Kritiken von "thomasson"

Nascar 08

Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Naja ich hatte mir von dem Game ne ganze Menge erwartet !!!
Habs mir dann gekauft ohne vorher mal auszuleihen!!!
War echt en riesen Fehler!!!Ich finde das das Game in keinem Punkt was Positives hat!!!Das Handling is eine Katastrophe!!!
Also ich kanns echt net weiterempfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Den Film kann man sich auch jeden Fall mal anschauen!!!
Ist auf jeden Fall ein sehr Seltsamer Film der reich an Gefühlen,Wirrungen,Missverständnissen und falschen Vorstellungen ist.
2 selbstzerstörerische Deutschtürken auf der suche nach Identität!!!

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Es gibt ja sehr Viele geteilte Meinungen zum 2ten Teil!!!Mir selbst hat er mir besser gefallen als Teil 1 !!Super lustige Sprüche sind ja mal wieder dabei und die meit übertriebenen Actionszenen find ich auch Klasse!!
Muss ja nicht immer alles realistisch sein!!!

ungeprüfte Kritik

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Meisterwerk von Regisseur Luc Besson(Nikita,Das fünfte Element)
Nach großartiger Regiebesetzung gehts dann auch gleich mit den Schauspielern
Jean Reno,Natalie Portman und Gary Oldman weiter!!!
Also wirklich ein Super Actionfim bei dem keine minute Langweilig wird und man ihn sich immer wieder anschauen kann!!!!

ungeprüfte Kritik

Chihiros Reise ins Zauberland

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Sehr guter Anime Film mit einer sehr gelungenen Story!!!
Ist echt nicht nur für die Kleinen was ,sondern für die ganze Familie!!
Besonders Geil natürlich die Deutsche Synchronstimme von Hexe Yubaba(Nina Hagen)

ungeprüfte Kritik

FIFA Street

Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Einfach ein Geiles Game!!!
Super geile Moves und Tricks!!Also so just for Fun machts einfach bock des zu Spielen!!

ungeprüfte Kritik

FIFA 09

Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Also von der Entwicklung gesehen und der ganzen Grafik ist das Game echt Geil aber ich finde das es schon mal mehr Spaß gemacht hat FIFA zu zocken!!!ich spiele des jetzt schon seit 99 aber 09 is meiner meinung nach net des beste!!
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden!!!

ungeprüfte Kritik

MotorStorm - Pacific Rift

Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Also die Grafik und das Menü sind Klasse!!Für Motorstorm Neulinge ist das Handling am anfang auch nicht ganz ohne!!Aber ich würde sagen das ist schnell gelernt!!!
Das Game macht echt Fun und die Musik is auch ganz cool!!
Das einzige was mich ein bisschen stört ist, das man bei jeder kleinigkeit die man berührt gleich kaputt geht!!!is en bissi übertrieben!!

ungeprüfte Kritik

Top Spin 3

Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Also das Game ist echt nicht schlecht!!
Mit der Steuerung hatte ich am anfanf ein paar probleme aber mal lernt im Trainingsmodus sehr schnell!!
Gameplay 9/10
Grafik 9/10
Grafikdetails 10/10
Menüführung 10/10
Die reaktionszeit beim laufen könnte man noch ein bisschen verbessern!!

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 03.02.2009
also ich war echt voll enttäuscht !!
der trailer war ja der hammer gewesen aber der film ne katastrophe!!!
Die story an sich und das ganze drum rum ist gut aber die umsetztung nicht!!
Irgendwann nach der zeit geht das einfach nur noch auf den sack immer des selbe zu sehen!!!
Ende ist auf jeden fall ok!!

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 03.02.2009
Luste hollywood comedy schnulze die aufgebaut ist wie jede andere auch!!
Trotzdem kann man sich love vegas auf jeden fall mal ansehen!!soooo verkehrt is der auch net!!

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 03.02.2009
War auf jeden fall ein toller Film!!
Lustiger Liebesfilm mit Toller Hauptbesetztung und Super nebendarstellern!!
wenn der 2te teil auch so gut wird?

ungeprüfte Kritik