Kritiken von "Hioctiane"

Late Show

Komödie, Deutscher Film

Late Show

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 08.03.2008
Schlecht, schlechter am schlechtesten. Bitte nehmt die DVD raus aus dem Sortiement. geht überhaupt nicht. Null Witz Null Story.

ungeprüfte Kritik

Memory - Wenn Gedanken töten

Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Memory - Wenn Gedanken töten

Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 27.01.2008
Oh man schlimmer gehts nimmer. Lahmer Storyaufbau. "Gruseleffekte" welche keine sind. Und das Ende kann man getrost in die Tonne ... Auf keinsten zu empfehlen. Spart Euch das Geld und vor allem die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Shadowboxer

Krimi, Thriller

Shadowboxer

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 13.01.2008
Die Story ist OK aber mehr auch nicht. Wenig bis sogar keine Aktion. Lahmer Storyaufbau, langer Verlauf udn einfaches Ende. Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Pyramide

Das letzte Geheimnis der Cheops-Pyramide - Ein Weltwunder entsteht
Dokumentation

Die Pyramide

Das letzte Geheimnis der Cheops-Pyramide - Ein Weltwunder entsteht
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 01.11.2007
Ich fand es eine gut erzählte Dokumentation. Durchsetzt mit Animationen, nachgestellten Szenen und Filmaufnahmen.

ungeprüfte Kritik

Der rote Planet - Expedition Mars

Eine neue Welt wartet.
Dokumentation

Der rote Planet - Expedition Mars

Eine neue Welt wartet.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 01.11.2007
Kann mich da nur anschliessen. Man kann es sich anschauen um eine Vorstellung über die Dimensionen zu machen. Aber ehrlich gesagt für echte Interessenten nicht zu empfehlen. Wirklich schade.

ungeprüfte Kritik

Idiocracy

Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
Komödie, Science-Fiction

Idiocracy

Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 12.09.2007
Irgendwer hat weiter oben geschrieben "Ich fand den Film auch ohne Drogen gut". Ich wünscht ich hät vorher welche genommen. Ein paar gute Sprüche ansonsten nur absoluter Schwachsinn.

ungeprüfte Kritik

Forrester - Gefunden!

An einem ganz gewöhnlichen Ort fand er den Menschen, der sein Leben außergewöhnlich machte.
Drama

Forrester - Gefunden!

An einem ganz gewöhnlichen Ort fand er den Menschen, der sein Leben außergewöhnlich machte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 25.11.2006
Super Story, super Schauspieler. Nur zu empfehlen. Keine Sekunde langweilig (obwohl keine Action -- ist ja auch kein Actionfilm) Aber einmal anschauen reicht.

ungeprüfte Kritik

Second in Command

Zeit, Verantwortung zu übernehmen!
Action

Second in Command

Zeit, Verantwortung zu übernehmen!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 25.11.2006
Schlechte Story, ganz gute Actionsequenzen. Im Gnazen nicht zu empfehlenswert. Dazu kommt, das der Kopierschutz es nicht zulässt, das die DVD auf dem Rechner abgespielt wird. Somit kein 5.1 Soundgenuss für mich. Mies.

ungeprüfte Kritik

Welt der Wunder - Monster + Mythen

Geheimnisvollen Wesen auf der Spur
Dokumentation

Welt der Wunder - Monster + Mythen

Geheimnisvollen Wesen auf der Spur
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 05.10.2005
Man sieht nicht wirklich was neues. Nichts weiter als zusammengeschnippeltes Material was man in jedem Dokusender sieht. Leider ein Fehlgriff.

ungeprüfte Kritik

Submerged

Underwater... Undercover.
Action, Thriller

Submerged

Underwater... Undercover.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 05.10.2005
Nee geht nicht. Tut mir leid. Nicht zu empfehlen. Wenns nur die schlechte Story wäre aber auch die Action ist schlecht. Also spart Euer Geld.

ungeprüfte Kritik

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Horror, Thriller

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 05.10.2005
Gute Soundeffekte und geile Horrorshow. Story ist Ok. Also wer Horror mag kann sich diesen Film schonmal anschauen.

ungeprüfte Kritik

I Heart Huckabees

Eine existenzielle Komödie.
Komödie

I Heart Huckabees

Eine existenzielle Komödie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hioctiane" am 05.10.2005
Also in deutsch fehlen dann wohl einige Witze. Total blödsinniger Film. Nicht wirklich zum lachen. Abgedreht. Vielleicht muss man genauso abgedreht sein um das zu verstehen.

ungeprüfte Kritik