Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Dakokaph" aus

69 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wie überleben wir Weihnachten?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 17.11.2007
    Schöner Weihnachtsfilm
    Diesen Film sollte man sich zur Weihnachtszeit wirklich mal gönnen. Eine lustige Weihnachtsstory, die uns sagen will, daß Geld allein, nicht glücklich macht.
  • Die Queen
    Königin von England, Königin der Herzen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 17.11.2007
    Nichts Neues
    Netter Film über die Royals, aber mehr auch nicht. Hat keine neuen Erkenntnisse gebracht.
  • Neues vom Wixxer
    Komödie, Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 17.11.2007
    Komisch
    Nette Komödie mit teils unterschwelliger Komik. Nicht besser, aber auch nicht schlechter als Teil 1. Kann man sich ansehen.
  • Der Polarexpress
    Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
    Animation, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 05.11.2007
    Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?
    Super schöner Animationsfilm. Sehr aufwendig gestaltet, mit viel Liebe zum Detail. Großartig! Zur Weihnachtszeit ein Muß.
  • Griffin & Phoenix
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 01.11.2007
    Schön traurig!!
    Ein sehr schöner, wenn auch trauriger Film. Bei der zwischenzeitlichen Komik, vergisst man fast den eigentlichen, ernsten Hintergrund des Films. Ein Film bei dem geweint werden darf. Also: Taschentücher raus und einfach mal ansehen. Die Altersfreigabe finde ich allerdings nicht sehr glücklich gewählt. Ab 12 Jahre wäre angemessener.
  • Schräger als Fiktion
    Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 29.10.2007
    Netter Unterhaltung
    Auch wenn der Film teilweise etwas lahm und langweilig wirkt, finde ich ihn sehr sehenswert. Die Hauptperson ist nun einmal Steuerbeamter von Beruf, somit ist die »Langeweile« vorprogrammiert gewesen. Wer eine actiongelade Komödie erwartet, wird sicherlich enttäuscht werden. Der Humor ist eher trocken und teilweise auch »schwarz«, nämlich in den Momenten wo die Schriftstellerin nach einer geeigneten Todesursache für ihre Romanfigur sucht. Mir hat der Film wirklich gut gefallen. Einfach mal ansehen!
  • Triff die Robinsons
    Du denkst, deine Familie ist verrückt?
    Kids, Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 29.10.2007
    Fantasievoller Disney-Spaß
    Meiner Kinder waren von dem Film total begeistert. Ein lustiger Zeichentrickspaß für die ganze Familie.
  • Das hässliche Entlein & ich
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 29.10.2007
    Extrem Lustig
    Lustiger Kinderfilm. Mit einem zwar »hässlichen« aber auch sehr lustigem Entlein.
  • Stirb langsam 4.0
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 26.10.2007
    Typisch Bruce Willis
    Guter Actionfilm - allerdings sehr realitätsfremd! Aber sind Actionfilme das nicht immer? Daher - ein muß für alle Actionfans oder Fans von Bruce Willis.
  • Lieben und lassen
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 19.10.2007
    Schöön!
    Mir hat der Film wirklich gut gefallen. Gar nicht so dramatisch wie ich befürchtet hatte. Eher witzig und romantisch, mit einigen Überraschungen. Auch wenn das Ende vorhersehbar war, fand ich den Film doch sehr gelungen.
  • Carolina
    Auf der Suche nach Mr. Perfect
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 17.10.2007
    Durchgeknallte Familie
    Nett- aber etwas flach. Shirley Mclaine bringt hier die Lacher und ist der eigentliche Star des Films. Der Film hätte eigentlich Carolina`s Großmutter heißen müssen. Trotzdem ein Film, den man sich ansehen kann.
  • Der perfekte Mann
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 17.10.2007
    Eine fast perfekte Komödie!
    Trotz eines leichten Hangs zur Teenie-Komödie gefiel mir der Film sehr gut. Witzige Story und ein umwerfender »Mr.Big«(Sex&the City)! Fast zu perfekt um wahr zu sein. Das richtige für einen schönen Fernsehabend.