Kritiken von "Hioctiane"

Kinsey

Die Wahrheit über Sex
Drama

Kinsey

Die Wahrheit über Sex
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 05.10.2005
Leider total neben dem was ich erwartet habe. Langweilig und langatmig sind nur 2 Begriffe die mir dazu einfallen. Schade ums Geld.

ungeprüfte Kritik

White Noise

Schreie aus dem Jenseits - Die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten wurde überschritten.
Thriller, Horror

White Noise

Schreie aus dem Jenseits - Die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten wurde überschritten.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 05.10.2005
Guter Film. Like "Die Mothman Prophezeiungen". Alles natürlich mystisch und realitätsfern kommt aber super rüber und im 5.1 Sound fantastisch anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Notorious B.I.G. - Rare Unreleased Footage 5

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 26.07.2005
Original Aufnahmen aus ganz frühen Zeiten mit Puff Daddy in Clubs. Aber dementsprechend ist auch der Sound. Zwischendurch immer wieder Interviews, welche die Musik (insofern man nur hören will) stören, aber ansonsten recht interessant sind.

ungeprüfte Kritik

Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 26.07.2005
Für Xavier Fans ein Muss! Sound der Liveaufnahmen lassen ein wenig zu Wünschen übrig (nicht zu vergleichen mit DVD Alles Gute vor uns).

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 06.05.2005
Nicht wirklich berauschend. Ich rate eher davon ab. Ein paar witzige Szenen sind drin ansonsten aber langweilig.

ungeprüfte Kritik

The Gift - Die dunkle Gabe

Die Angst kommt langsam.
Thriller

The Gift - Die dunkle Gabe

Die Angst kommt langsam.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 21.03.2005
Der Film ist ganz gut gemacht aber am Anfang läßt die Story auf sich warten. Schön anzuschauhen aber nicht der Brüller.

ungeprüfte Kritik

The Hollow

Die Rückkehr des kopflosen Reiters.
Horror, Fantasy

The Hollow

Die Rückkehr des kopflosen Reiters.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 21.03.2005
Leider nur ein verzweifelter Versuch an den 1. Teil anzuknüpfen. Zudem ist dieser auch noch daneben gegangen. Vom Anfang an ist schon klar wer den kopflosen Reiter besiegt. Action ja Spannung nein. Auf keinen Fall zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Thriller, Krimi

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 21.03.2005
Super Film. Gute Action und Story ist Ok. Aber leider kein 5 Sterne Film. Trozdem ansehen es lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Neid

Der Erfolg lag auf der Straße. Sein Nachbar griff zu.
Komödie

Neid

Der Erfolg lag auf der Straße. Sein Nachbar griff zu.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 13.03.2005
schwache Story und genauso schwache Witze, nicht zu empfehlen

ungeprüfte Kritik