Kritiken von "megado"

Die rote Verschwörung

Thriller, Serie

Die rote Verschwörung

Thriller, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 08.07.2008
Lauwarm - weder heiß noch kalt!
Nicht gut aber auch nicht schlecht. Dümpelt so vor sich hin. Ein Thriller ohne thrill. Ein Film ohne Nachgeschmack. Konsumgut. Langeweilekiller. Nicht mehr und nicht weniger.

ungeprüfte Kritik

10 Items or Less

Du bist wen du triffst.
Drama

10 Items or Less

Du bist wen du triffst.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 08.07.2008
Wie das Leben eben!
Der Weg ist das Ziel. Man trifft Menschen, geht mit ihnen eine Beziehung für unbekannte Dauer ein und lernt für das Leben. Wen sowas interessiert kann sich diesen Film anschauen. Wer Bedingungen an Filme und ans Leben stellt, sollte die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

Zusammen ist man weniger allein

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 22.05.2008
neigt zur Langeweile
Das Thema wäre gut - aber leider schlecht umgesetzt. Die Charaktere sind mir zu oberflächlich, zu wenig Witz usw. Schade hätte ein besserer Film werden können.

ungeprüfte Kritik

8 Frauen

Krimi, Musik

8 Frauen

Krimi, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 04.05.2008
Eine ganz »normale« Familie
Klasse Story mit abwechslungsreichen Wendungen. Familiendramen bzw. Charaktere die jeder kennt. Schockierende Enthüllungen von Frauen wo man nicht weiß, ob man sie lieben oder hassen soll. Ganz »normale« Menschen eben. Eine gute Geschichte mit guten Darstellerinnen.

ungeprüfte Kritik

Brick

Thriller, Drama

Brick

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 26.03.2008
Gut gemeint - schlecht umgesetzt
B-Movie Qualität - Sound, Kamera, Locations, Charaktere - alles unkreativ, platt und langweilig. Story war ganz OK aber auch nicht der Überhammer. Hatte mir mehr versprochen. Kein have to see Film.

ungeprüfte Kritik

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 09.12.2006
Billig, fantasielos, langweilig!
Schlechte Story, miese Dialoge, die Ausstattung ist fantasielos. Ne, da schau ich lieber ne dreiviertelstunde ne weiße Wand an, macht mehr Spaß. Einziges plus sind die Maske und Kostüme.

ungeprüfte Kritik

Riding Giants

Dokumentation

Riding Giants

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 05.12.2006
Gute Doku mit interessanten Inverviews
In dem Film kommt die Faszination am Surven durch die Interviews der Surfer gut rüber. Die Bilder sind OK. Wer sich für Naturgewalten und verrückte Menschen interessiert ist hier genau richtig.

ungeprüfte Kritik

The Breakfast Club

Der Frühstücksclub - Sie trafen sich nur ein einziges Mal, aber es änderte ihr Leben für immer.
Drama, Komödie

The Breakfast Club

Der Frühstücksclub - Sie trafen sich nur ein einziges Mal, aber es änderte ihr Leben für immer.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 28.11.2006
Guter alter Filmstoff
Ich schließe mich meinen Vorredner an. Ein Kultfilm. Ich habe ihn schon ein paar mal gesehen. Er strahlt eine gewisse Faszination aus, der man sich nicht entziehen kann. Wenn man einmal anfängt in zu sehen, kommt man nicht mehr los. Einfach guter Stoff.

ungeprüfte Kritik

Confidence

Coup in L.A.
Thriller

Confidence

Coup in L.A.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 28.11.2006
Der Clou - neu verfilmt
Die Geschichte ist dem alten Klassiker Der Clou entnommen und ein wenig in die morderne versetzt. Auf jeden Fall sehenswert. Eine Story mit vielen Überaschungen und guten Schauspielern. Ist einfach gut.

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 23.11.2006
witzig mit mittelmäßiger Story
Die Story ist irgendwie Nebensache bei solchen Filmen. So auch hier. Man ist sicher vor Überraschungen.
Die Witze, vorallem in den Dialogen, fand ich super. Unterhaltsamer Film.

ungeprüfte Kritik

Schultze Gets the Blues

Drama, Deutscher Film, Komödie

Schultze Gets the Blues

Drama, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 08.05.2006
einfach schlecht
langatmige Einstellungen, keinen Höhepunkt oder auch nur sowas ähnliches - also ich kann nicht verstehen wie man so einen Film drehen und sich nicht selbst langweilt dabei.

ungeprüfte Kritik

Berlin, Berlin - Staffel 1

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 10.02.2006
Schön, nett. leicht
Schöne Geschichten mit netten Menschen aus dem nicht immer ganz leichten Leben.

ungeprüfte Kritik