Kritiken von "UweGrießmann"

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "UweGrießmann" am 30.01.2007
huhuhuu
also, johnny depp ist mal wieder super, die tricks auch, aber das ganze ist noch schlimmer übertrieben als der erste teil. so wird auf die monster und die action mehr wert gelegt als auf story und charaktere. ok die krake war auch gut. aber etwas mehr inhalt in über 2 stunden film wäre schön gewesen - ohne den ganzen klimbim hätte der film nur 10 minuten gedauert (incl. abspann)

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "UweGrießmann" am 21.11.2006
das war schon fast schimmelkäse
um es kurz zu machen, nach 1 stunde überkam mich ein gesegneter schlaf, der mich vom rest dieses schmarrns erlöste. nicht mal sean connery konnte hier irgendetwas retten. dieser film (handlung, darstellung und dialoge) ist so blöde, dass er den einen stern nur deshalb verdient hat, da man einige male lachen konnte (was an diesen stellen von den filmemachern aber sicher nicht vorgesehen war!)

ungeprüfte Kritik

Wu Ji - Die Reiter der Winde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "UweGrießmann" am 13.11.2006
Käse
aufwendiger Schmarrn der gut gemacht ist

ungeprüfte Kritik

Retrograde

Krieg auf dem Eisplaneten
Science-Fiction, Action

Retrograde

Krieg auf dem Eisplaneten
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "UweGrießmann" am 29.08.2006
unsäglicher Müll
hölzerne Charaktere, dümmliche Dialoge, armseelige Handlung, billige Machart! Nur 4 von vielen Kriterien, die es einfach machen diesen Film nicht zu empfehlen! Und damit nicht genug! Der Film wurde auch noch im Ausland synchronisiert. Oder wie ist es zu erklären, das fast alle Mitwirkende einen ausländischen Akzent haben? Das nervt!
Zum Titel: Wenn jeder Planet, der vereiste Pole hat gleich ein Eisplanet ist, dann sollte man mal einen Blick ins Lexikon werfen. Der Film spielt auf der Erde und zwar in der Arktis oder Antarktis, egal. Weg auf den Müll mit dem Film!

ungeprüfte Kritik

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "UweGrießmann" am 15.08.2006
nun ja
das war ein bisschen Langweilig

ungeprüfte Kritik

The Rolling Stones - Just for the Record

Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "UweGrießmann" am 15.08.2006
Klasse!
Diese DVD ist nicht mehr und nicht weniger als die Vorstellung der »größten Rockband aller Zeiten«. Chronologisch wird der Werdegang und die Krisen der Band dargestellt. Diese DVD macht einfach Spaß, auch wenn man nicht unbedingt der Superfan der Stones ist! FSK 12 ist fraglich, viel Drogenmißbrauch!

ungeprüfte Kritik

The Rolling Stones - Just for the Record

Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "UweGrießmann" am 15.08.2006
was soll das?
in Disc 1 und 2 werden die Rolling Stones chronologisch dargestellt. Es entstand eine faszinierende GEschichte dieser Band. Disc 3 besteht zu Großteil aus Wiederholungen der ersten beiden Discs und ist unnütz wie ein Kropf, da für Neues nicht mal die Hälfte der 75 Minuten verwendet wird! Schade!!!!

ungeprüfte Kritik

Die Legende des Zorro

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "UweGrießmann" am 26.05.2006
nett, aber
ist ja ganz nett, aber das war es auch. auf anspruch kann verzichtet werden

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "UweGrießmann" am 12.04.2006
naja
also von »kalki« ist man wirklich besseres gewohnt. 2, 3 nette gags, das war es, der rest nervt!

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Enterprise - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "UweGrießmann" am 31.03.2006
hoffentlich nicht die letzte
tja, das soll es gewesen sein? startrek am ende?
ich hoffe nicht, zwar sind die darsteller nicht unbedingt besser als bei anderen serien aus dem startrek universum, trotzdem entwickelte sich diese serie super weiter. die erste disk der ersten staffel bringt mich wieder zu deren anfängen und im vergleich zur 4. staffel haben sich die figuren ja sehr interessant entwickelt. ich freue mich auf jede neue dvd der startrek serie. bis auf das menü verdient die dvd eine glatte 1!

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "UweGrießmann" am 21.03.2006
langt gerade für nen unterhaltsamen abend
dieser film ist definitiv nicht für 12-jährige geeignet, da ca. 1/3 schlachten dargestellt werden, bei denen das blut nur so spritzt. ansonsten: das alexander wahrscheinlich homosexuell war ist überliefert und dies wird im film mehr oder weniger (lange) angedeutet. sei es drum. ansonsten wird auf action wert gelegt und das war es dann auch. tiefgang kann man nicht erwarten (habe ich auch vorher nicht). so war es eine nette unterhaltung, die zudem sogar meiner frau teilweise zu schnulzig war. halt ein amerikanischer action-historienfilm in der üblichen art und weise. bin mal gespannt was pro7 daraus schnippelt - oder eher nicht, da ich mir das nicht noch mal antun werde. 1 x reicht. 2 1/2 sterne

ungeprüfte Kritik