Kritiken von "2vkojp"

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 21.01.2009
Bester Batman aller zeiten....kann ich nur empfehlen auch wenn man nicht Batman Fan sein sollte...viel Action..gute Handlung...super Schauspieler...rasanter und turboreicher Film.

ungeprüfte Kritik

Terry Pratchett's Discworld - Wyrd Sisters

Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 19.01.2009
ist alles nur auf Episoden aufgebaut und recht billig gemacht, für das dieser Zeichentrick aus dem Jahre 2009 stammen soll ist er recht dürftig. Man ist schon sehr verwöhnt von Animationsfilme, da kann Dieser nicht mit halten.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 15.01.2009
Freigabe ab 6 Jahre geht nicht, finde ich, dieser Animationsfilm ist sehr übertrieben an Kämpfe mit viel Gewalt. Ich persönlich fand die Geschichte recht nett, aber ansonsten ist viel zu viel Krach und Kampf in diesem Film.

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 14.01.2009
FANTASTISCH...super Film einfach genial..sehr viel Humor und Witz vorhanden...süsse Lovestory und vor allem die Musik passt so herrlich dazu. Diesen Film werde ich mir auf jeden Fall kaufen...das schöne daran ist, man kann, wenn man will, die Lieder mitsingen, es wird dann wie Karaoke eingeblendet. Lohnt sich wirklich diesen Film anzusehen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

The Contestant - Der Kandidat

...ein Glückstreffer kann dein Leben ruinieren!
Drama

The Contestant - Der Kandidat

...ein Glückstreffer kann dein Leben ruinieren!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 24.12.2008
Kann diesem Film nichts abgewinnen...absolut naiver Film...zum Lachen ist nichts dabei..man kann sich mehr ärgern über so einen Blödsinn...es geht nur darum dass immer mehr Geld ausgegeben wird als man hat..und es wird immer und immer wieder nur erzählt und erzählt..dann mal wieder am Anfang ..dann mal wieder mitten drin..ich finde den Film total bescheuert.

ungeprüfte Kritik

The Entrance

Paranormal Entrance - Nichts ist je vergessen.
Horror, Thriller

The Entrance

Paranormal Entrance - Nichts ist je vergessen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 24.12.2008
absoluter Schrott....sehr langweilig und keine Spannung..es wird nur ezählt..besser Finger weg, wenn man sich nicht ärgern will...es wird nichts gezeigt und von Horror keine Spur..

ungeprüfte Kritik

Monster Man

Die Hölle auf Rädern.
Horror, 18+ Spielfilm

Monster Man

Die Hölle auf Rädern.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 22.12.2008
kann man sich ansehen...dauert etwas bis was passiert ist aber gut aufgebaut und zum Lachen gibt es auch was...wer da zusammen gehört erfährt man mehr zum Schluss...aber an Wrong Turn kommt er nicht heran...

ungeprüfte Kritik

Evil Inside

Du bist was es isst.
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Inside

Du bist was es isst.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 21.12.2008
kann man sich ansehen...langweiig ist er nicht..aber ab 18 ist zuviel ab 16 Jahre würde reichen...sind ein paar gute Sachen dabei...ansonsten eher Durchschnitt.

ungeprüfte Kritik

Frühstück mit Scot

... und zum Abendessen bleibt er auch!
Komödie

Frühstück mit Scot

... und zum Abendessen bleibt er auch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 18.12.2008
habe den Film nicht bis zum Schluß gesehen da ich den Untertitel nicht ausblenden konnte, was mich total gestört hat...und das was ich vom Film gesehen habe hat mir auch nicht gefallen.

ungeprüfte Kritik

Puffball

Es gibt Orte, an denen die alten Geister nie verschwinden...
Thriller

Puffball

Es gibt Orte, an denen die alten Geister nie verschwinden...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 17.12.2008
sehr langatmig...man will das Kind von der Architektin und dafür lässt man sich einiges einfallen...mit Zaubertrank der einen willig macht damit die Architektin den Tucker verführt..sie soll das Kind für seine Frau bekommen ohne ihr Wissen..mir hat dieser Film nicht so gut gefallen

ungeprüfte Kritik

Animals in Love

Tierisch verliebt
Dokumentation

Animals in Love

Tierisch verliebt
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "2vkojp" am 17.12.2008
Für Kinder bestimmt recht nett anzusehen...es gibt aber bessere Tierfilme...sind ein paar lustige Sachen dabei aber das war es auch schon...

ungeprüfte Kritik