Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "smisonline2" aus

95 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Island of Lost Souls
    Insel der verlorenen Seelen
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 13.12.2008
    Bei dieem Film stellt sich nur eine Frage! Welche Wahnsinnige hat den Filmnamen ausgesucht?

    Der Film ist ein reienr Kinder/Teeniefilm. Ich könnte mir vorstellen, das es einige Eltern gibt, die Ihren 10 jährigen Sprößling bestimmt nicht in einen Film gehen lassen der "Die Insel der verlorenen Seelen" heißt.

    Der Film selbst ist wirklich nicht schlecht. Ich hatte ursprünglich mit irgendeinem billigen trahs Horrorfilm gerechnet(Name) abr es ist ein recht gut gemachter Mysterie Jugendfilm mit leichten Gruseleinlagen
  • 10.000 A.D.
    Black Pearl
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 06.12.2008
    Was soll das? Sind das die Auswikungen der Raubkopierer, die uns die Filmindustrie immer ausmalt? Bloss nicht leihen. Der Film ist asolut der letzte Mist. Eine flaue Story, mittelmässige Schauspieler und technisch tut sich nix
  • Dante 01
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 06.12.2008
    Der Film ist es absolut nicht wert. Inhaltlich eien katastrophe. Da wird Nanotechnologie mit gentechnologie gleichgesetzt. Der Erbauer der Raumstation muss ein Wahnsinnige gewesen sein,d as er den zugang zur Zentraleinheit nur über Gefängnistracjte und einer heißgelaufenen Kühlanlage ermöglicht. Ihr seht ein irrwitziger, inhaltsloser FFilm. Was soll er einem sagen? Das gentechnik nur gott vorbehalten sein sollte . Ach, ich denk darüber lieber garnicht nach was für ein schlechter Film
  • Speed Racer
    Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 27.11.2008
    Ein Bonbonfilm den die Welt nicht braucht. Die Story flach und die Schauspieler mittelmässig. Das einzige was der Filmhat ist die Geschwindigkeit. Allerdings ist es das nicht wert sich den Film zu leihen.
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 08.11.2008
    Eine vertane Chance. Der ursprunsgfilm, hieß glaueb ich Omegaman war wenn man die technische Umsetzung und den zahn der Zeit nicht ebachtet besser. Der Film zieht sich doch echt lang und hat ein blödes Ende;) Die Amosphäre ist gut gelungen aber so richtig willd er Funken nicht überspringen udn nach einmal schauen hat man auch genug. Kein film zum mhrmals anschauen
  • Sliders - Staffel 1 + 2
    Das Tor in eine fremde Dimension
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 08.11.2008
    Eine der besten SIFi Serien. BEsonders die ersten beiden Staffeln mit dem original Team sind abslute Spitze udn zechnen sich durch originalität und ideenreichtum aus. Es weren Szenaren enwtickelt, die sic oft nru minimal vond er Ursprunsgerde unetrscheiden aber iesige Auswrikungen auf das tägliche leben haben. Technisc natürlich nicht merh state of the art aber inhaltlich super. Die 3. Staffel ist auch noch gut aber mit dem Aussteigen von 2 der Hauptdarsteller und dem aufpumpen der Story zu eienr teenie Actionserie wird die Serie kontinuirlich schlechter. Mit der 1+2 Staffel udn auch zum größten Teil mit der 3. Staffel kann man aber ni falsch machen:) Leider tauchen in eienr der letzten Folgen die Cromecks auf . Das ist zu vergleichen mit den Borgs bei StarTrek NExt GEneration. In den Folgestaffeln tauchen diese dann häufiegr auf was das ganze auch recht platt macht
  • Die Welle
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 22.10.2008
    Heute heißt das Mitarbeitermotivation und Teamgeist
    Das wäre mal eine aktueller Bezug. Ich kenne so einige Trainingmaßnahmen in Callcentern und Verhaltensfesseln. Da sollte man mal drüber Filme machen
  • Iron Man
    Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 10.10.2008
    Optisch und auch inhaltlich ganz gut
    aber ein viel zu fette portiion amerikansicher Patriotismus
  • Die Geheimnisse der Spiderwicks
    Ihre Welt ist näher als du glaubst.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 19.08.2008
    Am Anfang gut
    aber am Schluß extrem kitschig. .
  • Dream One
    Eine abenteuerliche Reise ins Reich der Fantasie
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 05.08.2008
    Wahnsinn, ist der schlecht
    Leider hatte ich das Erscheinungsjahr nicht gesehen und da ich den Film nicht kannte. EIn 20 Jahre aletr Film der nicht bekannt ist, muss einfach shclecht sein udn so war es dann auch:(
  • Der Zaun
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 26.07.2008
    Sehr interessant
    Besonders witzig fand ich die Aktion wegen eines geklauten Fahrrads oder wegen einer Beule im Auto. Ich hatte beides mal und bei der Aufnahme bei der Polizei hats kein Schwein interessiert. Da wurde nix gemacht und auch solche Äußerungen wie, da kann man nix machen,... und hier wird ein fast nationaler Notstand ausgerufen
  • Der große Ausverkauf
    Verkaufen Sie jetzt - bezahlen Sie später. Unsere Welt wird privatisiert.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 23.06.2008
    Ein guter Film mit leichten ABstrichen
    Sehr interessanetr Film. Er hat nru 2 Nachteile.
    1. Nur mit Untertitel in Deutsch undd as bei einem deustchen Film?!
    2. Etwas wenig Zahlen/Fakten.

    Ansonsten beschreibt der Film gut , das wir uns mal wieder einen Hype der Privatisierung unterjubeln lassen. parralel kann man auch dazu den Film Sicko sehen wo ebenfalls sehr gut gezeigt wird wie teuer ein sehr schlechtes Krankheitssystem sein kann.