Kritiken von "4kyyyw"

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.11.2008
für jeden resident evil fan ein muss!!! super effekte. tolle und immer weiterentwickelte geschichte. daumen hoch!!

ungeprüfte Kritik

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.11.2008
ich finde diesen film absolut schlecht. alles effekte sind billig gemacht. die geschichte einfach nur einfallslos.

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.11.2008
mit abstand der brutalst rambo teil. nicht ganz so viel handlung und geschichte wie die vorhergehenden aber dennoch ein muss für jeden rambo fan.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 06.11.2008
Ich kann nur eins sagen: das ist der beste zombiefilm den ich bis jetzt gesehen habe, lustig genauso wie spannend. dieser film ist nicht wie die andern, in denen die zombies einfach umgelegt werden als wäre das selbstverständlich! der film beschreibt das was menschen tun würden wenn sowas passieren würde!!! natürlich sind auch szenen dabei wo man nur sagen kann: naja!!! aber im großen und ganzen sehr gut!!

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 05.11.2008
Das Cover verspricht einem viel, aber leider auch du das Cover!! Sehr sehr schlecht. Die Kamerasicht ist absolut misslungen, alles total verwackelt. Man braucht schon einen starken Willen um die ersten 45 min zu überstehen ohne einzuschlafen oder die DVD vor Zorn über die unnötigen Gebühren die man bezahlt hat, aus dem Fenster zu werfen.

ungeprüfte Kritik