Kritiken von "2hxf4emx"

Radio Rock Revolution

Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
Komödie, Musik

Radio Rock Revolution

Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 13.10.2009
Der Film hat mir aufgrund der witzigen Idee und der echt coolen Musik gut gefallen. Die Schauspieler sind echt witzig und die Handlung bietet alles von bizarren bis spannenden Elementen.
Nette und leichte Abendunterhaltung, die weitestgehend die Erwartungen aus dem Trailer erfüllt.

Kann man sehen, muss aber Spaß an der Musik haben.....

ungeprüfte Kritik

Bride Wars

Beste Feindinnen
Komödie

Bride Wars

Beste Feindinnen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 05.10.2009
Beste Freundinnen werden zu Erzfeinden

Witzige Idee mit gute Umsetzung. Sehr witziger Film, auch für Männer geeignet.

Lohnt sich anzuschauen!

ungeprüfte Kritik

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 05.10.2009
Sehr cooler Film, der zeitweise so realitätsnah, dass es schon beängstigend sein kann......actionreich, spannend und einfach ein gelungener Film.

empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
Komödie

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 05.10.2009
Titel verspricht definitiv mehr als dahinter steckt.
Der Film zeiht über das vermeindliche Lieblingshobby der Frauenwelt auf eine unterhaltsame Weise her, aber ist nicht besonders anspruchsvoll.
Leichte Unterhaltung, die sehr vorhersehbar und nach einiger Zeit einfach nicht mehr lustig ist.
Muss man NICHT gesehn haben

ungeprüfte Kritik

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 05.10.2009
Sehr witzig gemachter Film mit netter Handlung. Leichte Abendunterhaltung, welche nicht nur Momente zum Lachen hat. Happy End? Fehlanzeige

GUTER FILM - Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 05.10.2009
Echt spannender Flim, mit guten Schauspielern.
Die Handlung ist actionreich und zeitweise etwas verwirrend, aber stets spannend. Vielleicht nicht der typische Frauenfilm......... Das Ende kommt unerwartet und brutal (nicht im Sinne von Blut sondern der Handlung entsprechend).......

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 05.10.2009
Der Film ist sehr gut gemacht und außerdem sehr kurzweilig.
Ist glaube ich Geschmackssache. Kein oberflächlicher Film, war mit meiner Wahl zufrieden.

ungeprüfte Kritik

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 05.10.2009
Der Trailer dieses Film zeigt im Prinzip schon die witzigsten Stellen. Dafür, dass der Titel mehrere Wochen lang immer wieder vergriffen war in der Filiale, war ich etwas entäuscht.
Netter Film, aber auch nicht mehr. Für mich kein Highlight.

ungeprüfte Kritik

Der Vorleser

Drama, Lovestory

Der Vorleser

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 05.10.2009
Film ist keine leichte Unterhaltung für einen gemütlichen Samstagabend, nach meinem Geschmack. Schauspieler sind gut, allerdings ist die Handlung zeitweise etwas langatmig.
Man könnte fast sagen, ein typische Oscar-Film.......

ungeprüfte Kritik