Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "kratzebaer" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das perfekte Geheimnis
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kratzebaer" am 09.11.2019
    Deutschlands Topstars liefern sich einen köstlichen Schlagabtausch .Einfach nur klasse.Muss man gesehen haben
  • Maleficent 2
    Mächte der Finsternis
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kratzebaer" am 05.11.2019
    Maleficent: Mächte der Fisternis ist Angelina Jolies Film. Sie trägt das Märchen, bekommt aber mit Michelle Pfeiffer eine gute Antagonistin gegenüber gestellt. Die Effekte sind toll und profitieren von ihrem kreativen Design. Die Handlung hat die simple Qualität, die man von Disney erwarten kann. Alles in allem ein sehenswerter Film in der neuen Tradition von Disneys Märchen-Realverfilmungen.
  • X-Men - Dark Phoenix
    Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kratzebaer" am 05.11.2019
    Die Telepathin Jean Grey wird zur größten Bedrohung für die Mutantentruppe
    Während einer Rettungsmission im All absorbiert die Mutantin Jean eine mysteriöse Energiequelle – die Phoenix-Kraft. Diese weckt die Dunkelheit in ihr, und es dauert nicht lange, bis sie zur tödlichen Gefahr für das Team um Professor Charles Xavier (James McAvoy) wird. Zudem hat es ein außerirdischer Gestaltwandler (Jessica Chastain) auf ihre Kräfte abgesehen und setzt alles daran, Jean von ihrer Familie zu trennen. Als eine der bekanntesten „X-Men“-Storylines war die „Dark Phoenix“-Comicreihe bereits Thema in „X-Men: Der letzte Widerstand“ (2006). Während viele Fans vom damaligen ­Ergebnis enttäuscht waren, bildet „Dark Phoenix“ eine bewegende und actiongeladene Origin-Story, die sich aber zu sehr auf ihre – zugegebenermaßen gelungene – kosmische Optik verlässt und dabei vergisst, die Zuschauer emotional an die Figuren zu binden. Lässt sich die Erzählung am Anfang zu viel Zeit, hetzt sie durch das furiose Finale. Visuell eine Wucht, dramaturgisch aber unausgegoren
  • Bad Times at the El Royale
    Alle Wege enden hier.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kratzebaer" am 17.06.2019
    Unter der Regie von Drew Goddard entfaltet der an die Agatha-Christie-Krimis erinnernde Spielfilm eine düstere Stimmung, die sich in die von Umbrüchen gezeichnete Ära der späten 1960er Jahre versetzt. In einem abgelegenen Hotel des amerikanischen Westens verstricken sich ein paar Gäste und Besucher in ein mörderisches Beziehungsgeflecht. Das Ensemblestück setzt auf wortreiches Rätselraten und Taktieren der Charaktere, die jähen Gewalteinbrüche muten darin wie Fremdkörper an. Letztlich bleibt die Zielrichtung des wuchtig-ehrgeizigen Films im Unklaren.
  • Aquaman
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kratzebaer" am 17.06.2019
    Trotz einiger Schwachpunkte in Sachen Story und Dramaturgie, kann "Aquaman" dank seines schillernden, überwältigenden Unterwasserkosmos und des gelungen selbstironischen Untertons Akzente im angeschlagenen Superheldenkosmos von DC setzen.
  • Sauerkrautkoma
    Eberhofer. Birkenberger. Dreamteam. Ein Eberhoferkrimi nach dem Bestseller von Rita Falk.
    Deutscher Film, Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kratzebaer" am 17.06.2019
    Schräge, kernige Posse mit weniger Provinz-Anteil als sonst, dafür mit reichlich Lokalkolorit und einem gelungenen Kriminalfall mit überraschender Auflösung.
  • Bad Spies
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kratzebaer" am 08.02.2019
    Ich habe den Film im Kino als Sneak Preview gesehen . Wusste nicht was für ein Film mich an diesem Abend erwartete. Und dann kam bad spies. Habe mich noch nie so köstlich amüsiert. Besonders Kate Mc Kinnon war grandios. ich fand den Film sehr lustig und actionreich. Nur zu empfehlen.
  • The Transporter Refueled
    Ein Deal ist ein Deal. Keine Namen. Öffne nie das Paket.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kratzebaer" am 17.04.2016
    Wer hätte das gedacht. Jason Statham ist ersetzbar. Super Action,cooler Typ alles in allem ein klasse Film.Hoffe auf weitere Fortsetzungen!!!
  • Pound of Flesh
    Der Schwarzmarkt wird blutig...
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kratzebaer" am 15.10.2015
    Jo.Van Damme is back.Endlich mal wieder Action satt.Weiter so.Schon lange keinen guten Van damme mehr gesehen,aber er kann es doch noch.
  • Godzilla
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kratzebaer" am 28.05.2015
    Wenn man was von den Fights gesehen hätte wäre der Film vielleicht spannender gewesen ,aber ich sah nur einen schwarzen Bildschirm einige helle Lichtpunkte und Geräusche.Bild war einfach zu dunkel und es kam auch nicht wirklich Spannung auf.
  • Ice Age 4
    Voll verschoben
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kratzebaer" am 21.02.2013
    Leider sehr enttäuschend.Konnte vielleicht einmal schmunzeln.Bitte keinen 5.Teil mehr.Schade aber nach 4 Teilen is wohl die Luft raus.
  • Alles erlaubt
    Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kratzebaer" am 14.11.2011
    Also ich hab mich schlappgelacht.Super witzige Srüche.Genau der Fim um mal richtig abzulachen.Dicke 5 Sterne!!!