Kritiken von "morpheuszippie"

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 27.12.2005
Einfach unuebertrefflisch!
Sehr guter Si-Fi-Streifen, gute Story, klasse Effekte

ungeprüfte Kritik

Avalon

Spiel um dein Leben!
Science-Fiction

Avalon

Spiel um dein Leben!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 27.12.2005
Nicht der Renner
Grafisch super, Story langweilig und langatmig!

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 04.12.2005
Hitch ist Super!
Richtig lustig! Den Job, den Will Smith ausführt hätte ich auch gerne! Aber selbst der Profi tritt mal ins fettnäpfchen und wird dadurch noch sympatischer, echt super der Film!

ungeprüfte Kritik

Die Bibel - Jesus

TV-Film, Abenteuer

Die Bibel - Jesus

TV-Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 04.12.2005
Die Bibel mal neu verfilmt
Sehr guter Film, nicht langweilig und verkalkt, sondern peppig und locker wird hier die Geschichte Jesu in Scene gesetzt. Manche teile und aussagen sind zwar »frei nach Schnauze«, aber da nie wirklich jemand dabei war, finde ich das ganz ok. Vor allem Wird Jesus hier als lustiger Gefährte mit nem göttlichen touch dargestellt, sehr gut! Und der Schauspieler ist sehr charismatisch! Mal aussleihen, grade zur Weihnachtszeit!

ungeprüfte Kritik

Hexen

Magie, Mythen und die Wahrheit: Hexensabbat - Scheiterhaufen - Walpurgisnacht
Dokumentation, Drama, TV-Film, Deutscher Film

Hexen

Magie, Mythen und die Wahrheit: Hexensabbat - Scheiterhaufen - Walpurgisnacht
Dokumentation, Drama, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 28.11.2005
Sehr gute Inszenierung
Sehr guter mix aus Informationen!

ungeprüfte Kritik

Die Maske 2

Die nächste Generation - Der Wahnsinn geht weiter!
Komödie, Fantasy

Die Maske 2

Die nächste Generation - Der Wahnsinn geht weiter!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 17.11.2005
Doch, für einen zweiten Teil super!
Naja. Ist wirklich schwer, einen ersten Teil zu toppen. Aber geht es wirklich darum? Der Film dreht sich um das selbe wie der erste Teil, nur ein anderer Schauspieler (leider). Aber sehr witzig und chaotisch! Habe noch Bauchschmerzen vom lachen, auch das Bonus-Material ist sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 07.11.2005
Naja
Chaos auf amerikanisch. Story ok, aber sehr wirklichkeitsfern was das verhalten angeht...

ungeprüfte Kritik

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 07.11.2005
Super! Zum totlachen!
Richtig nett! Hier werden mal die prüden Amis auf die Piste geschickt! Und das wird natürlich turbulent.

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 02.11.2005
Sehr gut!
Guter Film für alle die jenigen, die gerne sich mittelalterliche Schlachten anschauen. Die Story weicht von den bekannten Arthur-Sagen ab, verliert dabei aber nicht an Spannung!

ungeprüfte Kritik

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 29.10.2005
Luther - Querdenker und Reformator
Echt ein sehr guter Film! Er zeigt, das Luther ein Mann war, der sich gedanken über die Geschehnisse seiner zeit gemacht hat, und auch vor dem Tod keine scheu hatte, um seine Thesen, die heute Grundlage des katholischen und evangelischen Glaubens bzw. seiner aussübung in der Kirche sind, zu verteidigen. Auch der Umgang der Kirche mit den Menschen dieser Zeit wird hier noch nebenbei sehr gut auf gezeigt. Und da soll noch einer sagen, der Papst und die Kirche seien unfehlbar!

ungeprüfte Kritik

Dogma

Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
Komödie, Fantasy

Dogma

Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 17.10.2005
Grundlegende Fragen
Echt klasse, der film. sehr gut rüber gebracht! er zeigt jede menge neue aspekte und fragezeichen auf, und sag auch aus, das kirche nicht das ist, was glauben aus macht! ein film für alle die jenigen, die jeden sonntag in die kirche gehen, anstadt sich mal solch einen guten film zu gönnen.

ungeprüfte Kritik