Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "zuckerwatte" aus

56 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Garfield 2
    Faulheit verpflichtet.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 25.08.2008
    lustig
    Garfield wie man ihn kennt und liebt faul gefräßig zum knuddeln
  • Stephen Kings Desperation
    Hier wohnt das Böse.
    Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 25.08.2008
    gähn
    Opis grusselgeschichten waren besser
  • Riding the Bullet
    Der Tod fährt mit
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 25.08.2008
    schlecht
    had die DVD vor langeweille gestoppt
  • Carrie
    Des Satans jüngste Tochter.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 12.08.2008
    King
    King ist King entwerde man lieb ihn oder man hasst ihn also ich liebe ihn
  • House of 9
    Neun Fremde. Ein Haus. Nur einer wird es lebend wieder verlassen...
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 13.05.2008
    Langweillig
    so ähnlich wie Saw aber schlechter gemacht
  • Hui Buh
    Das Schlossgespenst
    Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 12.02.2008
    Hui Buh
    Nett aber nicht wirklich komisch
  • Das Geisterschloss
    Die Angst hat ein Zuhause.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 18.12.2007
    Das Geisterschloss
    naja hab schon besseres gesehen. 1 mal ansehen und gut ist
  • Fluch der Karibik 2
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 14.11.2007
    Es wie immer
    Leider Muss ich wieder feststellen das die zweiten Filme nichts sind. Einer und gut aber so ist die Filmindustrie more and more auch wenn es mist ist.
  • Das 10. Königreich
    Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
    Abenteuer, Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 04.11.2007
    Tolles Märchen
    Ich kenne schon alle teile dieses Märchens und finde es jedes mal schön anzuschauen. Was mir sehr gut gefällt, das Märchen ist spannend und lustig aber auch traurig. man muss es einfach gesehen haben. Zum Schluss gab es ja doch noch ein Happy End.
  • Das 10. Königreich
    Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
    Abenteuer, Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 16.10.2007
    Tolles Märchen
    Ich kenne schon alle teile dieses Märchens und finde es jedes mal schön anzuschauen. Was mir sehr gut gefällt, das Märchen ist spannend und lustig aber auch traurig. man muss es einfach gesehen haben.
  • Das 10. Königreich
    Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
    Abenteuer, Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 29.09.2007
    Tolles Märchen
    Ich kenne schon alle teile dieses Märchens und finde es jedes mal schön anzuschauen. Was mir sehr gut gefällt, das Märchen ist spannend und lustig aber auch traurig. man muss es einfach gesehen haben.
  • Das 10. Königreich
    Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
    Abenteuer, Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerwatte" am 25.09.2007
    Tolles Märchen
    Ich kenne schon alle teile dieses Märchens und finde es jedes mal schön anzuschauen. Was mir sehr gut gefällt, das Märchen ist spannend und lustig aber auch traurig. man muss es einfach gesehen haben.