Kritiken von "morpheuszippie"

2000 Jahre Christentum

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 21.02.2006
Siehe andere Bewertung
Genau die gleiche gute Bewertung

ungeprüfte Kritik

Better-Sex-Line - Vom Aschenputtel zur Sex-Göttin

Softerotik, Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 27.01.2006
LAAANgweilig!
Nicht so toll. Zwar von den Aufnahmen her sehr ansprechend, aber von der Info ist nichts zu merken!

ungeprüfte Kritik

2000 Jahre Christentum

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 25.01.2006
Auch dieser Teil einfach gut!
Wie der erste Teil ist auch dieser Teil sehr Informativ fuer denjenigen, der sich mit der Geschichte des Christentums ausseinander setzt.

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 23.01.2006
Klasse!
Sehr guter Film! Teilweise sehr dramatisch aber auch vor lebendigkeit und Witz spruehend.

ungeprüfte Kritik

Body Story 1 - So funktioniert der Mensch

Das Neun-Monate-Regime - Basic Instinct - Knochenarbeit nach Maß
Dokumentation

Body Story 1 - So funktioniert der Mensch

Das Neun-Monate-Regime - Basic Instinct - Knochenarbeit nach Maß
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 18.01.2006
Echt super Doku!
Sehr verstaendlich wird hier alles erklaert. Auch die grafischen Dinge sind sehr gelungen!

ungeprüfte Kritik

2000 Jahre Christentum

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 18.01.2006
Gute Doku!
Sehr intressant auf bereitet! Viel info!

ungeprüfte Kritik

American Pie 4 - Die nächste Generation

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 18.01.2006
Billige Nachahmung, trotzdem lustig!
Wer sonst American Pie Filme gesehen hat, der weiss, das sie eigentlich sehr lustig sind. Dieser Teil ist nicht ganz so amuesant. Hier wurde eher wert auf nackte Tatsachen gelegt.
Nicht wirklich gelunge, aber auch nicht schlecht!

ungeprüfte Kritik

Frankenstein - Auf der Jagd nach seinem Schöpfer

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 18.01.2006
Schade, das man den Schoepfer nicht eleminiert!
Kein gut gemachtes Ende, weil zu offen. Aber sonst ein sehr guter, nicht zu gruseliger Film.

ungeprüfte Kritik

The Big One

Der große Macher
Dokumentation

The Big One

Der große Macher
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 12.01.2006
Amerika - Größe ist nicht alles!
Michel Moore zeigt mal wieder ganz deutlich, das in Amerika auch nicht alles Gold ist was funkelt.
Hohe einnamen der Firmen, aber Leute werden entlassen. Kommt uns das nicht von einem großen deutschen Telefonanbieter bekannt vor?
Sehr intressanter Film mit sehr provokanten Aussagen über die Wirtschaft im so stolzem, sehr demokratischen Amerika.

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 05.01.2006
Enttauschendes ende!
Naja, Spannung und Action bis in die letzte sekunde. aber: das ende ist zu offen, und nicht wirklich happy!

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 04.01.2006
Klasse!
Sehr guter Film! Teils ziemlich chaotisch, aber trotzdem einfach gut!
Was waere wenn wir das alle koennten...

ungeprüfte Kritik

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 04.01.2006
2er Teil
Fuer eine fortsetzung sehr gut, aber bei weitem nicht so gut wie der erste teil!
Aktion, Spannung, gehaltvolle Reden.

ungeprüfte Kritik