Kritiken von "kratzebaer"

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kratzebaer" am 14.11.2011
Also ich hab mich schlappgelacht.Super witzige Srüche.Genau der Fim um mal richtig abzulachen.Dicke 5 Sterne!!!

ungeprüfte Kritik

Immer Drama um Tamara

Für das Landleben muss man sich ein bisschen schmutzig machen.
Komödie, Drama

Immer Drama um Tamara

Für das Landleben muss man sich ein bisschen schmutzig machen.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kratzebaer" am 20.09.2011
Leider begibt sich der Film im Vorhaben, Tamaras Persönlichkeitsentwicklung zu verfolgen, in eine Thematisierung ihrer Liebesbeziehung zu einem Rockstar, später dann durch eine Affäre zwischen Tamara und Nicholas in ein kompliziertes Liebesgeflecht. Dabei gerät die Schriftstellergruppe teilweise völlig aus dem Blick, was sehr schade ist, da sich in ihrer Charakterisierung ein bissiger Humor entfaltete. Aber vor allem sind die Liebeleien seltsam uninteressant, weil Tamaras Persönlichkeitszeichnung nicht wirklich gelungen ist

ungeprüfte Kritik

Otto's Eleven

Komödie, Deutscher Film

Otto's Eleven

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "kratzebaer" am 20.09.2011
Damit ist der Tiefpunkt der neudeutschen Komödie mit diesem Nicht-Film erreicht. Otto ist sich nicht dafür zu schade, sein gesamtes schlechtes Repertoire noch einmal dem Publikum vorzuführen.

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "kratzebaer" am 20.09.2011
Branagh bietet mit der Inszenierung eine gelungene Fassung der Vorlage und bleibt dabei der Marvel-Linie treu. Neben dem Spektakel des Actionkinos erzählt der Film auf unterhaltsame Weise seine zeitlose Geschichte des Generationskonflikts zwischen Vätern und Söhnen. Dabei wirkt er nie zu pathetisch, versprüht einen sympathischen selbstironischen Charme. Das Königsdrama mit dem sexy Helden Thor ist im positiven Sinn unter der Federführung von Kenneth Branagh zu einem erstaunlichen Shakespeare goes Pop geworden. Vieles wurde richtig gemacht, das hätte schiefgehen können. Mit Thor sorgt Marvel zum Auftakt des diesjährigen Blockbusterreigens für eine deutliche Überraschung mit Donnerschlag.

ungeprüfte Kritik

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kratzebaer" am 11.01.2011
Also dieser Film hat keinen Stern verdient.Flache Gags über die man nicht lachen kann.Vergesst diesen Film und leiht ihn nicht aus , Wenn aber doch ich habe euch gewarnt.

ungeprüfte Kritik