Kritiken von "Cinemacat"

Star Trek - Enterprise - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 12.01.2011
Super, super geil die Serie. Ich liebe einfach Scott Bakula und auch den Anfangs Song von Russel Watson. Einfach zum Träumen....Freue mich schon auf die nächsten Folgen :)

ungeprüfte Kritik

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 12.01.2011
Also dieser Film ist wirklich nur für Patterson-Fans was. Er ist langweilig, und das Thema Teenager-Problematik ist einfach ausgelutscht. Ein netter Film, aber auch nicht mehr!

ungeprüfte Kritik

Shelter - Deine Seele ist sein nächstes Opfer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 04.01.2011
Also ich gebe dem Film 5 Sterne.
Diese ergeben sich so:
1 Stern für die wirklich tolle Besetzung. Ohne Jonathan wäre dieser Film wahrscheinlich aufgeschmissen. Jonathan spielt alle 3 bzw. 4 Charaktere mehr als überzeugend.
2. Stern: Für die Story. In erster Linie eine sehr gute Story. Aber eine Story die niemanden in irgendwelche Schienen reinpressen will. Wie man mit dem Thema umgeht jetzt jedem selbst überlassen.
3. Stern für die Effekte. Es wird mit einfachen Effekten gearbeitet und auf die Kunst der Darsteller gesetzt.
4. Stern: Für die Musik. Sie passt hervorragend dazu und untermalt immer spannende Stellen.
Und der 5. Stern kommt durch die Spannung des Filmes die erzeugt wurde und stets bis zum schluss geblieben ist.

ungeprüfte Kritik

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 22.12.2010
Der Film war was ganz besonderes! Sollte man sich nicht entgehen lassen. Die ganze Technik und die Maksen begeistern einfach.

ungeprüfte Kritik

Mitternachtszirkus

Willkommen in der Welt der Vampire.
Fantasy

Mitternachtszirkus

Willkommen in der Welt der Vampire.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 22.12.2010
Weiß nicht, hab mir einfach mehr versprochen von dem film. Ich finde er war einfach nur ein Kinderfilm der überhaupt nichts aufregendes gehabt hat. Und der SChluss hat mir auch garnicht gefallen!

ungeprüfte Kritik

Messengers 2

The Scarecrow
Horror, Thriller

Messengers 2

The Scarecrow
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 22.12.2010
Nein, nein der Film war wirklich klasse! Und sehr spannend mit richtigen Schock-Momenten. Sehenswert auf alle Fälle!

ungeprüfte Kritik

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 22.12.2010
Ja dieser Film war gruslig und spannend bis zur letzten Minute! Unbedingt anschauen!!! Freue mich schon auf den nächsten Teil!

ungeprüfte Kritik

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 22.12.2010
Wieder mal ein schöner Sex and the City Film. Wobei ich den ersten Teil einfach besser fand. Aber das ist geschmackssache!

ungeprüfte Kritik

Predators

Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Predators

Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 22.12.2010
War ein guter Action Film mit Story!
Kann man nur weiter empfehlen.
Allerdings finde ich keinen Anlass diesen Film einen Horrorfilm zu nennen.

ungeprüfte Kritik

Splice

Das Genexperiment
Science-Fiction, Horror

Splice

Das Genexperiment
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 22.12.2010
Ein totaler süßer Film. Wer aber auf Horror steht, wird darin keinen Grusel find. Eher ein netter Nachmittagsfilm als ein Film zum Gruseln.

ungeprüfte Kritik

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 22.12.2010
Der Film ist super, super langweilig! Nur ständiges geschieße und gelabbere. Und die STory vom russischen Spitzel auch total veraltert! Bloß nicht anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Mirrors 2

Der Terror geht weiter.
Horror

Mirrors 2

Der Terror geht weiter.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 22.12.2010
Ich fand den 2 Teil von Mirrors gut! Zwar nicht so super wie der erste Teil. Liegt wohl daran dass die Hauptperson nicht mehr mit Kiefer Sutherland ist, ist aber trotzdem eine sehr gute Story mit guten Schauspielern. Leider finde ich ihn etwas zu brutal. Teil weise ein richtiges gemetzel!

ungeprüfte Kritik