Kritiken von "zuckerwatte"

Das 10. Königreich

Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
Abenteuer, Fantasy, Serie

Das 10. Königreich

Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
Abenteuer, Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 16.08.2007
Tolles Märchen
Ich kenne schon alle teile dieses Märchens und finde es jedes mal schön anzuschauen. Was mir sehr gut gefällt, das Märchen ist spannend und lustig aber auch traurig. man muss es einfach gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Minotaurus

Halb Mensch, halb Biest - ein Mythos erwacht zum Leben.
Fantasy, Abenteuer

Minotaurus

Halb Mensch, halb Biest - ein Mythos erwacht zum Leben.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 02.06.2007
Nicht gut
Von dem Film hätte ich mehr erwartet. Aber leider ist er nur Schrott. Dem Film fehlt es an Gruselszenen und Action. Einmal ansehen reicht fürs ganze Leben aus wirklich. Es gibt besseres.

ungeprüfte Kritik

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 09.05.2007
Die Zeit läuft wieder/oder sie ist abgelaufen
Die Saw filme sind klasse einfach nur spitze. Einer der Besten filme wo es zur Zeit gibt. Nur zum empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Vampire Bats

Zeit zur Fütterung!
Horror

Vampire Bats

Zeit zur Fütterung!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 17.04.2007
wo sind die Vampiere
Diese DVD wollte ich mir anschauen da ich zu hoffen vermagte einen schonen Vampierfilm zu sehen. leider war es nicht so. der Film geht nicht über Dracula sondern nur über Killerfledermäuse.

ungeprüfte Kritik

Das Imperium der Wölfe

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 29.03.2007
muß man nicht gesehen haben
der Film ist mir zu verwirrend man weis leider nicht genau wer good other bad ist

ungeprüfte Kritik

Wenn die tollen Tanten kommen

Komödie, Deutscher Film

Wenn die tollen Tanten kommen

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 07.03.2007
Naja
Man muß sich doch wirklich manchmal fragen über was die Leute lachen müssen. Dieser Film ist nur peinlich und nicht lustig.

ungeprüfte Kritik

Peter Pan

Das zeitlose Abenteuer, wie ihr es nie zuvor erlebt habt.
Fantasy

Peter Pan

Das zeitlose Abenteuer, wie ihr es nie zuvor erlebt habt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 06.02.2007
Peter Pan
Der Film hat mich nicht begeistert. Wer das Buch zum Film gelesen hat muss zugeben das es so gut wie keine übereinstimmungen gibt. Der Film ist sehr oberflächlich und die Kapitel kommen sehr schnell. Das einde ist kaum fertig schon ist man mitten im nächsten Kapitel.

ungeprüfte Kritik

Die große Zauberschule für junge Talente

Die besten Tricks im Handumdrehen.
Kids, Ratgeber

Die große Zauberschule für junge Talente

Die besten Tricks im Handumdrehen.
Kids, Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 23.01.2007
langweilig und schlecht
leider muss ich sagen diese DVD ist nur Mist. Habe nicht geglaubt das es so etwas schlechtes gibt. Ich denke jedes Kind kann einen Zauberhut auch ohne Anleitung basteln, selbst die Zaubertricks sind nicht gut.

ungeprüfte Kritik

Kampf der Kobolde

Die Legende einer verbotenen Liebe.
Fantasy, TV-Film

Kampf der Kobolde

Die Legende einer verbotenen Liebe.
Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 09.01.2007
Kampf der Kobolde
So einen phantastischen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dieser Film hat alles was einen guten Film ausmacht. Der Film ist spannend eine Wunderbare Märchengeschichte. Leider hat er auch ein mango wie ich finde, und zwar der Film ist zu lang viel zu lang. Aber sonst klasse. Die Kostüme der Drehort. So kann man sich Irland vorstellen. Das Feenreich die Kobolde mit ihen Goldtöpfen. In einem Wort gesagt der Film ist traumhaft.

ungeprüfte Kritik

Die Königin der Verdammten

Herrin aller Vampire - Die Mutter aller Vampire.
Fantasy, Horror

Die Königin der Verdammten

Herrin aller Vampire - Die Mutter aller Vampire.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 26.12.2006
Die Königin der Verdammten
Ich fand den Film nicht so gut, für mich war es zu viel Rockmusik. Auf mich wirkte der Film eher als Bewerbung für ein Band aber als Film nichts.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 17.12.2006
Toller Film
Der Film ist wirklich sehr sehr gut gemacht. Leider ein Fehler hat er. Der Film ist zu lang, aber sonst sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 23.11.2006
Schlecht
Wie jeder Film mit Will Smith war auch dieser Film eine reinfall. Es geht immer um das gleiche und zwar um Dates und Girls. Mal ganz im ernst das ist der größte Schwachsinn wo ich je gesehen habe und dann auch noch das blöde grinsen. Den Film kann man sich nur anschauen wenn man krank ist.

ungeprüfte Kritik