Kritiken von "chickenfreaky"

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Was kann man zu dem Film sagen außer das er verdammt gut ist, er ist schnell, sehr action reich hält ein gut bei Laune.
The Rock die ein Mann Armee zumindest in dem Film ist er alles und jedem überlegen, coole Sprüche und tolle Bilder runden den Film zu einem ganzen ab.
Die Story kann man auch sehr gut nachvollziehen und es macht immer wieder spaß ihn zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Final Cut - Die letzte Abrechnung

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Jeder Mensch hat eine Fasade, die er seit der Kindheit aufgebaut hat, teils aus Selbstschutz oder um zu gefallen. Der in diesem Film verstorbene hat dies erkannt und wollte einen Film drehen um aufzuzeigen, dass jeder Mensch eine versteckte andere Seite hat. Bei seiner Beerdigung kommt es dann zur Filmpremiere aber nicht jeder kommt mit dieser Art der Verabschiedung klar. Und so geht es zwischen vermeintlichen Freunden schnell verdammt heiß her.
Die Art wie der Film gefilmt wurde ist gewöhnungsbedürftig aber sonst nicht schlecht.

ungeprüfte Kritik

Madagascar 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Dem Spielanspruch nach sind 2 Sterne korrekt, es ist wirklich eher für Kinder gemacht und ein vorankommen wäre selbst nach 10 Bier noch möglich. Doch die Tiere sind lustig und in den höheren Levels wir es wenigstens ein bisschen anspruchsvoller. Ganz nette kleine Spiele zwischen den jeweiligen Missionen halten einen bei Laune, so das es für Jung und alt gemacht ist.

ungeprüfte Kritik

Torino 2006

Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Super Spiel die Disziplinen machen richtig viel Spaß, toll ist der 2 Spieler modus so dass man gegeneinander richtig nett spielen kann. Auch die Rekorde sind so dass man sie mit ein bisschen Übung brechen kann.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Riesen Freude dieses Spiel, ich denke nichts Für Kinder unter 10Jahren, da die Anforderungen doch sehr schnell komplexer werden. Und manche Endgegner bzw. Zwischenetappen doch sehr schwer sind. Doch auf Grund der Aufmachung des Spieles möchte man einfach immer weiter kommen. Ich habe noch immer viel Freude damit

ungeprüfte Kritik

Just Cause

Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Ein richtig cooles Shooter game man hat unbegrenzt Munition auch an Waffen zu gelangen ist nicht schwer und die Figur kann auch so einige Kugeln einfangen ohne gleich wieder von neuem zu beginnen müssen. Man hat seine großen Aufträge die man erfüllen muss um weiter zu kommen, muss man aber nicht sondern kann so kleine Nebenmissionen spielen die oft immer ähnlich sind aber trotzdem spaß machen. Gut ist man kann so ziemlich zu jedem Zeitpunkt des Spieles auch ein Fahrzeug anfordern das dann per Helikopter angeflogen wird.
Eine riesige Gamewelt macht es einfach gut. Allerdings muss ich sagen, kann man sich auch ganz schön verlaufen wenn man von den Straßen abkommt. Macht mir aber spaß.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Wie hier mehrfach zu lesen ist handelt es sich hier um eine echte Filmperle, die sich irgendwie an den Kinos vorbei geschlichen hat, schade.
Vielleicht schreckt einen auch die Filmbeschreibung etwas ab, so ging es mir aber bis auf die einzelnen Namen, wird in dem Film ne ganz andere Geschichte gezeigt und die ist echt klasse. Er hat nicht nur extrem gute Storywendungen, sondern dazu noch sehr witzige und intelligente Dialoge auch die Musik fand ich sehr passend und gut. Unbedingt ausleihen und sich begeistern lassen.

ungeprüfte Kritik

Zum Glück geküsst

Komödie, Lovestory

Zum Glück geküsst

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Nun ja, es ist ein Teenyfilm und wohl auch n bissel n Fantasiy Film, denn das durch ein Kuss das Glück von Mensch zu Mensch springt, na ja.
Wer dies alles außer acht lassen kann erhält eine Witzige Komödie, hab mich dabei ganz gut amüsiert.

ungeprüfte Kritik

Ein ungezähmtes Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Schicksaal und Vergebung das sind in meinen Augen die Basis dieses Filmes. Der Vater der nicht verschmerzen kann das sein Sohn tot ist und für sich einen schuldigen gefunden hat, seine Schwiegertochter. Obwohl sie keine Schuld trifft, ist sie für ihn schuldig wie es halt so oft ist. Erst der blick auf sein Enkel lässt die Barriere bröckeln. Den Film fand ich sehr emotionsgeladen und als Zuschauer bekommt man auch sehr gut Zugang zu den einzelnen Charakteren. Kommt ohne viel Action aus, braucht er aber auch gar nicht. Nur Freemans Rolle gefiel mir nicht.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Ein absolut reißerischer Film, der einen schon faszinieren und begeistern kann, während man ihn das ERSTE mal anschaut. Doch nach dem 2 und 3 mal findet man ihn dann doch nur noch GUT und nicht mehr SUPER. Kann ihn eigentlich nur empfehlen. Die Schauspieler verkörpern ihre Rolle richtig gut und man hat das Gefühl sie leben ihn. Den kann man immer wieder kucken und er bleibt gut.

ungeprüfte Kritik

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Drama

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Der Film ist einfach nur Heftig, gleichzeitig aber einer der Besten der 90er. Bei ihm heißt es, er ist sein Bruder und sein Opfer, ich finde besser kann mans nicht auf den Punkt bringen. Dann ist da noch die Bordstein Szene die diesen Film wohl berühmt gemacht hat bei uns damals. Wer ihn noch nicht kennt sollte ihn sich auf jedenfall ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Wieder ein super Marvel Meisterwerk. Die schauspielerische Leistung vom Iron Man ist echt spitze wie er die Rolle verkörpert, dadurch hat man auch ganz leicht Zugang zu der Hauptfigur. Spezial-Effekts wie immer top. Den Film darf man sich nicht entgehen lassen. Nur seit ich dem man Iron Man gesehen habe verstehe ich das Ende des Hulk 2 nicht mehr.
Absolut sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik