Kritiken von "smisonline2"

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 20.05.2008
Sehr guter Film
und um ein vielfaches besser als diese Harry Potter ilme in denen diskreminierung zur Grundstory gehört! Warum? Dicke MEnschen werden als böse Mensc hen dargestellt. Ersatzeltern als egomansiche Kinderverarchter u.s.w. . Da lob ich mir diesen fantasievollen Film.

ungeprüfte Kritik

Meltdown

Wenn die Erde verbrennt.
Thriller, Science-Fiction

Meltdown

Wenn die Erde verbrennt.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 20.05.2008
Ganz nett
Manches ist zwar nicht ganz logisch wie z.B. der Abzocker in der Kanalisation, der dort seine Opfer auflauert um sie am Brunnen abknallen zu lassen;) aber sonst iost der Film ganz ok. kann man sich ansehen

ungeprüfte Kritik

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
Science-Fiction

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 29.12.2007
Guter Film
manchmal etwas lagatmig aber ok

ungeprüfte Kritik

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Fantasy, Animation, Kids

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 29.12.2007
Ganz ok
sehr schön gemachter Film. Um längen besser als Transformers und Co

ungeprüfte Kritik

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Action, Science-Fiction

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 07.09.2007
Super
Der Klassiker schlechthin udn hat Filmgechichte für seien Effekte geschrieben

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 07.09.2007
Besser als erwartet
Die Kritiken zum Kinostart waren ja nicht so gut aber ich fand den Film ganz spannend udn technisch auch sher ausgereift

ungeprüfte Kritik

Rocky 6 - Rocky Balboa

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 15.08.2007
Der beste Rocky
Wurden die Folgefilme immer schlechter so ist das endlich ein richtig guter Rockyfilm

ungeprüfte Kritik

Die Zeitmaschine

Nach H.G. Wells' utopischem Roman.
Science-Fiction, Fantasy

Die Zeitmaschine

Nach H.G. Wells' utopischem Roman.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 02.08.2007
Top Film
Ein Jules Verne klasiker der Spitzenklasse. Einiges mag aus heutiegr Sicht etwas verstaubt aussehen aber wenn man das aus der ursprünglichen Sicht sieht ist es Revolutionär. Mit dem Charme der damaligen SinceFiction Klassiker ist es Top Kino!

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 01.08.2007
Endlich mal wieder ein richtig guter Film
nachdem die letzten Neuerscheinungen wie z.B. The good German und Co absolute Fehlgriffe waren endlich ein richtig klasse Film. Suepr Schauspieler, interesante STory udn gut inszeniert. Klass!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 26.07.2007
Das war noch ein richtiger Bondfilm
nichtdieses SPeudobrutale auf Teufel komm raus harte des neuen Bonds »Casino Royal« Der meiner Meinung nach mißlungenste Film der Bondserie.

ungeprüfte Kritik

All the King's Men - Das Spiel der Macht

Mit der Zeit kommt alles ans Licht.
Drama

All the King's Men - Das Spiel der Macht

Mit der Zeit kommt alles ans Licht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 19.07.2007
Klasse Film
Einfach Spitze! Unbedingt anschauen

ungeprüfte Kritik

The Time Machine

Die Zeitmaschine - Wohin würdest du reisen?
Science-Fiction, Fantasy

The Time Machine

Die Zeitmaschine - Wohin würdest du reisen?
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 11.07.2007
Der Vorgänger war ebsser
Technisch super , ein paar nette Ideen um den ausgetretenen Pfad zu verlassen aber irgendwi efehlts dem Film an etwas. Zwar besser als das Remake von 80 tage um die Welt aber kommt auch nicht an das Original heran. Wenn man ihn leiht sollte man nicht das Original vergleichen sondern den Film genießen. stimmunsgvoll ist er und auch ganz unterhaltsam aber kein Meilenstein wie der Vorgänger

ungeprüfte Kritik