Kritiken von "Bobo26"

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 14.05.2010
Wirklich spannender und sehr sehenswerter Film. Fesselnd von Anfang bis zum Ende. Reichlich Action, die nicht übertrieben wirkt.
Die Geschichte ist sehr gut und gar nicht mal so abwägig!!!
Sehr zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 09.05.2010
Der Film ist an sich nicht ganz schlecht, jedoch finde ich das Finale etwas albern, der absolute Schluß ist dann wieder gut und zum Nachdenken!!!

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 08.05.2010
Der Film war gut, gute Geschichte, gut gemacht. Allerdings hat mich der Schluß etwas enttäuscht. Auf einmal ist der Film zu Ende, da dachte ich, da müsste doch noch was kommen.

ungeprüfte Kritik

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 03.05.2010
Ich war vom ersten Teil echt begeistert. Dieser zweite Teil ist dagegen echt ein Trauerspiel. Hoffe der dritte gleicht das wieder aus. Leider echt enttäuschend!!!!

ungeprüfte Kritik

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 17.04.2010
Netter Film. Schöne Umsetzung der Zeichentrickserie. Die Figuren sind echt gut getroffen. Geeignet für einen schönen Familienmittag!!!

ungeprüfte Kritik

Brüno

Komödie, Dokumentation

Brüno

Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 16.04.2010
Also ich war erst mal sprachlos. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Eigentlich muß ich im nachhinein sagen, das war echt nicht schlecht, er nimmt das ganze ja nur aufs Korn!!!
Absolut Geschmackssache!!!
Witzig, Geschmacklos, Genial und total daneben!!!
Borat hat mir gar nicht gefallen, dieser ist zumindest ansehbar!!! Aber echt krass!!!!

ungeprüfte Kritik

Big Stan

Kleiner Arsch ganz groß!
Komödie

Big Stan

Kleiner Arsch ganz groß!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 04.04.2010
Lustiger Film. Ist echt sehenswert, sehr geeignet für einen amüsanten DVD Abend. Gute Geschichte, die wirklich nett gemacht wurde!!!

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 03.04.2010
Also ich habe nun anhand von den vorher abgegebenen Bewertungen einiges erwartet, jedoch ist das für mich ein ganz normaler Film. Die Idee war jetzt nicht schlecht, jedoch hätte man daraus mit Sicherheit einiges mehr machen können. Für mich leider nur Durchschnitt!!!

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 11.03.2010
Toller Film für die ganze Familie!
Spannend, tolle Schauspieler, schöne Geschichte, obwohl man nach 15 Minuten schon erahnen kann wie es ausgeht!!!
Sehr sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 11.03.2010
Einmal anschauen reicht. Ist nicht der Hammer. Von Will Smith gut gespielt, aber insgesamt ist er leider nur Durchschnitt!!!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 11.03.2010
Alle wie einer, einer wie alle!!!
Einfach toller Film wie auch schon Teil 1 und 2!!!
Empfehlenswert, allerdings vorher Teil 1 und 2 schauen!!!

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 11.03.2010
Wir waren einfach nur verwirrt, da wir Di Caprio und Damon für die gleiche Person hielten. Die sehen sich hier ziemlich ähnlich und haben uns total verwirrt. Wenn man den Film allerdings mit der richtigen Denkweise anschaut ist er echt gut!

ungeprüfte Kritik