Kritiken von "Dakokaph"

Wie überleben wir Weihnachten?

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 17.11.2007
Schöner Weihnachtsfilm
Diesen Film sollte man sich zur Weihnachtszeit wirklich mal gönnen. Eine lustige Weihnachtsstory, die uns sagen will, daß Geld allein, nicht glücklich macht.

ungeprüfte Kritik

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 17.11.2007
Nichts Neues
Netter Film über die Royals, aber mehr auch nicht. Hat keine neuen Erkenntnisse gebracht.

ungeprüfte Kritik

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 17.11.2007
Komisch
Nette Komödie mit teils unterschwelliger Komik. Nicht besser, aber auch nicht schlechter als Teil 1. Kann man sich ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der Polarexpress

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Animation, Fantasy, Kids

Der Polarexpress

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 05.11.2007
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?
Super schöner Animationsfilm. Sehr aufwendig gestaltet, mit viel Liebe zum Detail. Großartig! Zur Weihnachtszeit ein Muß.

ungeprüfte Kritik

Griffin & Phoenix

Drama, Lovestory

Griffin & Phoenix

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 01.11.2007
Schön traurig!!
Ein sehr schöner, wenn auch trauriger Film. Bei der zwischenzeitlichen Komik, vergisst man fast den eigentlichen, ernsten Hintergrund des Films. Ein Film bei dem geweint werden darf. Also: Taschentücher raus und einfach mal ansehen. Die Altersfreigabe finde ich allerdings nicht sehr glücklich gewählt. Ab 12 Jahre wäre angemessener.

ungeprüfte Kritik

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 29.10.2007
Netter Unterhaltung
Auch wenn der Film teilweise etwas lahm und langweilig wirkt, finde ich ihn sehr sehenswert. Die Hauptperson ist nun einmal Steuerbeamter von Beruf, somit ist die »Langeweile« vorprogrammiert gewesen. Wer eine actiongelade Komödie erwartet, wird sicherlich enttäuscht werden. Der Humor ist eher trocken und teilweise auch »schwarz«, nämlich in den Momenten wo die Schriftstellerin nach einer geeigneten Todesursache für ihre Romanfigur sucht. Mir hat der Film wirklich gut gefallen. Einfach mal ansehen!

ungeprüfte Kritik

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 29.10.2007
Fantasievoller Disney-Spaß
Meiner Kinder waren von dem Film total begeistert. Ein lustiger Zeichentrickspaß für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Das hässliche Entlein & ich

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 29.10.2007
Extrem Lustig
Lustiger Kinderfilm. Mit einem zwar »hässlichen« aber auch sehr lustigem Entlein.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 26.10.2007
Typisch Bruce Willis
Guter Actionfilm - allerdings sehr realitätsfremd! Aber sind Actionfilme das nicht immer? Daher - ein muß für alle Actionfans oder Fans von Bruce Willis.

ungeprüfte Kritik

Lieben und lassen

Lovestory, Drama

Lieben und lassen

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 19.10.2007
Schöön!
Mir hat der Film wirklich gut gefallen. Gar nicht so dramatisch wie ich befürchtet hatte. Eher witzig und romantisch, mit einigen Überraschungen. Auch wenn das Ende vorhersehbar war, fand ich den Film doch sehr gelungen.

ungeprüfte Kritik

Carolina

Auf der Suche nach Mr. Perfect
Komödie, Lovestory

Carolina

Auf der Suche nach Mr. Perfect
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 17.10.2007
Durchgeknallte Familie
Nett- aber etwas flach. Shirley Mclaine bringt hier die Lacher und ist der eigentliche Star des Films. Der Film hätte eigentlich Carolina`s Großmutter heißen müssen. Trotzdem ein Film, den man sich ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

Der perfekte Mann

Lovestory, Komödie

Der perfekte Mann

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 17.10.2007
Eine fast perfekte Komödie!
Trotz eines leichten Hangs zur Teenie-Komödie gefiel mir der Film sehr gut. Witzige Story und ein umwerfender »Mr.Big«(Sex&the City)! Fast zu perfekt um wahr zu sein. Das richtige für einen schönen Fernsehabend.

ungeprüfte Kritik