Kritiken von "haaase"

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
Einfach der Wahnsinn :) ich konnte gar nich genug von Manni und Co bekommen :) und dieses Eichhörnchen, dass nix mit der Story zu tun hat, hat mich fast umgebracht vor Lachen :) und das sogar noch beim 10mal anguggen :D

Auch hier, die Bilder auf BluRay einfach unbezahlbar :)

5 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
1. Teil, was ganz neues und einfach zum totschießen :)
2. Teil, irgendwie wida was neues geschafft und wida zum totschießen :)
3. Teil, und nochmal was neues geschafft und zur abwechslung wida zum totschießen :)

Selten gesehn, dass der 3.Teil immer noch richtig gut ist :) war begeistert und hab mich königlich amüsiert :) und die Bilder sind auf BluRay einfach unbezahlbar :)

5 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
Leider Endet eine Triologie mit dem 3. Teil :( weil ich hätte noch viele Teile von dieser gigantischen Buchverfilmung sehn können :)

Beim dritten habe ich mir sogar 12 Stunden Herr der Ringe im 3-Filme-Special im Kino angeguggt :)

Herr der Ringe, bis heute ein Meisterwerk von Peter Jackson :)

5 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
Wie auch beim ersten, riesige Erwartungen gehabt, die mit diesem Film einfach übertroffen wurden :)

Ein wahres Epos :) war im Jahre 2002 wohl das, was heute Avatar ist ;)

5 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
Ich weiß noch, wie ich mich damals gefreut habe, als dieser Film in die Kinos kam :) einfach Wahnsinn :)

Die Erwartungen an den Film waren von mir sehr hoch gesetzt und wurden übertroffen :) besser..ich war begeistert und sprachlos :)

Bis heute einer meiner absoluten Lieblingsfilme :)

freu mich drauf, wenn ab Dezember die "richtige" BluRay Box zu haben ist :)

5 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
Normal denkt man bei solchen Filmen immer, schauen wir den mal an, lachen bissi drüber und sehn nix neues :(

Ich muss sagen, Selbst ist die Braut fand ich richtig Klasse :) hab mich wirklich gut amüsiert bei dem Filmchen :) natürlich is nix neues, aber der Film ist richtig gut :)

Sandra Bullock spielt eine Tuffe Chefin mit weichem Kern :)

5 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Love Happens

Es passiert, wenn du es am wenigsten erwartest...
Drama, Lovestory

Love Happens

Es passiert, wenn du es am wenigsten erwartest...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
Ich fand den Film wirklich süß :)

Aber ich schließe mich McTell an und muss sagen, dass er leider schon ziemlich klischeehaft ist..und einfach nix neues :(

Wegen der tollen Besetzung aber

3 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
Warum hat dieser Film den Oscar gewonnen???? warum der..und nicht Avatar?? *fassungslos bin*

Ich hab mich wirklich angestrengt und wollte den Film sehn, aber nach 30 Minuten und der 3. entschärften Bombe, dachte ich mir..nein..den Film siehst du nicht zu ende...

Ganz schwacher Oscarfilm :(

1 Stern von 5!!!

ungeprüfte Kritik

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Komödie, Lovestory

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
Ich fand den Film eine super Unterhaltung :) aber gleich vorne weg, es ist nix neues :( und außerdem wünscht man sich bei den Bildern auch in den Urlaub :D

3 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
Schon lange nicht mehr sooooo sehr gelacht, wie bei dem Filmchen :) das einzig traurige an der Sache ist, dass Gerard Butler einfach bei so ziemlich allem Recht hat :) die Wortgefechte zwischen den Hauptdarstellern sind aber einfach Klasse :)

Unbedingt ansehn!

5 Sterne von 5!

ungeprüfte Kritik

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
Einfach spitze :D hab mich super amüsieren können, Woody ist und bleibt einfach eine total coole Sau :) und der Gastauftritt von Bill Murray ist einfach toll umgesetzt :)

Hat unter den Zombiefilmen jetzt schon Kultstatus erreicht!

5 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Ghettogangz

Die Hölle vor Paris
Action, 18+ Spielfilm

Ghettogangz

Die Hölle vor Paris
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
Ein klasse Actionfilm :) einfach schön zu sehn :) da freut man sich doch, dass es einen zweiten Teil gibt :) am besten gefielen mir die Szenen, in denen die Hauptdarsteller "wie schwerelos" über die Dächer wirbelten :)

3 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik