Kritiken von "Drachenreiter"

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Kids, Animation

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 10.05.2006
unter dem Meer....
da geht es heiß her, sehr gelungene Gags, Wortspielereien für die großen, viel Spaß für die kleinen. Aber ein bissel Schwul ist Spongebob schon ;-)

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2

Fantasy, Action

Spider-Man 2

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 26.04.2006
super
ganz tolle Tricks, schöne Liebesgeschichte, mir hat der Film besser als der erste Teil gefallen. Er hat mehr Gefühl.

ungeprüfte Kritik

Die Legende des Zorro

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 09.04.2006
kein Hit
Ein Aufguss des ersten Teils. Die Idee hat an Pep verloren, Der Sohn ist nervig und die Gags sind überdreht. Action ist okay. Nicht noch einmal.

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 09.04.2006
heißer Wüstenthriller
wir fanden den Film spannend und oft auch sehr lustig. Man merkt schon das die Amerikaner sich gern wie »Cowboys« aufführen, aber er ist gut gemacht. Manches ist ein bissel überspannt aber das sind James Bond Filme auch.

ungeprüfte Kritik

Bibi Blocksberg 2 - Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Kids, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 09.04.2006
Hexen!
es ist eine Anlehnung an Harry Potter. Nun gut, Bibi Blocksberg gibts schon länger als den guten Harry, wobei Harry mehr Action mitbringt, aber Bibis Geschichten sehr schön sind. Vorallem etwas für weibliche Zauberfans. Die Filmmusik ist eindeutig Hogwards. Im Kino würde ich mir diesen Film aber nicht anschauen. Eher was für Sonntag nachmittag bei Regenwetter zuhause.

ungeprüfte Kritik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 25.03.2006
anspruchsvoller Kinderfilm
sehr viel Fantasie, manchmal ein wenig unheimlich, immer wieder neue Überraschungen und eine wunderschöne Geschichte mit Sinn vereint in einem tollen Film. Ich finde ihn spitze. Aber nur für ältere Kinder geeignet. So etwa ab 10 Jahren.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 22.03.2006
Schwachsinn
das ist mal großer Mist, diesen Film kann man sich gern schenken. Buntes Mix aus Märchen und zwei vertrottelten Geschichtsschreibern. Dazu ein paar Hexen und ein schönes Mädel plus böse Königin, fertig ist der Schwachsinn.

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 14.03.2006
Fantasyhorror
ja, der Film war gut, feine Abendunterhaltung und schön dasß die Frau mal wieder das starke Geschlecht ist.

ungeprüfte Kritik

Charlie

Alle Hunde kommen in den Himmel.
Kids, Animation, Fantasy

Charlie

Alle Hunde kommen in den Himmel.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 10.03.2006
Ganovenhunde
Mein Sohn fand den Film sehr sehr gut, ich finde das Ende sehr traurig. Für kleine Kinder ist der Schluß sehr schwere Kost. Aber schön gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der schwarze Hengst - Wie alles begann

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 08.03.2006
wenn nichts sonst im TV läuft
dann kann man sich den Film gerne anschauen und ein wenig mit Action und tollen Effecten die Zeit vertreiben. Ansonsten sind ein bisschen zuviel Stories und Monsterlegenden miteinander verknüpft worden. Aber sehr gut gelungen das Aussehen der Vampierladies.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 08.03.2006
zuviele Monstergeschichten
gute Abendunterhaltung, aber etwas zuviele verschiedene Gruselgestalten sind miteinander verwoben worden. Sehr gute Darstelllung der Vampiere.

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle 2

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle 2

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 28.02.2006
wilde Kerle
wieder sehr schöner Film, meine Kinder waren auch vom zweiten Teil begeistert. Und wie im richtigen Leben werden auch die wilden Kerle älter und bekommen es mit der Pubertät und der Liebe zu tun...

ungeprüfte Kritik