Kritiken von "Dakokaph"

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 29.10.2007
Fantasievoller Disney-Spaß
Meiner Kinder waren von dem Film total begeistert. Ein lustiger Zeichentrickspaß für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Das hässliche Entlein & ich

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 29.10.2007
Extrem Lustig
Lustiger Kinderfilm. Mit einem zwar »hässlichen« aber auch sehr lustigem Entlein.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 26.10.2007
Typisch Bruce Willis
Guter Actionfilm - allerdings sehr realitätsfremd! Aber sind Actionfilme das nicht immer? Daher - ein muß für alle Actionfans oder Fans von Bruce Willis.

ungeprüfte Kritik

Lieben und lassen

Lovestory, Drama

Lieben und lassen

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 19.10.2007
Schöön!
Mir hat der Film wirklich gut gefallen. Gar nicht so dramatisch wie ich befürchtet hatte. Eher witzig und romantisch, mit einigen Überraschungen. Auch wenn das Ende vorhersehbar war, fand ich den Film doch sehr gelungen.

ungeprüfte Kritik

Der perfekte Mann

Lovestory, Komödie

Der perfekte Mann

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 17.10.2007
Eine fast perfekte Komödie!
Trotz eines leichten Hangs zur Teenie-Komödie gefiel mir der Film sehr gut. Witzige Story und ein umwerfender »Mr.Big«(Sex&the City)! Fast zu perfekt um wahr zu sein. Das richtige für einen schönen Fernsehabend.

ungeprüfte Kritik

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 17.10.2007
Romantik pur
Zunächst erstmal: Die Beschreibung zum Film paßt nicht so ganz. Aufgrund der Beschreibung hatte ich eher eine Tragikkomödie erwartet. Daher hat es auch einige Zeit gedauert, bis ich mich entschieden hatte diesen Film auszuleihen. Doch jetzt bin ich froh, mich für diesen Film entschieden zu haben. Sehr romantisch und komisch. Tolle Reese Witherspoon!!! Schaut ihn euch an!

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 17.10.2007
Komische »alte Männer«
Heiteres Filmvergnügen. Nichts außergewöhnliches, aber mir hat`s gefallen. Nur: Warum hatte der »Heimwerkerking« so eine merkwürdige Stimme? Das hat etwas gestört, ansonsten, einfach ansehen und ablachen.

ungeprüfte Kritik

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 21.09.2007
Harte Schule...dramatisches Ende
Trotz seiner 133 Minuten länge ein sehr kurzweiliger Film. Actionreich, mit einigen tragischen Momenten. Hatte das Ende so schon vorausgesehen. Ein überraschend guter Ashton Kutcher und ein gewohnt guter Kevin Costner.

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 26.08.2007
Großartig, super, toll, spitze, einmalig, ...
Mir fehlen die Worte. Dieser Film hat auch 2x fünf Sterne verdient. Traumhafte Drew Barrymore und ein unglaublicher Hugh Grant. Bitte unbedingt ansehen. Kleiner Tip - Laut meinem Mann: ein Frauenfilm!

ungeprüfte Kritik

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 26.08.2007
Suuuper witzig
Hätte nie gedacht das Til Schweiger so lustig sein kann, zusammen mit Jürgen Vogel - einfach Perfekt. Habe Tränen gelacht. Obwohl das Thema eher heikel ist muß ich sagen - Spaß pur!

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 18.07.2007
Voll cool!
Schöner, lustiger Kinderfilm, bei dem es aber auch dem Erwachsenen nicht langweilig wird.

ungeprüfte Kritik

Das Leben des Brian

Komödie, Abenteuer

Das Leben des Brian

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 21.06.2007
Kult pur!
Ein absolutes Muß für Fans des britischen, schwarzen Humors! Zum totlachen.

ungeprüfte Kritik