Kritiken von "2vkojp"

Dr. Moreaus Haus des Schmerzes

Manche Legenden werden wiedergeboren... und manche sterben nie!
Horror, 18+ Spielfilm

Dr. Moreaus Haus des Schmerzes

Manche Legenden werden wiedergeboren... und manche sterben nie!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 17.12.2008
dieser Film ist nichts...weder Spannung noch sonstiges..absolut daneben...sollte man besser die Finger von lassen..ist viel zu billig gemacht..und das für ein Film ab 18...

ungeprüfte Kritik

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 14.12.2008
für Kinder bestimmt recht nett gemacht...ansehn kann man ihn sich aber einmal gesehen und gut ist..ansonsten ist die Geschichte nicht schlecht...

ungeprüfte Kritik

Black House

Das dunkelste Geheimnis wird deine Seele fressen.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Black House

Das dunkelste Geheimnis wird deine Seele fressen.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 14.12.2008
ich konnte diesem Film nichts abgewinnen...sehr langatmig bis mal was passiert..ich würde von diesem Film abraten.

ungeprüfte Kritik

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 14.12.2008
etwas übertrieben aber man kann ihn sich ansehen...lachen kann man auch...und die Geschichte ist recht gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 11.12.2008
sehr gelungen...echt gruselig...tolle Story...und das Ende ist die Auflösung...sehr unterhaltend..kann ich nur empfehlen, wer sich gerne gruselt sollte sich ihn ansehen.

ungeprüfte Kritik

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 08.12.2008
toll gemachter Film..anschauen lohnt sich..tolle Schauspieler und es gibt immer was zu lachen...wo die Liebe so überall hinführt..was aus Herzschmerz wird..und was sich findet...ich fand den Film gelungen.

ungeprüfte Kritik

The Color of Magic

Die Reise des Zauberers
Komödie, Fantasy

The Color of Magic

Die Reise des Zauberers
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 08.12.2008
sehr gelungen..schön lustig gemacht...süsse Geschichte...Zauberer die nicht richtig zaubern können...eine Kiste mit Gold die ziemlich viele Füsse hat..und vieles mehr...reinschauen ist es wert.

ungeprüfte Kritik

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 07.12.2008
sehr unterhaltsam...ich fand diesen Film besser als die Serie...auch nicht langweilig...etwas zum Lchen dabei..von allem etwas dabei.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 06.12.2008
sehr guter Film....viel Action..auch zum lachen ist was dabei..sehr gute Geschichte..mal endlich ein Film wo alles dabei ist und es wird nicht langweilig. ich kann diesen Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Senseless - Der Sinne beraubt

Um ein Auge zu entfernen braucht man lediglich einen Löffel und etwas Entschlossenheit.
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

Senseless - Der Sinne beraubt

Um ein Auge zu entfernen braucht man lediglich einen Löffel und etwas Entschlossenheit.
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 03.12.2008
wer auf Drama steht der sollte sich diesen Film ansehen...ich fand ihn langweilig und das er ab 18 Jahre erst ist, dafür wurde zuwenig gezeigt.

ungeprüfte Kritik

The Pumpkin Karver

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 29.11.2008
Dafür dass dieser Film ab 16 Jahre ist werden einige härte Szenen gezeigt die ich erst ab 18 Jahre zulassen würde...doch bis etwas passiert dauert es eine Weile...zwischendurch ist diese Film anstrengend, weil er doch etwas albern wird durch das ständige unnötge alberne gequatsche der Schauspieler. Ich vergebe nur 3 Sterne da es bessere Horrorfilme gibt. Einmal ansehen reicht völlig.

ungeprüfte Kritik

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 26.11.2008
super Horror..kann ich nur empfehlen...wer gerne Köpfe rollen sieht oder Augen die aus dem Kopf fliegen usw. sollte sich diesen Film ansehen..die Geschichte ist nicht schlecht gemacht

ungeprüfte Kritik