Kritiken von "4izzmajp"

Hinter Kaifeck

Wenn die Vergangheit dein Schicksal ist, gibt es kein Entkommen.
Thriller, Krimi, Deutscher Film

Hinter Kaifeck

Wenn die Vergangheit dein Schicksal ist, gibt es kein Entkommen.
Thriller, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "4izzmajp" am 09.09.2010
Ach ich frage mich warum wir in Deutschland überhaupt noch Filme drehen und mit deutschen Schauspielern drehen. Sie haben es halt einfach nie gelernt mit Mimik und Gestik zu arbeiten. Schlechtestes Schauspiel, dämliche Story unlogisch umgesetzt. GRAUENHAFT! FINGERWEG! Jedes US-Amerikanische Hinterhof Filmwerkstatt hätte das besser in Szene gesetzt und auch die schlechtesten amerikanischen Schauspieler wären noch tausendmal besser gewesen als diese Steifen Schauspielern denen man einfach die Rolle nicht abkauft. Wirkt gespielt und gekünselt, bei britischen Schauspielern wird eine Rolle nun einmal gelebt. Das ist wohl der Unterschied. Zum K*****!

ungeprüfte Kritik

Eden Lake

Thriller, Horror

Eden Lake

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "4izzmajp" am 07.07.2010
Alles was in dem Film passierte, wäre nicht passiert wenn der Mann nicht mit einer dämlichen Blondine in Urlaub gefahren wäre. Ich verrate von dem Film nicht zuviel, wenn ich Euch folgendes Beispiel schildere: Die Beiden sind auf der Flucht vor irgendwelchen Teenagern, erleiden einen Unfall, der Mann ist schwer verletzt, bleibt im Wagen zurück und schickt seine Blondine Hilfe zu holen. Was macht die Kuh? Sie übernachtet erst einmal im Wald. Nachdem sie ausgeschlafen hat, kehrt sie zum Wagen zurück und stellt sie fest, dass ihr Mann von diesen Teenagern gefangen wurde und sie ihn jetzt nach und nach töten wollen. In diesem Moment kommt die Frau dann ENDLICH auf die Idee mal nachzusehen, mit Ihrem Handy die Polizei zu rufen. ...Die Schauspieler haben aber keine Schuld daran, dass das Drehbuch halt völlig dämlich ist. Fazit: Der Film ist zwar spannend aber da die Akteurin als die dümmste aller Blondinen agieren muss, hat man irgendwann keinen Bock mehr den an den Haaren herbeigezogene Mist sich anzuschauen. Sollte man allerdings doch, da das Ende überraschend ist. Die Botschaft des Films ist: Dummheit muss bestraft werden!"

ungeprüfte Kritik

The International

Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
Thriller, Krimi

The International

Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4izzmajp" am 07.07.2010
Der Film war Ok. Man kann ihn weiterempfehlen. Spannend war er oft leider hatte er so seine Längen. Dennoch im Großen und Ganzen ein guter Film.

ungeprüfte Kritik

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4izzmajp" am 25.06.2010
Ein süßer Film der eine sehr nette Unterhaltung darstellt. Allerdings kratzt er einfach etwas zu sehr an der Oberfläche insbesondere, weil eine einigermaßen gute Erläuterung wie es zu den Vorfällen kommt strenggenommen fehlt. Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Brüno

Komödie, Dokumentation

Brüno

Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "4izzmajp" am 25.06.2010
Wir haben in dem Film gelacht. Schade nur, dass unterschwellig versucht wird zu vermitteln, dass die Aktionen echt sind und man sehr oft bemerkt, dass sie eigentlich nicht echt sein können und man somit den Sinn des gesamten Films hinterfragen muss. Dennoch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Space Pirate Captain Herlock

The Endless Odyssey
Anime, Serie

Space Pirate Captain Herlock

The Endless Odyssey
Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4izzmajp" am 22.03.2010
Hallo! Captain Herlock ist zwar gleichzeitig Captain Harlock aber ACHTUNG: Die Serie ist nicht die bekannte Serie mit der legendären "Mazonen-Story". Diese Captain-Herlock-Serie ist GÄÄÄÄHNEND langweilig. FSK ab 16 aber von der Story für Vorschulkinder geschrieben. Ganz schlecht! Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4izzmajp" am 28.01.2010
Der Film war wirklich sehr gut. Packend bereits nach wenigen Minuten. Haben den Film zu Dritt geguckt. Ein super Film!

ungeprüfte Kritik

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "4izzmajp" am 28.01.2010
Für einen Splatterfilm war er gut. Wir sind oft erschrocken und haben geschriehn beim gucken. *G* Ist also empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Clever & Smart

Komödie, Krimi

Clever & Smart

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4izzmajp" am 12.01.2010
Es ist zwar mal ganz schön Clever, Smart, Ophelia, Bakterius und Mr.L als lebende Personen zu sehen, auch ist das Comic gar nicht mal sooooo schlecht umgesetzt und es wurde viel auf Details wert gelegt....dennoch ist der Film von der Story her ziemlich mies, kommt viel schlechter rüber als im Comic aber das wäre alles noch gerade so erträglich, wenn nicht Erkan und Stephan die Synchronstimmen von Clever und Smart wären (Smart mit türkischem Akzent???!!!!GRMPFLXXXX) . Völlig unpassend und voll daneben gehauen!!! Das hat diesem ohnehin schon schlechten Film den Rest gegeben. FINGER WEG!!!!

ungeprüfte Kritik

Im Zeichen der Libelle

Wenn jemand stirbt, den du liebst... ist er dann für immer verloren?
Drama, Thriller

Im Zeichen der Libelle

Wenn jemand stirbt, den du liebst... ist er dann für immer verloren?
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4izzmajp" am 07.01.2010
War ein guter Film in sehr guter Besetzung. Ich kann ihn nur empfehlen. Der riesen Reißer ist er zwar nicht aber absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Molly Hartley

Pakt mit dem Bösen - Ihr teuflisches Geheimnis holt sie ein.
Horror

Molly Hartley

Pakt mit dem Bösen - Ihr teuflisches Geheimnis holt sie ein.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "4izzmajp" am 07.01.2010
Ein unlogischer Schrottfilm! Die Lehre aus dem Film ist: Schließe einen Pakt mit dem Teufel, zerstöre Deine gesamte Familie und es läuft für dich beruflich und privat bestens! SCHROTT! SCHROTT! SCHROTT!!!!!!

ungeprüfte Kritik

The Zombie Diaries

Horror, 18+ Spielfilm

The Zombie Diaries

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4izzmajp" am 28.12.2009
Mein Gott war der Film schlecht. Ich denke mal es ist kaum noch zu unterbieten (außer die Filmemacher hätten Heike Makatsch und Till Schweiger engagiert... wobei die als Zombies wenigstens glaubwürdig gewesen wären, sobald man ihnen eine Textrolle und sie was sprechen dürfen^^)

ungeprüfte Kritik