Kritiken von "far_beyond"

The Omega Code 2 - Megiddo

Das Ende der Welt
Thriller, Fantasy

The Omega Code 2 - Megiddo

Das Ende der Welt
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 15.05.2008
Halleluja
Am Anfang ist der Film sehr schnell, und überspringt viel Zeit, stellt halt den Bösen und den Guten kurz vor, und am Ende wird er einfach nur noch platt und schlecht. mal echt nix.

ungeprüfte Kritik

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 17.03.2008
nett
Alos ich hab die Bücher ebenfalls nicht gelesen, aber ich fand den Film nicht so schlecht. Es ist jetzt nicht das wunderwerk der Filmgeschichte, aber er lässt sich gut anschaeun und ist auch nicht so schlecht gemacht. Dazu kommt, das ich finde die Rolle des Bösen sit absolut genial besetzt und gespielt. Ich denke er lohnt sich durchaus.

ungeprüfte Kritik

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 20.02.2008
Solide
Der Film ist nicht schlecht, man kann die Charaktere nachempfinden, und er ist meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Die Idee war, wenn auch nicht die allerneuste doch gut aufgegriffen und umgesetzt, so das man den Film durchaus anschauen kann. Ich persönlich mag aber das Ende nicht, das geht mir dann doch auf einmal alles zu schnell und zu seltsam. Genauer möchte ich darauf nicht eingehen, um keinem die Vorfreude zu nehmen

ungeprüfte Kritik

Die Aufschneider

Lost in Transplantation - Diese Ärzte kennen keine Grenzen!
Komödie, Deutscher Film

Die Aufschneider

Lost in Transplantation - Diese Ärzte kennen keine Grenzen!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 20.02.2008
Warum nur...
geht der Film nach den ersten 20 Minuten weiter? Ich muss gestehen ich habe wirklich herzhaft gelacht, leider waren alle lacher in den ersten 20 min und ab da ging es abwärts, oder besser viel der Film zu Boden und blieb dort. Ich hätte ihn nicht angeschaut, wenn ich gewusst hätte was auf mich zu kommt.

ungeprüfte Kritik

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 24.01.2008
Guter Anfang, schlechtes Ende
Naja, ich hab ein wenig das Gefühl, alle Rezessionen Stimmen, die meisten haben sich den Film nur nicht ganz angesehen. Die erste Hälfte finde ich wirklich gelungen, Sie ist spannend, man möchte wissen wie es wieter geht, aber die zweite Hälfte ist dann arg schwach. Da wird aus Thriller dann Splatter B-Movie, ich geht dann nur noch auf Rachefeldzug, und bringt einen nach dem anderen um, was soll das? Das hätte man kürzer gestalten können. Alles in allem also eher ein Film für Leute die ohnehin immer nach der ersten Hälfte einschlafen, die verpassen hier nichts.

ungeprüfte Kritik

Food of Love - Früchte der Liebe

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 05.01.2008
Nichtssagend
Also, ich glaube ich habe mit diesem Film den ersten Film gesehen, von dem besser nur der Soundtrack auf den Markt gekommen wäre. Die Musik ist sehr schön, der rest nichtssagend, die Mutter nervig.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 26.12.2007
OK
War sicher nicht der grausamste DVD-Abend, aber ich fand die geschichte etwas vorhersehbar. Alles in allem würde ich den Film sicher nicht zum hauptivent eines Abends machen, für etwas lecihte gruselunterhaltung reicht s aber noch denke ich

ungeprüfte Kritik

Das hässliche Entlein & ich

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 26.12.2007
Nett
Also ich hab mich bei den Film zumindest ganz gut unterhalten, wobei ich nicht wirklich sicher war, ob der Film den Spagat zwischen Kinderfilm und Erwachsenenunterhaltung versucht und nicht schafft, oder ob das gar nie die intension des Filmes war. Ich denke man kann sich den Film schon mal anschauen, aber es gibt sicher bessere Kinderfilme, und auch bessere Zeichentrickfilme.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 30.11.2007
Ich denke was für Fans
Ich hab leider auch nur die normale 2D-Kinoversion gesehen, und dazu kann ich nur sagen, ganz nett aber nicht die Welt. Die Geschichte ist ein nordischer Heldenepos, ob einem Sowas gefällt oder nicht denke ich muß man selbst entscheiden, die Animation ist sicherlich auch schon ind er 2D-Technik gut, wobei eben immer noch die Gesichter Schwierigkeiten machen, und den Personen/Wesen ab und an das »Gewicht« fehlt (falls jemand weiß was ich meine). Alles in allem denke ich ist der Film sicher kein verschenkter Abend, wenn man aber mit Nordischen Sagen nicht wirklich viel anfangen kann sollte man sich eventuell einen Anderen Film ansehen.

ungeprüfte Kritik

Latin Boys Go to Hell

Lovestory, Drama

Latin Boys Go to Hell

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 28.11.2007
vielleicht besser nicht
Wenn man Latinos mag, sind zumindest die Schauspieler nett anzusehen, den Rest kann man aber getrost vergessen. Und dazu kommt noch, das wenn man die Leute verstehen will, einem die Geräusche das Hirn aus dem Kopf pusten (naja nicht ganz so schlimm).
Als kleines Schmankerl noch: die Filmbeschreibung ist falsch, Angel bandelt mit der besten Freundin von Braulino an, wohingegen Carlos mit Justin anbandelt, aber das macht bei dem Film echt nix mehr aus.

ungeprüfte Kritik