde
ich etwas zu weit hergeholt für meinen Geschmack.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "addi1212" am 20.07.2013
Der falsche Held am falschen Platz.
Diese uralte Story jemand aus Russischer Gefangenschaft zu befreien
ist sowas von überholt und passt überhaupt nicht zu "Die Hard".
Jede menge Szenen auf russisch mit Untertiteln, da kann ich auch ein Buch lesen.
Sonst nur sinnloses Rumgeballer und keine wirkliche Handlung.
Ich bin eingeschlafen vor langer Weile.

ungeprüfte Kritik

Airline Disaster

Terroranschlag an Bord
Action, Thriller

Airline Disaster

Terroranschlag an Bord
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "addi1212" am 01.02.2013
Ein typisches Szenario. Flugzeug wird entführt, Geiseln genommen, Regierung erpresst. Obwohl die Handlung an sich nicht unbedingt langweilig ist, so wirkt die technische Umsetzung alles andere als gelungen. Willkürliche Rettungsversuche fern jeglicher Realität welche mehr Opfer fordern als die ganze Sache einbringt. Ein Flugzeug welches beim Tiefflug die halbe Stadt demoliert und keinerlei Schaden dabei nimmt, vervollständigen die schlechte Umsetzung. Zu guter letzt eine Landung die keine Passagiermaschine überstehen würde. Die Computeranimationen sind nicht überzeugend. Am Happy-End wird abgeblend, wie man das schon kennt. 1x kann man den Film gern ansehen, aber das reicht dann auch.

ungeprüfte Kritik

Haywire

Trau' keinem.
Thriller, Action

Haywire

Trau' keinem.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "addi1212" am 04.10.2012
ich kann mich den vorrednern nur anschließen. hab den film auch nicht zu ende gesehen. keine ahnung worum es in dem streifen überhaupt geht. fadenlose story. grottenschlecht.

ungeprüfte Kritik

Blood Night

Die Legende von Mary Hatchet
18+ Spielfilm, Horror

Blood Night

Die Legende von Mary Hatchet
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "addi1212" am 04.10.2012
nur ein weitere film in richtung scream & co.
nur mit mehr blut. schwache story.
braucht keiner. totaler müll.

ungeprüfte Kritik

Inside Ring

Ein enger Kreis - Im Netz der Mafia.
Krimi, Thriller

Inside Ring

Ein enger Kreis - Im Netz der Mafia.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "addi1212" am 27.07.2011
naja, schon bessere Jean Reno-Filme gesehen. Schließe mich meinen Vorrednern an. Viele unverknüpfte Ecken und ein ziemlich schwaches Ende. Sonst aber ganz ok. Zweimal muss man ihn aber nicht ansehen. Gibt viele Filme dieser Handlungsart welche besser umgesetzt wurden.

DIE BLU-RAY-UMSETZUNG SINKT ÜBRIGENS TEILWEISE UNTER VHS-QUALITÄT. GRAUENHAFT !!!

ungeprüfte Kritik

When in Rome

Fünf Männer sind vier zuviel.
Komödie, Lovestory

When in Rome

Fünf Männer sind vier zuviel.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "addi1212" am 26.07.2011
Der ist Film lustig und unterhaltsam. Ein zweites mal muss man in aber net ansehen.
Wenn es so einfach wäre den Liebeszauber auszuüben, würden bald alle Liebesbrunnen geplündert werden.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "addi1212" am 26.01.2011
Der langweiligste Film den ich 2010 im Kino genießen durfte.
3D-Umsetzung katastrophal !!!
Nur was für absoluteLiebhaber der Serie.

ungeprüfte Kritik